Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Herausforderungen


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man peinlich . . falls jemand das selbe problem hat wie ich das in manchen aktivitäten die zeit nicht ganz ausreicht einfach den schwierigkeitsgrad senken.^^

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:21

Hallo, Ich hab da son Problem mit der trophy Viertel und vierzig. Ich hab jetze ca 27spiel std,seh ich auf der speicherdatei, aber wenn ich auf statistik gucke sind jetz ca 7std. Vor zwei tagen waren es 17. Ich hoffe dass isn anzeige fehler.

Guck mal wenn du "select" drückst auf "extras" gehst und dann "statistik" auswählst was er dann anzeigt. Denn die zeit die ganz oben steht zählt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand Tipps beim Vandalismus mit dem schwarzen Loch? Da steht es is Stufe Einfach...komme aber höchstens mit viel Glück auf Silber?! Wenns einfach is, kanns so schwer ja eig. nich sein?! Alle anderen Sachen waren null Problem...

Bei mir das gleiche: Silber ist das höchst der Gefühle. Mehr geht bei mir nicht. Alle anderen Vandalismusaktionen hab ich praktisch im ersten Versuch gepackt.

...vor allem: Es ist Schwierigkeitsgrad "einfach":eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche: Silber ist das höchst der Gefühle. Mehr geht bei mir nicht. Alle anderen Vandalismusaktionen hab ich praktisch im ersten Versuch gepackt.

...vor allem: Es ist Schwierigkeitsgrad "einfach":eek6:

Schießt rechts dann links zum Bürgersteig und rennst a stück. Und immer so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tipp für die Herausforderungen: Falls ihr Probleme habt, guckt mal ob man die entsprechende Waffe oder Kraft aufleveln kann und senkt den Schwierigkeitsgrad auf einfach. Dann sollte wirklich nichts zu schwer sein.

Übrigens, beim Vandalismus zu fuss kann man es sehr gut schaffen, in dem man nur auf Autos und Leute zusprintet, vorausgesetzt das Sprinten ist bis aufs Maximum verbessert.

Und nochmal etwas: Die Freischaltung der Fähigkeit "Kein Puppenflug" kann für gewisse Herausforderungen Goldwert sein! Dafür muss man alle Versicherungsbetrüge auf Gold (glaube ich) schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum Teufel soll man den Fight Club gegen Julius auf Gold schaffen? Spiele schon auf leicht schaffe aber maximal 3:30. gibts ne gute Methode Waffenkills zu farmen?

Hast Du schon den Eis-Buff ? Wenn nicht, warte bis Du ihn bekommst. Meine Vorgehensweise war folgende :

Mit dem Eis-Buff auf die Gegner zulaufen und zerschlagen. Alle Gegner in der Nähe werden ja eingefroren. Während der Buff auflädt, schnell auf Stampfer-Schrumpfen oder Blast-Eis wechseln. Im Ring frierst Du die Genki-Girls, wenn sie nah zusammen stehen, mit Blast ein. (nicht töten, sonst kommen neue)

In Runde 4 konzentriere Dich nur auf Julius. Auch hier wirkt der Eis-Buff ware Wunder. Alternativ funktioniert der Stampfer-Schrumpfen ebenfalls.

Waffenkills hab ich immer bei den Unruheherden gefarmt. Gegner töten bis noch 1-2 über sind, dann weg und die Zeit runter laufen lassen. Kehrt man zurück sind die Gegner wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mehr versuchen bleiben und schaffst du aliens verspotten

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

aber wie

es kommen am Anfang nur noch die Springer, bei denen man nicht nah genug rankommt, dass das zählt und sonst nur noch Mörderbots und Ufo

die auf diesen fliegenden Hoverbikes werden nicht gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein Problem mit der Herausforderung spotten

wollte mich an die Herausforderung machen aber bei mir spawnen nur noch die Aliens die wegspringen, wenn man ihnen näher kommt und dann wird das spotten aus der Entfernung nicht gezählt

wie schaff ich die Herausforderung noch ?

Bist so ziemlich am Schluss des Spiels, wa?

Hatte ab da auch so meine Probleme mit einigen Herausforderungen, da dort nur die von Dir besagten Aliens kommen und diese großen Roboter.

Mach einfach nicht so viel "Stress", also nicht mehr als 3 rote Balken, dann kommen auch immer wieder 1-2 Fahrzeuge wo die normalen Aliens aussteigen.

Wirst zwar wie wild beschossen, aber wenn man die meisten Upgrades gekauft hat ist man ja so gut wie unverwundbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein Problem mit der Herausforderung spotten

wollte mich an die Herausforderung machen aber bei mir spawnen nur noch die Aliens die wegspringen, wenn man ihnen näher kommt und dann wird das spotten aus der Entfernung nicht gezählt

wie schaff ich die Herausforderung noch ?

Den Hart Fightclub nehmen beim King of the Hill. Klappt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie

es kommen am Anfang nur noch die Springer, bei denen man nicht nah genug rankommt, dass das zählt und sonst nur noch Mörderbots und Ufo

die auf diesen fliegenden Hoverbikes werden nicht gezählt

Mörderbots funktioniert es doch! Zwei voller rote Füllung kommen auch ja Auto Aliens. Mach kein Stress und schaffst du ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau entweder die Methode von undertakersmack durch führen oder alles was nur geht, diese fetten dinger mit den Energiestrahl kann man im übringen auch Spotten.

Beim Fight Club kann man im übrigen auch gut die TVO/DFA Herausforderung machen :D

Irgend wie bin ich immer zu langsam für den Harten MoM. Ich vergeige es meist um ein paar Sekunden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...