Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Das frag ich mich auch schon seit GTA 4 und Red Dead Redemption.. so toll R* auch Openworld kann, aber bei den eben genannten und auch GTA V hatte ich bis jetzt immer irgendwelche Probleme mit den Onlinetrophäen (jetzt auch bei V mit den Offlinetrophäen; ganz schlimm.. ) entweder sind sie verbuggt, kommen erst 2 Tage später oder garnicht oder erst nach mehrmaligen Versuchen.. In dem Bereich muss echt noch nachgebessert werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei gta auf der ps4 meine ersten bugs :/ taxifahrt, das letzte straßenrennen, die letzten zwei paparazi missionen existiern nicht und online ploppten nur zwei trophies, trotz platin auf der ps3! Könnte auszucken!

Für die Straßenrennen und die Paparazi Missionen musst du nur ein bissel warten, nach ein paar ingame Tage melden sich Hao/Niegel bei dir. Bei der Taxi Fahrt könnte sich es tatsächlich um ein Bug handeln....bei mir wars auch so. Hatte zu Beginn sobald ich genügend Geld hatte den Taxi Laden gekauft und bis jetzt noch kein Anruf bekommen. Glücklicherweise hatte ich noch ein alten Speicherstand womit ich dann den Taxi Laden erneut kaufen konnte und somit die Fahrt abschließen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ausgeben reicht eigentlich.

Warst du nebenbei vielleicht online? Dann noch mal offline versuchen, scheint ja oft zu helfen :D

Also mit allen 3 dann 200 Mio ausgeben ?

Franklin mit 150 Mio. und Michael 60 Mio.

Ich bin gerade auf dem Weg noch eine Immobilie für Trevor zu kaufen aber mit ihm habe ich auch schon Geld ausgegeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme diesen blöden Anruf für die private Taxi Mission nicht. Bin ca eine Woche durch los Santos gefahren, ohne viel anderes zu machen.

Dann hab ichs versucht mit Schrottplatz kaufen. Auch jetzt hab ich immer noch keinen Anruf bekommen...

Hat irgendjemand Tipps zu locations und Uhrzeiten und vielleicht sogar tagen, die diese anrufe auslösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde des Zocken ;)

Im Leitfaden steht ja das man einfach die 50 Monsterstunts machen muss ohne alle zu schaffen.

Habe jetzt 50/50 Stunts gefunden und 29/50 absolviert und die Trophäe nicht bekommen den Trick mit dem ohne Internet habe ich auch schon gemacht und hat nicht geklappt.

Danke für eure Antworten und Tipps

LG Hugo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme diesen blöden Anruf für die private Taxi Mission nicht. Bin ca eine Woche durch los Santos gefahren, ohne viel anderes zu machen.

Ich glaube, die rumfahrerei kann man sich schenken. Im Fall der Fälle würd ich einfach mit Franklin die Sammelaufgaben machen, sofern noch nicht erledigt und dann vergeht die Zeit auch so. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die Anrufe eingehen, aber das scheint bei jedem anders sein. Hab bisher auch nur 2 erhalten.

Und nur so am Rande, du solltest nicht den Schrottplatz kaufen, sondern das Abschlepp-Unternehmen ;) Das kannst du erst kaufen, wenn du alle Missionen für Tonya erledigt hast. Darüber hinaus wäre es ratsam vor dem Kauf ein Savegame anzulegen, damit du die Prozedur wiederholen kannst, falls der Anruf nicht direkt beim ersten mal kommt.

Allerdings hab ich noch so meine Zweifel, dass das Abschlepp-Unternehmen tatsächlich die Anrufe triggert, aber probieren kann mans mal, schadet ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...