Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

scheiße, Diablo 3 das Hauptspiel gabs im Saturn ebenfalls nicht mehr mist, musste dann die Ultimate Evil Edition für PS3 holen ^^ brauch ich denn zwingend für die Platin vom Hauptspiel die Disc um weiter zu machen? oder reicht es einfach wenn ich von der Evil Edition da weiter mache?

da Diablo 3 und Diablo 3 UUE (egal ob PS3 oder PS4) ne andere Trophäenliste haben, denke ich du kannst nicht mit D3 UEE an deinen Tropähen für D3 (ohne UEE) weiterspielen.

allerdings denke ich mir, dass es (spätestens) in paar Tagen viele Diablo 3 (ohne UEE) Angebote geben wird (eBay, Amazon Trade-In, Spielegrotte, ...).

Grund: was macht man mit seinem Diablo 3, wenn man sich Diablo 3 UEE holt? sofern dieser Charaktertransfer abgeschlossen ist verstaub das Diablo 3 (ohne UEE) doch nur ... also verkaufen!

evtl. hast du ja Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da Diablo 3 und Diablo 3 UUE (egal ob PS3 oder PS4) ne andere Trophäenliste haben, denke ich du kannst nicht mit D3 UEE an deinen Tropähen für D3 (ohne UEE) weiterspielen.

allerdings denke ich mir, dass es (spätestens) in paar Tagen viele Diablo 3 (ohne UEE) Angebote geben wird (eBay, Amazon Trade-In, Spielegrotte, ...).

Grund: was macht man mit seinem Diablo 3, wenn man sich Diablo 3 UEE holt? sofern dieser Charaktertransfer abgeschlossen ist verstaub das Diablo 3 (ohne UEE) doch nur ... also verkaufen!

evtl. hast du ja Glück :)

das wäre bitter wenns so wär ^^ aber danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal eine Frage zu Diablo3 auf der ps4 hab mein speicherstand von der PS3 importiert hat alles gekappt wie läuft das jetzt mit den Trophäen auf der 4 hab mein Charakter schon auf 60 kriege ich die Trophäen jetzt so oder muss ich alles neu machen

das weiß noch keiner so recht (mein aktueller Stand).

probiers doch einfach mal aus wenn du schon erfolgreich portiert hast. logg dich doch auf deiner PS4 ein und schau ob etwas von den Trophäen aufploppt.

interessant wäre auch, ob die Herausforderungen auch übernommen werden, da die ja auch teilweise Voraussetzungen sind für manchen Trophäen.

das wäre bitter wenns so wär ^^ aber danke für den tipp :)

kein Ding, ist wie gesagt nur ne Vermutung von mir ^^ würd mein D3 PS3 ja auch verkaufen, aber hab noch keine PS4 mit D3 UEE deswegen behalt ich das noch ein wenig ^^ aber Platin hab ich schon auf der PS3 also wozu aufheben (wenn der Spielstand-Transfer erstmal geklappt hat).

bitter ist, dass es RoS (also das Addon) nicht als standalone DLC gibt (so wird das Spiel zwar teurer, es ist aber ne neue Platin zu holen ^^)

das ist aber so und wurde schon oft diskutiert und will ich auch nicht wieder mit anfangen. aber für mich wärs eben logisch dass D3 und D3 UEE zwei eigenständige Spiele sind, mit eigenständigen Trophäenlisten und eigenständigen Speicherständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß noch keiner so recht (mein aktueller Stand).

probiers doch einfach mal aus wenn du schon erfolgreich portiert hast. logg dich doch auf deiner PS4 ein und schau ob etwas von den Trophäen aufploppt.

interessant wäre auch, ob die Herausforderungen auch übernommen werden, da die ja auch teilweise Voraussetzungen sind für manchen Trophäen.

kein Ding, ist wie gesagt nur ne Vermutung von mir ^^ würd mein D3 PS3 ja auch verkaufen, aber hab noch keine PS4 mit D3 UEE deswegen behalt ich das noch ein wenig ^^ aber Platin hab ich schon auf der PS3 also wozu aufheben (wenn der Spielstand-Transfer erstmal geklappt hat).

bitter ist, dass es RoS (also das Addon) nicht als standalone DLC gibt (so wird das Spiel zwar teurer, es ist aber ne neue Platin zu holen ^^)

das ist aber so und wurde schon oft diskutiert und will ich auch nicht wieder mit anfangen. aber für mich wärs eben logisch dass D3 und D3 UEE zwei eigenständige Spiele sind, mit eigenständigen Trophäenlisten und eigenständigen Speicherständen.

genau & aus diesem grund gibt es (sofern man es schafft ^^) eine Tripple Platin zu holen 2x PS3 Diablo 3 Standart & Reaper of Souls + Reaper of Souls via PS4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Unterschied zwischen Monstergemetzel und Schlüsselwächter??

Also von EP und Gold?

Nein, das ist nur der Modus, der vorher "festlegt" welche Art von SpielerTypus Du antreffen möchtest. Schlüsselwächter werden eh immer nebenher mit gemacht, ergo kannst Du beruhigt Monstergemetzel einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Händler kann ich einen Kraftstein kaufen?

brauch ich noch für die Trophy Halt den Mund und nimm mein Gold

blanker Zufall. Versuchs nach der Devise, bspw in AktIII ... starten, nachschauen in der Stadt bei allen Händlern, kein Erfolg? - Spiel beenden, Quest wechseln, neu starten den Akt - wieder nachschauen. Iwann bekommst du dann den Kraftstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blanker Zufall. Versuchs nach der Devise, bspw in AktIII ... starten, nachschauen in der Stadt bei allen Händlern, kein Erfolg? - Spiel beenden, Quest wechseln, neu starten den Akt - wieder nachschauen. Iwann bekommst du dann den Kraftstein

genau so hab ichs auch gemacht. geht am schnellsten imho.

hab auch Tipps gelesen wie "am häufigsten bei Händler XY" etc, wo man einige Voraussetzungen erfüllen musste ... quatsch.

einfach die oben beschriebene Methode verwenden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blanker Zufall. Versuchs nach der Devise, bspw in AktIII ... starten, nachschauen in der Stadt bei allen Händlern, kein Erfolg? - Spiel beenden, Quest wechseln, neu starten den Akt - wieder nachschauen. Iwann bekommst du dann den Kraftstein

Ah ok und unter welcher Kategorie müsste der dann auftauchen?

Also Waffen oder Ringe usw.?

Hat sich erledigt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe nach Jahren nochmal die PC Version von Diablo gestartet.

Weiß jemand wo man seit dem neuen Patchgedöns etc. die Buriza-Do Kyanon bekommt?

Früher konnte man die ja in Act3 Nightmare M10 farmen, aber ich musste gestern feststellen, dass es das alles gar nicht mehr gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht.

erzähl! ^^

Ich glaube in den feldern der elends. Da gibts nen Hof vor dem man einige Gegner Weglegen muss. Hat man das getan kommt der Farmer raus und meint seine Frau will sich auch bei dir bedanken geht man nur mit rein Sitzt seine Frau Tot im Schaukelstuhl und ihr Fällt der Kopf ab. Genau wie bei einer der Ersten Fremdenmissionen in Red dead Redemption. Da muss man für nen Alten Kautz Blumen Pflücken die er seiner Frau geben will die auch Tot ist und im Schaukelstuhl sitzt. Ja und sobald man sie Anstupst der Kopf abfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube in den feldern der elends. Da gibts nen Hof vor dem man einige Gegner Weglegen muss. Hat man das getan kommt der Farmer raus und meint seine Frau will sich auch bei dir bedanken geht man nur mit rein Sitzt seine Frau Tot im Schaukelstuhl und ihr Fällt der Kopf ab. Genau wie bei einer der Ersten Fremdenmissionen in Red dead Redemption. Da muss man für nen Alten Kautz Blumen Pflücken die er seiner Frau geben will die auch Tot ist und im Schaukelstuhl sitzt. Ja und sobald man sie Anstupst der Kopf abfällt.

Geil des könnt echt passen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...