Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Majini_95: man kann im inventar unter fertigkeiten die jeweilige fertigkeit abwählen, musst ma unten am bildschirmrand gucken, da müsste sowas wie "ablegen" oder so stehen, ich vermute mal dreieck. wenn du also bei giftpfeil den giftpfeil ablegst, kannste mit x jetzt im spiel ne normale waffe benutzen.

doch vorsicht, es macht keinen sinn, mit "normalen" waffen zu kämpfen. der hexendoc (und zauberer) ist auf die benutzung der fertigkeiten ausgelegt, dazu gehört auch der giftpfeil. man legt nur deshalb waffen an, um die attribute der fertigkeiten zu erhöhen/verbessern (mehr schaden, leben pro treffer, ....), dass heißt die eigenschaften einer waffe haben direkten einfluß auf die fertigkeiten.

Achso ok ... Ich muss mich erst noch einspielen glaub ich.

Bin Level 6 und tu mich noch relativ schwer.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 19:36

Das Spiel hat ja teils heftiges Tearing....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe Probleme mit der Herausforderung von Belial "Schlechter Atem". Spiele mit dem Barbar Level 60(4). Irgendwie trifft der mich immer mit dem Atem. Gibt es da irgendeinen Trick oder habe ich etwas übersehn?

Das unten durch rollen klappt net? Hatte mir eingebildet das man so net getroffen wird. Habe aber noch nicht drauf geachtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe Probleme mit der Herausforderung von Belial "Schlechter Atem". Spiele mit dem Barbar Level 60(4). Irgendwie trifft der mich immer mit dem Atem. Gibt es da irgendeinen Trick oder habe ich etwas übersehn?

Hab das selbe Problem, hab Belial schon gefühlte 1000x gekillt, aber ich schaff es einfach nicht, diese Herausforderung abzuschließen. Spiele auch mit Barbar auf LVL 60 (3). In nem Video hab ich gesehen, dass einige mit Sprint über die Giftwolke springen... bei mir hat es nicht geklappt... Aber das drunter durchrollen werde ich mal probieren^^

...

Ich hab aber noch ein Problem bei Diablo. Hab Entfesselungskünstler gemacht, und er hat mich auch nicht erwischt, und in einen Käfig gesperrt. Gestorben bin ich ebenfalls nicht, aber trotzdem kommt der Erfolg nicht :( Jemand Rat?

LG Ricku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem, hab Belial schon gefühlte 1000x gekillt, aber ich schaff es einfach nicht, diese Herausforderung abzuschließen. Spiele auch mit Barbar auf LVL 60 (3). In nem Video hab ich gesehen, dass einige mit Sprint über die Giftwolke springen... bei mir hat es nicht geklappt... Aber das drunter durchrollen werde ich mal probieren^^

...

Ich hab aber noch ein Problem bei Diablo. Hab Entfesselungskünstler gemacht, und er hat mich auch nicht erwischt, und in einen Käfig gesperrt. Gestorben bin ich ebenfalls nicht, aber trotzdem kommt der Erfolg nicht :( Jemand Rat?

LG Ricku

Denk daran, dass Du auf HÖLLE oder höher spielen musst für den Entfesslungskünstler. Musste ich bei mir auch 2 mal machen, weil mich ein Käfig beim ersten Mal irgendwie gestreift hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe Probleme mit der Herausforderung von Belial "Schlechter Atem". Spiele mit dem Barbar Level 60(4). Irgendwie trifft der mich immer mit dem Atem. Gibt es da irgendeinen Trick oder habe ich etwas übersehn?

Habs zwar mit nem Dämonenjäger gemacht, aber dürfte dennoch funktionieren.

Wenn Belial ansetzt, dann musst Du Dich einfach an den äußersten Rand (rechts oder links) stellen und warten.

Wenn er anfängt links zu pusten, dann halte Dich ganz rechts und umgekehrt.

Alternativ kannst Du natürlich auch später wiederkommen, mit besserer Ausrüstung, dann besiegt man ihn ohnehin schneller und er kommt vielleicht erst gar nicht dazu seinen Giftatem einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch. Doch wenn Du den Post von MattShady genau gelesen hättest, würdest Du geschnallt haben, worauf ich angespielt habe. Es geht um den simplen Schreibfehler (fett hervorgehoben), der den Sinn ein wenig in die Irre führt. ;)

hehe :D die ist wohl damit beschäftigt, bei zu starkem Gebrauch, wegzurosten?!

Zu Belial seinem Atem, man darf ihn nicht zu schnell runterhauen weil er sonst gleich den Atem macht!

Er haut erst zu, da kloppt man ihn etwas runter.

Danach steckt er seine Arme in den Boden wo die grüne Teile runter fliegen, in der Phase besiegt man ihn fix und man bekommt die "Schlechter Atem" Herausforderung.

Schlimmer fand ich bei Diablo nicht die roten Kugeln einzusammeln ^^

Hab 4 Teile oder so abgelegt um den Sammelradius zu verkleinern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch. Doch wenn Du den Post von MattShady genau gelesen hättest, würdest Du geschnallt haben, worauf ich angespielt habe. Es geht um den simplen Schreibfehler (fett hervorgehoben), der den Sinn ein wenig in die Irre führt. ;)

GEIL. meine Posts werden dann doch sehr genau gelesen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GEIL. meine Posts werden dann doch sehr genau gelesen :xd::'>

Wenn sonst das gefühlte Gegenteil der Fall sein sollte, kann man sich meiner Aufmerksamkeit eigentlich sicher sein. Ich will mich hier auch nicht als erhobener Zeigefinger aufspielen, doch manchmal kann ich mir kleine Seitenhiebe auch nicht verkneifen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage zum Online spielen. Undzwar geht es um meinen Questfortschritt. Ich denke mal wenn ich selber das Spiel erstelle und es dann als Monstergemetzel Öffentlich Online starte dann können andere beitreten und der Questfortschritt bei mir wird gespeichert. Aber wie ist das wenn ich irgendwo beitrete wo der Host nicht genau die Quest macht wo ich gerade bin? Dann kann ich zwar XP/Items etc. sammeln aber vom Questfortschritt bringt es dann nichts oder wie muss ich das verstehen?

Leider kann man ja nur Monstergemetzel wählen und nicht Quest oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich check das nicht, müsste mit deckard Cain noch EIN lausiges gespräch führen, nur es wird nicht angezeigt... genauso wie mit Heagrid das gespräch der Müde Schmied akt 1... kann ich garnicht auswählen?! Ist das zufallsbedingt oder muss man das nach einer bestimmten aktion machen?

hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich check das nicht, müsste mit deckard Cain noch EIN lausiges gespräch führen, nur es wird nicht angezeigt... genauso wie mit Heagrid das gespräch der Müde Schmied akt 1... kann ich garnicht auswählen?! Ist das zufallsbedingt oder muss man das nach einer bestimmten aktion machen?

hilfe....

Also das mitm Müden Schmied ist wenn du das erste mal in der Kathedrale warst und Deckard Cain befreist sollst du mit ihm in die Stadt. Das machst du aber redest mit niemand anderen und läufst erstmal runter richtung Shen und unten rechts an der Straßenecke steht der Schmied und sprichst ihn an.

Decard Cain musst mal sagen welches dir fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab ein kleiner Problem mit dem Game. Und zwar hängt es sich immer wieder auf wenn ich ein neues etwas betrete (Dungeon, Haus, Höhle etc.)! Habs schon mit Spieldateb löschen versucht, Blue Ray abputzen, ne starten etc. Was soll der Mist? Das Ding ist grade mal 2 Tage alt!

Update: hab's grade mal auf nem anderen Account versucht, läuft einwandfrei. Kann es an meinem Safe liegen? Muss ich den löschen? Verlier ich dann man Char? Oder was??

Update2: hat sich erledigt. Hab den Quest zurückgesetzt und jetzt läufts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...