Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 - Unterstütztes Zubehör der PS3


Arthuro

Recommended Posts

Was die allgemeine Unterstützung von Headsets angeht, bestätigt sich meine Warnung von damals leider, dass das reine Vorhandensein der Schnittstelle nicht zwangsweise zur Kompatibilität führt:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2135905/PlayStation_4|Kein_Support_von_Bluetooth-Headsets_Update_fuer_USB-Headsets_kommt_spaeter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schonmal im Offiziellen Thread gefragt aber keine Antwort bekommen.

Meins wäre also auch Nutzlos??? http://www.amazon.de/Headset-Turtle-Beach-Force-Xbox360/dp/B00886XQNQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1381850312&sr=8-7&keywords=Turtle+Beach+XP+COD

Nein, man muss nur auf ein Update warten, bis die bisherigen Headset mit der PS4 funktionieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber umgekehrt gehts nicht. Ganz klare abzocke seitens sony, das ist der beweis!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Sehe ich anders! Abwärtskompatibel ist ist realistischer wie aufwärts. Ist doch super dass ich mir keine PS3 Pads auf vorrat hinlegen muß. Habe sicher noch für 3-4 Jahre Spiele zu liegen. Die 3er Pads sind hardware und lassen sich nicht hochrüsten. Ist halt kein Brettspiel, hier für sind alle Holzwürfel kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch bedenken, das der DS4 nicht von jedem Spiel unterstützt wird. Fifa 14 geht z.b. nur mit dem DS3.

Des Weiteren geht es nur wenn der DS4 direkt per USB verbunden ist. Wird der Controller vom Kabel entfernt werden noch mehr Spiele diesen gar nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Artikel bei Amazon.de ansehen - Bei Amazon ansehen:

USB-Erweiterung für Playstation 4, 5-fach

http://www.amazon.de/dp/B00FJVO5CE/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Gibt bei Amazon jetzt noch einige neue Zubehörteile für die PS4 u.a. eine Halterung für die PS-Cam, Controller Crip Aufsätze und einen USB 5fach Hub (siehe Link)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh eh nicht warum Sony mal wieder bei USB-Steckplätze spart. Bei der 60GB Version waren es 4x die haben echt gut gelangt evtl einer auf der Rückseite hat gefehlt für die CAM. Aber das mit den zwei USB Ports werde ich nie verstehen können.

Meine Rede - warum kann man nicht noch ein oder 2 auf die Rückseite machen - bei meiner Fat hab ichs dann selber modifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kamera der PS4 hat einen separaten Eingang hinter der Konsole. Bei Computerbild, welche ja eine PS4 bereits erhalten haben wurde mitgeteilt das die PS Eye Kamera über den AUX Anschluss mit der PS4 verbunden wird.

ah gut zu wissen danke dir. das hätte mich jetzt auch sehr erschreckt wenn durchgehend ein usb port von zwei durch die kamera belegt gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel ist meinen neue Laptop mit 3.0 USB port , habe Mouse USB 2.0 geprobiert und es klappt ja gut. Wo ist Problem für PS4 ?

Dieselbe Frage ist doch hier schon ausgiebig diskutiert worden.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...