Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hi hatte ja hier neulich schonmal geschrieben das mekn Gta immer an der selben stelle freezt,heute hat endlich der Support geantwortet nur versteh ich nicht so ganz die Vorgehensweise die man hier erklärt hat kann die jemand für mich nochmal übersetzen? :

Überprüfen Sie, ob ein Problem mit diesem speziellen Spielstand besteht. Kopieren Sie dazu den Spielstand über die Xbox Steuerung oder das XMB der PS3 von Ihrer Konsole auf ein Backup-USB-Laufwerk und löschen Sie dann den Spielstand von Ihrem Haupt-Speichergerät. Entfernen Sie das USB-Laufwerk und versuchen Sie, über das Profil zu spielen, das zuvor hängengeblieben ist. Ist das Problem jetzt behoben, kann es sein, dass Ihr Spielstand beschädigt ist. Sehr häufig ist die Ursache für beschädigte Spielstände, dass die Konsole während eines Speichervorgangs abgeschaltet oder ausgesteckt wurde, oder dass das System sich während des Speichervorgangs wegen einer beschädigten Disc oder eines Problems mit der Konsolen-Hardware aufgehängt hat oder eingefroren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hatte ja hier neulich schonmal geschrieben das mekn Gta immer an der selben stelle freezt,heute hat endlich der Support geantwortet nur versteh ich nicht so ganz die Vorgehensweise die man hier erklärt hat kann die jemand für mich nochmal übersetzen? :

Überprüfen Sie, ob ein Problem mit diesem speziellen Spielstand besteht. Kopieren Sie dazu den Spielstand über die Xbox Steuerung oder das XMB der PS3 von Ihrer Konsole auf ein Backup-USB-Laufwerk und löschen Sie dann den Spielstand von Ihrem Haupt-Speichergerät. Entfernen Sie das USB-Laufwerk und versuchen Sie, über das Profil zu spielen, das zuvor hängengeblieben ist. Ist das Problem jetzt behoben, kann es sein, dass Ihr Spielstand beschädigt ist. Sehr häufig ist die Ursache für beschädigte Spielstände, dass die Konsole während eines Speichervorgangs abgeschaltet oder ausgesteckt wurde, oder dass das System sich während des Speichervorgangs wegen einer beschädigten Disc oder eines Problems mit der Konsolen-Hardware aufgehängt hat oder eingefroren ist.

Mit dem Backup-USB ist glaube ich eine externe Festplatte gemeint,da kopierst du deinen Spielstand drauf(falls du mehrere hast nur der wo es immer freezt), wenn du ihn auf die Festplatte kopiert hast,löscht du ihn,von deiner PS3. Danach meinen sie wohl sollst du es über eine externe Festplatte probieren zu spielen. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher...

Könnte man den Spielstand,wenn du Plus-Mitglied bist nicht auf in die Cloud kopieren und dann löschen und wieder holen?? Warte mal lieber noch mehrer Vorschläge ab. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein riesen Problem mit:

02007_017.pngTP Industries: Rüstungs-Wettflug

Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

Ich bin mir sicher, das ich den Hangar damals gekauft habe. Wenn das Symbol orange ist, ist er doch meiner, oder? Jetzt komme ich nicht an die Missionen ran :mad1:. Ich habe bei Youtube, weiße Symbole gesehen, die ich bei mir nicht sehe (unten).

Woran könnte es noch liegen, seufz?

(die beiden wirklich verpassbaren Trophäen habe ich und jetzt sowas...)

a4zbrkda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein riesen Problem mit:

02007_017.pngTP Industries: Rüstungs-Wettflug

Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

Ich bin mir sicher, das ich den Hangar damals gekauft habe. Wenn das Symbol orange ist, ist er doch meiner, oder? Jetzt komme ich nicht an die Missionen ran :mad1:. Ich habe bei Youtube, weiße Symbole gesehen, die ich bei mir nicht sehe (unten).

Woran könnte es noch liegen, seufz?

(die beiden wirklich verpassbaren Trophäen habe ich und jetzt sowas...)

a4zbrkda.jpg

Spielst du mit Trevor? Wie auf dem Bild ist ein Flugzeug und ein Fahrzeug angezeigt, du musst einfach in einen von beiden einsteigen^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, mit Trevor und die Flug/Fahrzeuge sind eben nur auf dem Bild nicht bei mir!

Leitfaden:

Nach dem Abschließen einer Missionen muss etwas Zeit vergehen, damit ihr die nächste starten könnt.

Oder hab ich schon eine gemacht und muss einfach warten? Kann ich das irgendwo nachschauen? Es ist einfach schon lange her, hab die ganze zeit Online gespielt, aber ich will nicht ausschließen, das ich diese Symbole schon mal hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Backup-USB ist glaube ich eine externe Festplatte gemeint,da kopierst du deinen Spielstand drauf(falls du mehrere hast nur der wo es immer freezt), wenn du ihn auf die Festplatte kopiert hast,löscht du ihn,von deiner PS3. Danach meinen sie wohl sollst du es über eine externe Festplatte probieren zu spielen. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher...

Könnte man den Spielstand,wenn du Plus-Mitglied bist nicht auf in die Cloud kopieren und dann löschen und wieder holen?? Warte mal lieber noch mehrer Vorschläge ab. :smile:

Ich versteh die logik nicht,ich lösche doch dardruch einfach alle savegames?und wenn ich neu anfang und es dann immer noch hängt hab ich anscheinend Pech gehabt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die logik nicht,ich lösche doch dardruch einfach alle savegames?und wenn ich neu anfang und es dann immer noch hängt hab ich anscheinend Pech gehabt:facepalm:

Ja klar, ist halt so. Und so sollst du es auch machen. Ein Savegame als Backup behalten und alle GTA V Speicherstände auf der PS3 löschen. Wenn das Spiel sich dann nicht mehr aufhängt, dann war das Savegame wohl kaputt und Schuld am Freeze. Du hättest dann sowieso von vorne anfangen müssen. Wenn es sich jedoch wieder aufhängt, dann kann es durchaus an dem Alter deiner PS3 liegen. Eine Neue schafft höchstwahrscheinlich Abhilfe.

Ich hatte einige R* Spiele, die mir die PS3s durchgebraten haben - meine jetzige SuperSlim läuft aber immer noch sehr gut trotz der hohen Beanspruchung durch mehrere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach einiger zeit auch mal wieder den storymodus gespielt, um die letzten sachen für die 100%-trophäe zu machen. story ist natürlich durch.

mir fehlen noch 7 aufgaben von verschiedenes, dazu 3 fragen/probleme:

1. kann mit chop nicht mehr gassi gehen, früher ging das noch (aber nicht mit ihm gespielt). nur zu bestimmter uhrzeit möglich?

2. die monsterstunts schlagen teilweise fehl. zeitlupe kommt, wagen landet. mal fehlgeschlagen, mal erfolgreich. warum? bestimmter speed nötig?

3. die aktivitäten bar, stripclub, darts und kino hab alle gemacht (zu zweit), werden im rsc aber nicht abgehakt. weiß jmd den grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach einiger zeit auch mal wieder den storymodus gespielt, um die letzten sachen für die 100%-trophäe zu machen. story ist natürlich durch.

mir fehlen noch 7 aufgaben von verschiedenes, dazu 3 fragen/probleme:

1. kann mit chop nicht mehr gassi gehen, früher ging das noch (aber nicht mit ihm gespielt). nur zu bestimmter uhrzeit möglich?

2. die monsterstunts schlagen teilweise fehl. zeitlupe kommt, wagen landet. mal fehlgeschlagen, mal erfolgreich. warum? bestimmter speed nötig?

3. die aktivitäten bar, stripclub, darts und kino hab alle gemacht (zu zweit), werden im rsc aber nicht abgehakt. weiß jmd den grund?

1.bei mir geht es seltsamerweise auch nicht mehr, hatte das aber schon damals gemacht gehabt (evt patchbug)

2. bei den monsterstunts darf man weder zu weit noch zu kurz springen, sowie nirgends anecken. und man muss auf allen rädern landen. am besten mit einem video guide und motorrad machen

3. ka. vllt wurde das noch nicht synchronisiert. man muss erst abspeichern bevor das im sc übernommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem mit GTA V.

Also:

Ich wollte GTA V wieder mal andaddeln.

Das Problem ist, wenn ich das neue Update 1.11 installiere bleibt das Bild schwarz.

Alle andere Spiele funktionieren einwandfrei.

Woran liegt das?

Ich habe mir GTA V erst vor kurzem - also max 1 Monat - gekauft und habe sofort Patch installiert und alles und dann blieb bei mir auch das Bild schwarz. Dann habe ich alles deinstalliert und nochmal ohne den Patch gestartet. Das funktionierte dann und habe auch einige Zeit gedaddelt inklusive speichern usw. Als ich das nächste mal GTA V gestartet hab, habe ich den Patch installiert und dann hat das Spiel aber auch gleich mein Savegame geladen. Also liegt es vielleicht daran, dass du keine Speicherdaten mehr da hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir GTA V erst vor kurzem - also max 1 Monat - gekauft und habe sofort Patch installiert und alles und dann blieb bei mir auch das Bild schwarz. Dann habe ich alles deinstalliert und nochmal ohne den Patch gestartet. Das funktionierte dann und habe auch einige Zeit gedaddelt inklusive speichern usw. Als ich das nächste mal GTA V gestartet hab, habe ich den Patch installiert und dann hat das Spiel aber auch gleich mein Savegame geladen. Also liegt es vielleicht daran, dass du keine Speicherdaten mehr da hast?

Doch habe jetzt wie du in meinen Spoiler gesehen hast neue PS3 500GB.

Alle Savegames von GTA V und andere Spiele auf USB auf meine PS3 rübergezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe jetzt wie du in meinen Spoiler gesehen hast neue PS3 500GB.

Alle Savegames von GTA V und andere Spiele auf USB auf meine PS3 rübergezogen.

Sorry, ich habe mir deinen Spoiler nicht angesehen, sonst hätte ich diesen einen Lösungsvorschlag nicht gegeben.

Hast du zumindest meinen anderen Vorschlag gelesen? Du kannst ja mal deine GTA V Spielstände von der PS3 ein Backup machen und dann von der PS3 löschen. Dann deinstallierst du alle GTA V SpielDATEN. Dann startest du GTA V OHNE den Patch zu installieren. Da spielst du ein bisschen und speicherst sobald du kannst. Dann beendest du GTA V und startest es nochmal, damit du diesmal den Patch installieren kannst. Nun solltest du diesen Spielstand mit dem neuen Patch laden können. Jetzt kannst du wieder GTA V beenden und deine Spielstände wieder auf die PS3 kopieren. Wenn nötig, dann überschreibe den vorhandenen. Jetzt solltest du GTA V mit deinen Spielständen laden können.

Wenn das auch nichts hilft, dann probier deine Spielstände OHNE den Patch zu starten.

Wenn das wieder nichts hilft, dann wurden irgendwann deine Spielstände zerstört und du musst sowieso von vorne anfangen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tauchen immer noch nicht die Schmuggel Missionen für Trevors Feldhangar auf und mir kam heute eine Idee. Es gab doch damals diesen Glitch, wo man kostenlos Immobilien 'kaufen' konnte, in dem man direkt nach dem Erwerb und vor der Bildnachricht da rausgehen und z.B. eine Mission wiederholen sollte. Diesen habe ich auch angewendet und wohl selber Schuld, das ich das Spiel wohl bis zu diesem Zeitpunkt nochmal spielen muss um diese Trophäe zu holen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...