Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist mein Umhang? - Verbuggt?


liliana

Recommended Posts

Hi leute,

Hoffe mir kann mal jemand helfen, habe jetzt alles auf 100% in der Stadt, alle Cluster gesammelt (1255) und alle Herausforderungen abgeschlossen (66), habe auch alle Fähigkeiten gekauft aber es will einfach nicht die Trophäe erscheinen (Wo ist mein Umhang?)

Habe ausserdem Stufe 50 und noch 190 Cluster Punkte zum vergeben über, Haupt Story ist bereits auch abgeschlossen sowie auch alle Loyalitätsmissionen.

Einzigen Trophäen die noch fehlt ist "Wo ist mein Umhang?"

-------

Die Trophäe ist verbugt, in mehreren Fällen hat diese schon nicht "geblingt", einzige Option diese zu erhalten ist erneut einen Charakter soweit zu spielen das man alle Fähigkeiten die keine Nebenmission-Freischaltung benötigen kaufen kann.

In diesem Fall muss dann beachtet werden nicht alle auf einmal im HUB zu kaufen, empfohlen wird bis auf eine alle zu kaufen, den HUB schließen speichern - Laden und die letzte Fähigkeit kaufen.

Somit wird die Chance aufs minimalste eingeschränkt die Trophäe nicht zu verbuggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäe ist nicht verbugt, da ich sie vorhin bekommen habe.. Vielleicht hast du zwar Upgrades und Elemente freigeschaltet, aber noch nicht drauf gewesen, sodass die Schrift da noch lila ist. :P

Leider nein, alle durchgeschalten und auch verwendet, so einfach scheint es nicht zu sein ;)

Habe in einem englischen Forum schon von mehreren solchen fällen gelesen, scheint definitiv verbugt zu sein.

Die Bug Ursache konnte ich noch nicht ganz lokalisieren, aber er scheint dann aufzutreten sobald man die Möglichkeit hat alle Fähigkeiten (ohne Nebenquests) zu kaufen, und dies tut ohne das Menü (HUB) einmal verlassen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe ist nicht verbugt, da ich sie vorhin bekommen habe.. Vielleicht hast du zwar Upgrades und Elemente freigeschaltet, aber noch nicht drauf gewesen, sodass die Schrift da noch lila ist. :P

hallo lieber king erinc wenn eine trophäe "verbugt" ist muss dies nicht zwingend jeden jeden treffen aber ich muss leider liliane recht geben bei mir ist sie auch verbugt und ich habe alle upgrades elemente(von dene 190 über bleiben wenn man alles hat) und war jezt ungefähr 10x über jeder schrift leider nichts aber nichts für ungut gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definitiv verbugt. als ich alle kaufbaren upgrades hatte kam keine trophy. wollte dann noch abwarten bis ich alle anderen durch nebenquests freigeschaltet hab, aber wieder nix.

also devinitiv ein bug und jetzt nochmal alles spielen :mad1:

echt super spiel, aber noch deutlich unfertig was bugs und freeze angeht:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, beim zweiten mal zocken hat es jezt gklappt mit der trophy(somit auch die platin);

und zwar komplett neues spiel anfangen mit einem anderen charakter habe ich das hauptspiel soweit gespielt bis alle upgrades verfügbar waren (glaube bis kinzies Schachzug) und danach die herausforerungen , habe immer sobald ein upgrade oder mehr freigeschaltet waren gleich gekauft oder bin über den lila balken gegangen und bin nach jedem einzelnen kauf aus dem hub-menü raus und hab automatisches speichern fertig speichern lassen und dann erst das nächste im hub gekauft, und nach der lezten herausforderung (fight club in dem fall) wird das lezte upgrade frei das durch herausforderungen freigeschaltet wird und nach levelaufstieg 50 die oder das lezte upgrade zum KAUFEN(datencluster) ,,, weiss nicht ob es die lösung ist bei mir

hats geklappt,, viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraftschild

  • Schild-Schaden - 15 (ab Stufe 10)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration - 10 (ab Stufe 20)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration2 - 20 (ab Stufe 30)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration3 - 30 (ab Stufe 40)

Ich habe soeben nach geschaut, und ich habe bei mir "nur" Schild -Schaden stehen aber die anderen 3 Punkte eben nicht!

Wann schaltet man diese Unterdrückung frei?

Rang 50 hab ich auch .

Schaltet man das mit der letzten Nebenmission von Kinzie frei? Weil diese Trophy hab ich auch noch nicht.

Hauptmission , da bin ich gerade mit "Rette Johnny Gat" fertig.

Weil dann würde ich doch keinen Bug haben. Bitte um Hilfe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kraftschild

  • Schild-Schaden - 15 (ab Stufe 10)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration - 10 (ab Stufe 20)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration2 - 20 (ab Stufe 30)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration3 - 30 (ab Stufe 40)

Ich habe soeben nach geschaut, und ich habe bei mir "nur" Schild -Schaden stehen aber die anderen 3 Punkte eben nicht!

Wann schaltet man diese Unterdrückung frei?

Rang 50 hab ich auch .

Schaltet man das mit der letzten Nebenmission von Kinzie frei? Weil diese Trophy hab ich auch noch nicht.

Hauptmission , da bin ich gerade mit "Rette Johnny Gat" fertig.

Weil dann würde ich doch keinen Bug haben. Bitte um Hilfe :biggrin5:

jo, bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es während ner Mission oder Herausforderung noch freischaltet.. ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wo und wann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraftschild

  • Schild-Schaden - 15 (ab Stufe 10)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration - 10 (ab Stufe 20)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration2 - 20 (ab Stufe 30)
  • Unterdrückung - Kräfteregeneration3 - 30 (ab Stufe 40)

Ich habe soeben nach geschaut, und ich habe bei mir "nur" Schild -Schaden stehen aber die anderen 3 Punkte eben nicht!

Wann schaltet man diese Unterdrückung frei?

Rang 50 hab ich auch .

Schaltet man das mit der letzten Nebenmission von Kinzie frei? Weil diese Trophy hab ich auch noch nicht.

Hauptmission , da bin ich gerade mit "Rette Johnny Gat" fertig.

Weil dann würde ich doch keinen Bug haben. Bitte um Hilfe :biggrin5:

nö, die "unterdrückung-kräfteregeneration" schaltest nach der hauptmision wo kinzie entführt wird und du sie dann befreien musst "das mädchen das die 50ziger hasst" frei glaub ich,

für die kinzie trophäe musst halt die nebenmissionen machen +flirten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein Patch, auch für den Bug?

Ich lade es grad mal runter und teste dann mal meinen Spielstand. Die Trophy ist die letzte zu meiner Platin. Und ich bin einer der vielen die das Glück des Bugs hatten ^^

EDIT: Hab mal meine verbugten Spielstände geladen. Ohne Erfolg. Trophy immer noch verbugt bzw der Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, die "unterdrückung-kräfteregeneration" schaltest nach der hauptmision wo kinzie entführt wird und du sie dann befreien musst "das mädchen das die 50ziger hasst" frei glaub ich,

für die kinzie trophäe musst halt die nebenmissionen machen +flirten

OK ich hatte zum Glück keinen Bug. Es sind alle 3 Unterdrückungen gekommen.

Ja es war diese Hauptmission , hast recht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein, alle durchgeschalten und auch verwendet, so einfach scheint es nicht zu sein ;)

Habe in einem englischen Forum schon von mehreren solchen fällen gelesen, scheint definitiv verbugt zu sein.

Die Bug Ursache konnte ich noch nicht ganz lokalisieren, aber er scheint dann aufzutreten sobald man die Möglichkeit hat alle Fähigkeiten (ohne Nebenquests) zu kaufen, und dies tut ohne das Menü (HUB) einmal verlassen zu haben.

hast du schon das update installiert? oder gelöscht und mit 1.00 weiter gespielt?

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:16

das es verbuggt war doch klar.der 3.teil musste auch mehrmals gepatch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...