Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

folgendes Problem: Ich kriege, wenn ich zu Michael wechsle, immer die gleiche SMS von Marnie. Das ganze hat angefangen, nachdem ich das Spiel durchgezockt, und das Teil auf'm Mount Chilliad eingesammelt habe. Nach 'ner Zeit nervt das schon, und die SMS sammeln sich da an. Hier noch ein Bild dazu:

52506-albums5851-picture55143.jpg

Aus anderen Foren hab ich so mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, aber scheint auch nicht bei jedem so zu sein.

SMS-Inhalt:

Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt.

Kifflom habe ich schon gemacht, bin auf 100 %. Liegt das vllt. daran, dass ich noch diese 10 Teile finden muss, die nach dem Durchspielen auftauchen? Kein Bock drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

folgendes Problem: Ich kriege, wenn ich zu Michael wechsle, immer die gleiche SMS von Marnie. Das ganze hat angefangen, nachdem ich das Spiel durchgezockt, und das Teil auf'm Mount Chilliad eingesammelt habe. Nach 'ner Zeit nervt das schon, und die SMS sammeln sich da an. Hier noch ein Bild dazu:

52506-albums5851-picture55143.jpg

Aus anderen Foren hab ich so mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, aber scheint auch nicht bei jedem so zu sein.

SMS-Inhalt:

Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt.

Kifflom habe ich schon gemacht, bin auf 100 %. Liegt das vllt. daran, dass ich noch diese 10 Teile finden muss, die nach dem Durchspielen auftauchen? Kein Bock drauf...

Jop genau die sind das,die musst du noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werde ich dann mal irgendwann machen, Danke. Aber das ist doch bestimmt nicht der Grund, dass ich so vollgespammt werde, oder? Eine SMS hätt's auch getan.

Gibt es eine Karte, wo man die restlichen findet?

Doch ist es,damit du es nicht vergisst,eine Karte gibt es ich glaube sogar ein Vid auf Youtube musst einfach mal den Namen eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe noch eine frage...

könnte mir jemand vielleicht einen riesigen gefallen tun und mir die letzten 11 missionen im socialclub nennen? nur mit namen...

habe das gefühl, es wurde irgendwas nicht mitgezählt...

die letzte mission war "lamar am boden", davor "großreinemachen" und davor "der-bureau-überfall - feuerwehr-finale"...

vielen dank im voraus... ich hoffe, die 11 missionen tauchen auch allesamt auf, weil sonst 60 stunden umsonst wären... könnten zu den letzten 11 missionen noch meine 3 fehlenden lester attentate zählen? dann wären es ja nur noch 8 "hauptmissionen"... grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe noch eine frage...

könnte mir jemand vielleicht einen riesigen gefallen tun und mir die letzten 11 missionen im socialclub nennen? nur mit namen...

habe das gefühl, es wurde irgendwas nicht mitgezählt...

die letzte mission war "lamar am boden", davor "großreinemachen" und davor "der-bureau-überfall - feuerwehr-finale"...

vielen dank im voraus... ich hoffe, die 11 missionen tauchen auch allesamt auf, weil sonst 60 stunden umsonst wären... könnten zu den letzten 11 missionen noch meine 3 fehlenden lester attentate zählen? dann wären es ja nur noch 8 "hauptmissionen"... grüße!

bei mir kommen nach Lamar am Boden nur noch 6.

Der Zusammenbruch,Planung des Großen Dings,Bohrer,Die falsche Fährte,Das große Ding und Die dritte Alternative.

Lester gehört glaube ich dazu,aber dann kommst du immer noch nicht auf deine Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommen nach Lamar am Boden nur noch 6.

Der Zusammenbruch,Planung des Großen Dings,Bohrer,Die falsche Fährte,Das große Ding und Die dritte Alternative.

Lester gehört glaube ich dazu,aber dann kommst du immer noch nicht auf deine Summe.

Puh, wenn am Ende die Leiste nicht voll ist, wird das Spiel mit sofortiger Wirkung auf Eis gelegt. Den Online Modus habe ich noch nicht einmal angefangen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man bei einem Spiel für z.T. 70€ um die 100% bangen muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Spam-SMS: Kann man i.wie die Nachrichten von den Immobilien blocken? Habe es bereits mit dem Schlafmodus probiert, bringt aber nichts.

Es nervt extrem wenn ich mit Michael Schnipsel sammeln oder die flugsachen zu machen wenn ich tausend smsen von Pitchers bekomme und mir die immer angezeigt werden wenn ich Schnellspeichern will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Spam-SMS: Kann man i.wie die Nachrichten von den Immobilien blocken? Habe es bereits mit dem Schlafmodus probiert, bringt aber nichts.

Es nervt extrem wenn ich mit Michael Schnipsel sammeln oder die flugsachen zu machen wenn ich tausend smsen von Pitchers bekomme und mir die immer angezeigt werden wenn ich Schnellspeichern will...

ne das kannst du nicht abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, iwie will uns rockstars doch veräppeln oder? ich warte erst extra n paar wochen damit die online server mal vernünftig laufen. dann fängt man an und alle möglichkeiten die man noch online findet enthalten nach dem letzten patch nur noch minimale werte an xp... echt zum kotzen.

gibts noch iwelche möglichkeiten die man nutzen kann? sonst braucht man ja ewig bis man bei 100 angekommen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, iwie will uns rockstars doch veräppeln oder? ich warte erst extra n paar wochen damit die online server mal vernünftig laufen. dann fängt man an und alle möglichkeiten die man noch online findet enthalten nach dem letzten patch nur noch minimale werte an xp... echt zum kotzen.

gibts noch iwelche möglichkeiten die man nutzen kann? sonst braucht man ja ewig bis man bei 100 angekommen ist....

War doch bei RDR auch so... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.play3.de/2013/12/02/gta-5-lindsay-lohan-klagt-offenbar-gegen-rockstar-games/

Wo bitte ist die Ähnlichkeit ? :facepalm:

Oder sieht man nur die Ähnlichkeit , wenn man gekokst hat & Geld braucht ?

GTA5 macht Rekorde und zufälliger weise findet jeder "Promi" etwas im Spiel womit er klagen kann um Kohle zu bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhalte morgen das Spiel und wollte mal von vorn herein fragen, ob man Online schon vernünftig spielen kann.

Sprich keine Charakter Verluste und etc.

Werde zwar erst alles offline machen, aber Fragen kostet ja bekanntlich ncihts

Ja stabil läuft es jetzt größtenteils. Charakterverluste gab es keine mehr ;)

Sollte nur noch Spaß machen....

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

https://www.play3.de/2013/12/02/gta-5-lindsay-lohan-klagt-offenbar-gegen-rockstar-games/

Wo bitte ist die Ähnlichkeit ? :facepalm:

Oder sieht man nur die Ähnlichkeit , wenn man gekokst hat & Geld braucht ?

GTA5 macht Rekorde und zufälliger weise findet jeder "Promi" etwas im Spiel womit er klagen kann um Kohle zu bekommen :facepalm:

Jetzt sag nicht, dass du diese offensichtliche Ähnlichkeit nicht erkennst? :eek6: Und dann noch die unbegründete Drogenkonsumsunterstellung. Du traust dich ja was

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lindsay-lohan-en-la-gala-amfar1.jpgGTA5Sexy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss noch den zug klauen und dann das große ding durchziehen. kommt danach noch eine mission oder war das dann die letzte? bitte nicht spoilern... :biggrin5:

mir fehlen noch 3 lester attentate, die - sofern ich weiß - auch zu den 100% zählen. bin bei 95,2% fortschritt... hoffen wir mal, dass es für die 100% reicht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss noch den zug klauen und dann das große ding durchziehen. kommt danach noch eine mission oder war das dann die letzte? bitte nicht spoilern... :biggrin5:

Da kommt noch was. :biggrin5:

PS: Falls Du nicht weißt wie es weitergeht, geh mit Franklin in sein Haus.;)

Und dann fehlen Dir ja wahrscheinlich noch die ganzen spaßigen Sachen die

ich mittlerweile schon (größtenteils) hinter mir habe wie:

50 Briefschnipsel / 50 Raumschiffteile / 30 Atommüllfässer / 30 U-Boot Teile /

15 Verkaufsschilder / Kifflom etc.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...