Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update zu Neuigkeiten & Ankündigungen in Post 2:





11.09.2013:

Die Boni für Sammler und Hersteller werden nun so geregelt:

- Samstags gibt es Herstellerboni.

- Sonntag gibt es Sammlerboni.

Desweiteren gibt es eine neue Regelung für das Verhalten bei Abwesenheit:

Wer sich in keiner Form abmeldet und 30 Tage nicht im Spiel aktiv ist wird aus der Gesellschaft entfernt.

Möchte jemand also in den Urlaub fliegen, hat eine schwere Klausurphase vor sich oder braucht einfach mal ein wenig Auszeit von Eorzea, der sollte sich bitte entweder hier im Thema, bei mir persönlich oder bei einem der Ratsmitglieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dafür nicht einfach ein simpler Abmeldethread angemessener bevor iwelche Informationen auf der Strecke bleiben

Prinzipiell schon.

Nur darf man nicht vergessen, dass das FFXIV Unterforum keines ist, was extra für unsere Gesellschaft erstellt wurde. Hauptsächlich werden hier sicherlich noch Lete für die Trophäen reinschauen.

Ich möchte dementsprechend ungerne mit noch mehr Themen alles hier bombardieren (und am liebsten auch irgendwann die Mitgliedsliste hier einbauen).

Alles was zusätzlich noch in IGs passier ist ebenfalls in Ordnung - solange es eben jemand mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimjo, ich bins Himari von letzte Nacht, ich hab mir die Informationen mal durchgelesen wie du vorgeschlagen hast und nochmal eine Nacht drüber geschlafen und würde gerne zu euch wechseln, hoffe das ich dich heut nach 0:00 nochmal (wegen Arbeit so spät) an treffe.

Grüße

Cerodan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimjo, ich bins Himari von letzte Nacht, ich hab mir die Informationen mal durchgelesen wie du vorgeschlagen hast und nochmal eine Nacht drüber geschlafen und würde gerne zu euch wechseln, hoffe das ich dich heut nach 0:00 nochmal (wegen Arbeit so spät) an treffe.

Grüße

Cerodan

Jo, das solltest du mich wohl anfinden.

Falls nicht:

Einfach eine andere Person aus dem Startpost anschreiben - die können die auch alle einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell schon.

Nur darf man nicht vergessen, dass das FFXIV Unterforum keines ist, was extra für unsere Gesellschaft erstellt wurde. Hauptsächlich werden hier sicherlich noch Lete für die Trophäen reinschauen.

Ich möchte dementsprechend ungerne mit noch mehr Themen alles hier bombardieren (und am liebsten auch irgendwann die Mitgliedsliste hier einbauen).

Alles was zusätzlich noch in IGs passier ist ebenfalls in Ordnung - solange es eben jemand mitbekommt.

Deswegen wer ein eigenes Forum vllt mal angemessen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand tatsächlich eine eigene Seite erstellen möchte mit einem eigenen Forum kann dies gerne machen. Ich habe dafür weder die Fachkenntnis noch halte ich es ehrlich gesagt für sinnvoll.

Man sollte zusätzlich nicht vergessen, dass die Gesellschaft von Leuten aus diesem Forum hier gegründet und zum größten Teil auch mit diesen besetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:



Der vierte Startpost wird momentan weiter für diese Planung genutzt.



Für Sonntag (15.09.) um 22:30 Uhr, ist auf vielfachen Wunsch ein Angriff auf Garuda (Hard) geplant!

Bitte gebt hier im Thema Bescheid, wenn Ihr mitmachen wollt.

Sicher gibt es im Tank/DPS Bereich mehr Interessenten als Platz vorhanden ist.

Bei Erfolg können aber einfach mehrere Runs angegangen werden, damit jeder mal eine Chance auf den Sieg in der Gruppe hat.

Nachtrag:

Ich denke es macht am meisten Sinn zunächst der Gruppe mit dem besten Equip den Vorrang zu lassen.

Soll in diesem Fall bedeuten: Super wären Ifrit Waffen und möglichst viele Aurüstungsteile aus Mor Dhona.



Ich werde in diesem Post die möglichen Teilnehmer zusammenfassen:

Tanks

Jimjo Cetra (Krieger)



DPS

Alice Shepard (Barde)

Heiler

Schaut Euch bitte das nachfolgende Video an, damit auch wirklich jeder über den Kampfablauf genau im Klaren ist!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sYpVUpS78KI]FFXIV ARR: Garuda (Hard) Video & Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...