Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja ok bei jedem händler ist übertrieben

wieviel versuche hast du den gebraucht bist du den stein in neu tristan bekommen hast?

Das weiss ich nicht mehr, ich hatte auch ab und an bei ihm vorbeigeschaut und als er ihn hatte, habe ich ihn gekauft. Krümelchen in Akt 2 hatte ihn bei mir aber definitiv öfter im Angebot und allgemein scheinen die Chancen bei ihr ganz gut zu stehen. Auf die Frage: ''Wo habt ihr den Kraftstein gekauft'' fällt verhältnismäßig oft die Antwort: ''Bei Krümelchen in Akt 2''. Das ist auch die Händlerin wo ihn meine 3 Diablo-Kollegen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend all, ich habe vor am sonntag oder so die PS4 Fassung vor zu bestellen werden den Vorbesteller Boni, hab das Spiel schon auf PS3 gespielt und besitze noch mein Speicherstand, man munkelt ja im Netz das man den PS3 Speicherstand zur PS4 Fassung Portieren kann, da wollte ich fragen ob es neue erkenntnisse diesbezüglich gibt ob das nun bestätigt wurde oder ob das wieder nur das brodeln der Gerüchteküche ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend all, ich habe vor am sonntag oder so die PS4 Fassung vor zu bestellen werden den Vorbesteller Boni, hab das Spiel schon auf PS3 gespielt und besitze noch mein Speicherstand, man munkelt ja im Netz das man den PS3 Speicherstand zur PS4 Fassung Portieren kann, da wollte ich fragen ob es neue erkenntnisse diesbezüglich gibt ob das nun bestätigt wurde oder ob das wieder nur das brodeln der Gerüchteküche ist?

http://www.onlinewelten.com/games/diablo-3/news/bestehende-xbox-360-charaktere-in-ps4-fassung-uebertragen-126885/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu :)

hab nochmal ne frage zur speicherstand portierung, auf der seite steht ja das man das auf den battle.net machen soll, hab mich da erfolgreich eingeloggt und auch erfolgreich mit den PSN dort verbunden, aber auf der seite finde ich nichts mit Speicherstand-Portierung oder so, erfolgt die Portierung erst im Game selbst oder muss man das auch auf der Seite machen? Wenn ja wo dort? Habe dies bezüglich nichts auf der Seite gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch jemand Diablo III auf der PS3?

Ich wollte vorhin mein Game starten, dann kam die Meldung, dass eine neue Softwareversion zur Verfügung stehen würde ich updaten müssse (Version 1.03) ich hab dies getan, aber jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten, es bleibt beim Bildschirm mit der Charakterauswahl hängen.

Ich habe letzte Nacht zuletzt Diablo 3 gespielt und bis dahin funktionierte alles völlig problemlos, ich bin bereits in Akt 3 auf Inferno und hätte es eigentlich wirklich gerne zu Ende gespielt.

Hat noch jemand ähnliche Probleme seit heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der patch bereitet die Last Gen Systeme auf den kommenden Savegame-Transfer vor und macht im gleichen Zuge einen (hoffentlich ersten) Schritt gegen Cheater/Modder, indem er Items mit überdimensional hohen Werten aus dem Spiel entfernt. Außerdem behebt er ein paar kleinere Bugs. Übrigens - auch der Tatsache, dass sich nach dem Patch bei vielen Spielern die Konsolen aufhängen, ist Blizz sich bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der patch bereitet die Last Gen Systeme auf den kommenden Savegame-Transfer vor und macht im gleichen Zuge einen (hoffentlich ersten) Schritt gegen Cheater/Modder, indem er Items mit überdimensional hohen Werten aus dem Spiel entfernt. Außerdem behebt er ein paar kleinere Bugs. Übrigens - auch der Tatsache, dass sich nach dem Patch bei vielen Spielern die Konsolen aufhängen, ist Blizz sich bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.

BÄM, ahnte es schon, bzw. dachte es mir auch. Hoffe wirklich das gedupte, gemoddete und ähnliche Items den Weg ins Nirvana finden. Mal sehen wie viele wirkliche Meister 5 taugliche Chars dann übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde es begrüßen wenn das alles verschwindent

vorallem aber auch das massige Gold was manche haben

oder die Items die manche sich verdoppelt haben, kann nich sein das alle Chars gleiches Equip haben , soll alles weg, weg und nochmal weg

so gehts uns ehrlichen dann wieder besser , oder ne andre geile strafe wäre alle cheater finden keine guten neuen Items :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Cheaten, Modden und dergleichen absolut nichts am Hut, aber ich würde das Game ganz gerne normal weiterspielen, auch wenn ich im PSN angemeldet bin. Ich spiele zwar sehr selten online und wenn, dann nur mit meiner Tochter, aber wir wollten eigentlich beide die kommende Ultimate Evil Edition für die PS4 kaufen und dann unsere Charas evtl. übernehmen.

Hoffentlich fixen die das bald. Änderungen am Router möchte ich eigentlich keine vornehmen, da hier sehr viele Geräte am Netz hängen und alles - bis auf Diablo III jetzt nach dem Patch - wirklich problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde des Gemetzels,

ich habe eine frage zur trophy "deep pockets", sammle 500.000 Gold ein. laut Profil habe ich bereits über 600.000 Gold eingesammelt. warum habe ich den erfolg noch nicht freigeschaltet? wär cool, wenn mir einer von euch helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde des Gemetzels,

ich habe eine frage zur trophy "deep pockets", sammle 500.000 Gold ein. laut Profil habe ich bereits über 600.000 Gold eingesammelt. warum habe ich den erfolg noch nicht freigeschaltet? wär cool, wenn mir einer von euch helfen kann.

Weil das die RoS Trophy ist. Dieses erscheint aber erst am 19.August, ergo spielst du das Ur-DiabloIII, in dem Du 5Mio Gold sammeln musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...