Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

Habe eine 3 vergeben,fande die 5 Millionen Gold sammeln eigentlich ganz easy,doch an Inferno bin ich manchmal auf Meister 5 bei den Bossen gescheitert,da hab ich schon mal 1:30 an Diablo gehockt bis ich den gelegt habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Schwierig war das Spiel nicht, selbst der Hardcoremodus mit den Dämonenjäger war ein Klacks.Meine Lebensleiste ist nicht unterhalb gefallen.Das einzigste was ich bemängle, sonst ein gutes Spiel, ist natürlich die 5 Millionen Trophäe.Wenn man die 4 schwierigkeitsstufen bis Inferno spielt, bekommt man eigentlich auch gute Ausrüstungen.Aber danach wenn man die schwierigkeit erhöht, bis Meisterklasse 4, brauchte ich mindestens 3 Runden bis ich dann endlich mal vernünftige Ausrüstung bekam.

Aber nichts desto trotz, ein Hammer Spiel !!!!

Aber eindeutig zu lang gezogen für uns Trophie Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Die meisten Trophys kommen von allein. Die Boss Herausforderungen sind nicht besonders schwer und im Koop gut machbar. Hardcore bis LVL 30 war im Splittscreen Dank nem Kumpel der n echter Freak in dem Game aufm PC is kein Problem. Die 5 Mille farmen dauert zwar ne Weile, aber mit Goldhaut und alles auf Goldfundbonus geskillt ist es für so ein Endlos Game nicht so schlimm. Game rockt auf jeden Fall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Ich habe das ganze Spiel alleine gespielt und da waren einige Herausforderungen schon nicht ganz so einfach, aber es hat riesigen Spass gemacht. Die Gold-Trophäe für die 5 Mio Gold war aber schon etwas mühsam...ich habe schon längst die UEE für die PS4 hier, aber diese letzte Trophäe wollte ich doch noch erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte eigentlich immer lieber zu hoch als zu niedrig, aber hier kann ich einfach nicht über die 2 hinaus gehen. klar, die Platin ist seeehr langwierig weil das gold-farmen wirklich viel zeit in Anspruch nimmt, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist da nix dabei gewesen, dass irgendwie Probleme bereitet hätte.

geiles game, bin aber froh, dass ich es endlich fertig hab. das Setting und die immer gleichen dungeons hingen mir gegen ende hin echt zum hals raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...