Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe meins gerade von Amazon bekommen. Laut vorbesteller sollen es aber jede Menge Goodies geben. Nur habe ich keine Email von Amazon bekommen . Nur die Versandbestätigung.

Daher meine Frage . Wer von euch der bei Amazon bestellt hat hat schon eine Email mit den ganzen Dlc`s bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins gerade von Amazon bekommen. Laut vorbesteller sollen es aber jede Menge Goodies geben. Nur habe ich keine Email von Amazon bekommen . Nur die Versandbestätigung.

Daher meine Frage . Wer von euch der bei Amazon bestellt hat hat schon eine Email mit den ganzen Dlc`s bekommen ?

Meinst du diesen ganzen SchnickSchnack? Also die Ausrüstunggegenstände und die Flügel? Die man normalerweise nicht hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liegt im Spiel drin ;) Einfach im PSN-Shop den Code eingeben. Den Helm hast du dann sofort und den Rest findest du in der Truhe :) Du musst dann mit dem linken Stick durchschalten, um an alle Gegenstände zu kommen.

Darauf muss man erstmal kommen :)

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Vorbestellaktion für die Katz war? Hab mir heute die Standard-Version für 49,- im Expert gegönnt, daheim den Helm-Code eingelöst und in der Truhe alle "Vorbesteller"-Goodies gefunden... Ist das normal? Was hat denn dann der Vorbesteller bekommen, was der Normalkäufer nicht bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand vielleicht schon ein kleines feedback geben ob sich der kauf lohnt? Ich habs schon aufn pc gezockt war aber ziemlich enttäuscht da es ja zum ende hin nur noch ums farmen geht u weil des skill System soo versaut is. Bei diablo 2 war das um einiges besser. Leider wie ich sagen muss da ich einer davon bin der jahre auf des game gewartet hatt.

Wäre cool wenn jemand der ca die selbe Meinung hatt was dazu sagen könnte weil ich mir eben net so sicher ob sichs lohnt da ichs aufn pc schon ewig nicht mehr gezockt hab. Schonmal danke an euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal 2 Std gespielt und man muss sagen, einfach top.

Hätte auch nicht gedacht das es sich so super bediehen lässt.

Spiele mit dem Hexendoktor da ist es zwar ab und zu etwas fummlig das richtige Ziel zufinden, aber das passt schon.

Nur hab da mal eine Frage zum Hexendoktor, kann man bei dem überhaupt keine Waffe benutzen, zb Dolch, schwerter usw???

Weil obwohl ich einen Dolch ausgerüstet hab, kapiere ich nicht wie ich damit schlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal 2 Std gespielt und man muss sagen, einfach top.

Hätte auch nicht gedacht das es sich so super bediehen lässt.

Spiele mit dem Hexendoktor da ist es zwar ab und zu etwas fummlig das richtige Ziel zufinden, aber das passt schon.

Nur hab da mal eine Frage zum Hexendoktor, kann man bei dem überhaupt keine Waffe benutzen, zb Dolch, schwerter usw???

Weil obwohl ich einen Dolch ausgerüstet hab, kapiere ich nicht wie ich damit schlage.

Jupp...das würde mich auch interessieren... hab auch den Hexendoktor. Hab nen Speer in der Hand, kann diesen aber nicht benutzen.

Ich kann leider keinem Spiel im KOOP beitreten. Steht immer eine Fehlermeldung: Fehler es gab beim Betritt zu einem Problem... hat das noch einer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt mal 2 Std gespielt und man muss sagen, einfach top.

Hätte auch nicht gedacht das es sich so super bediehen lässt.

Spiele mit dem Hexendoktor da ist es zwar ab und zu etwas fummlig das richtige Ziel zufinden, aber das passt schon.

Nur hab da mal eine Frage zum Hexendoktor, kann man bei dem überhaupt keine Waffe benutzen, zb Dolch, schwerter usw???

Weil obwohl ich einen Dolch ausgerüstet hab, kapiere ich nicht wie ich damit schlage.

Der Hexendoktor wird auch nicht schlagen da er keine Melee klasse ist. Dennoch werden ihm die Stats auf seine Attacken gutgeschrieben. Vorzugsweise Intelligenz und alles was ordentlich Bum macht also Krit. Schaden usw. Vitalität ist zwecks Life Pimping auch nicht schlecht.

Glaub mir meiner ist mittlerweile Level 30 und mit meinen 4 Pets und dem NPC hab ich da keine Probleme mehr und Baller nur von hinten Flächenzauber rein. Die Monster halten mir die Pets ect vom Leibe. So ab Level 20 fängt er an Spaß zu machen, etwa Akt 2 (Mitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand vielleicht schon ein kleines feedback geben ob sich der kauf lohnt? Ich habs schon aufn pc gezockt war aber ziemlich enttäuscht da es ja zum ende hin nur noch ums farmen geht u weil des skill System soo versaut is. Bei diablo 2 war das um einiges besser. Leider wie ich sagen muss da ich einer davon bin der jahre auf des game gewartet hatt.

Wäre cool wenn jemand der ca die selbe Meinung hatt was dazu sagen könnte weil ich mir eben net so sicher ob sichs lohnt da ichs aufn pc schon ewig nicht mehr gezockt hab. Schonmal danke an euch !

kann dir dazu zwar nix sagen. hätte aber ne frage. du würdest dir das game echt nochmal kaufen obwohl du es schon hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand vielleicht schon ein kleines feedback geben ob sich der kauf lohnt? Ich habs schon aufn pc gezockt war aber ziemlich enttäuscht da es ja zum ende hin nur noch ums farmen geht u weil des skill System soo versaut is. Bei diablo 2 war das um einiges besser. Leider wie ich sagen muss da ich einer davon bin der jahre auf des game gewartet hatt.

Wäre cool wenn jemand der ca die selbe Meinung hatt was dazu sagen könnte weil ich mir eben net so sicher ob sichs lohnt da ichs aufn pc schon ewig nicht mehr gezockt hab. Schonmal danke an euch !

Dir sollte klar sein das Diablo 3 Diablo 3 geblieben ist. Die unterschiede sind lediglich Coop Funktionen, Angepaßte Steuerungen, Besseres Lootsystem ...... Am ende wirds aufs gleiche rauskommen und du Farmst nach dem Maximum Equipt und holst Ingame Erfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Was mich am meisten gestört hatt war das ah und das es einfach nur noch drum ging geld zu machen u die items zu wucher preisen zu verkaufen, das u des skillsystem hatt des spiel schon ziemlich kaputt gemacht find ich. Klar muss man nix im ah kaufen aber warum muss man s owas überhaupt mit echtgeld einbauen? Weil se einfach ihren kragen net voll kriegen u es leider echt solche Idioten gibt die hunderte von euros für ein item in nem spiel ausgeben welches beim nächsten patch vielleicht schon wieder wertlos is!

Und ja ich bin am überlegen ob ichs mir nochmal hol weils auf der Konsole kein echtgeld ah gibt und des spiel koop mit kumpels halt einfach bock macht und ich mein koop zusammen in einem raum u net über Headset! Des is halt nochmal was anderes u macht mehr bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...