Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin ^^

Jupp, ist ein schönes kurzes Spiel, auch wenn mit persönlich die Flugpassagen gar nicht gelegen haben...das hat die Spielzeit von den möglichen 6 Stunden auf 8 angehoben bei mir damals xD

Ich hoffe du findest dann bald nen Abnehmer, aber na ja kennst das ja...kann dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, Susu :)

Ja, die ersten zwei Absagen sind bereits eingegangen. Aber da es für den Moment meine letzte PK war, habe ich kein Problem damit die Disc zu lagern, bis jmd übernehmen will.

Der Zeppelin am Ende war in der Tat nicht ohne. Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich gerafft habe, dass ich bloss die Triebwerke und das Ruder, nicht aber alle Minen ausschalten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest noch Zeit und Nerven die Minen auszuschaten. OMG...irgendwie spiele ich falsch...
nicht nur du....ich muss auch irwas falsch machen :xd::'>

Lach. Naja, ich habe es zumindest versucht. Das hat aber weniger mit hohem Spielvermögen, sondern mehr mit mangender Spielintelligenz meinerseits zu tun. Immerhin war das Unterfangen weder erfolgreich noch notwendig auf dem Weg zur Platin. Schmunzeln darüber muss ich im Nachgang trotzdem immer noch :D

Ich habe heute nochmal die übrigen Teilnehmer der PK angeschrieben und hoffe mal auf positive Rückmeldung im zweiten Versuch.

Edit:

Bluewhite65 und t54alex, welche als einzige auf die erste Anfrage reagierten, waren auch bei der zweiten Anfrage blitzschnell im Antworten. Bluewhite65 bekommt grade eine andere PK, t54alex kann frühestens am Montag übernehmen.

Sollte sich keiner vordrängeln geht das Game somit am Montag auf die Reise zu t54alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Zwischenbericht: ich habe heute zum dritten Mal die verbliebenen Teilnehmer angefragt. Alle außer LC-Gamerin, welche derzeit auf ein anderes PK-Spiel von mir wartet, welches die Post seit 11.5.2015 nicht rausrückt.

Vielleicht kann man hier ja eine Ausnahmebewilligung erteilen, dass LC-Gamerin eine weitere PK annehmen darf, bis Murdered Soul Suspect (PS3) bei ihr eingeht. Immerhin wartet sie schon über einen Monat auf das Teil. Sollte dies von dir und/oder Tamara bewilligt werden, schreibe ich sie auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch sowas für LC schon bewilligt, weil ein Spiel nicht ankam, wenn es innerhalb zwei Wochen (national) und vier Wochen (international) darf man ohne Probleme ein neues annehmen, wenn man es mit mir oder sus vorher abklärt. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht auf welches Spiel sich das bezogen hat, als sie mich gefragt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch sowas für LC schon bewilligt, weil ein Spiel nicht ankam, wenn es innerhalb zwei Wochen (national) und vier Wochen (international) darf man ohne Probleme ein neues annehmen, wenn man es mit mir oder sus vorher abklärt. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht auf welches Spiel sich das bezogen hat, als sie mich gefragt hat^^

Ach sorry, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Merci für deinen Hinweis :)

Somit werde ich LC-Gamein ebenfalls mit einer Anfrage beglücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist bei mir zwar selten, aber ich spreche mal ein Machtwort bzw setze eine Frist:

Wenn bis zum 24.06.15 keiner das Spiel nehmen kann, geht das Spiel an mich und die Kette wird geschlossen, ich stelle sie dann gerne in nem Jahr wieder bereit, aber momentan scheint sie ja keiner Zeit nehmen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du zusagst Oben noch Spongebob zu nehmen, dann warten wir noch. Für die Poststreiks kann ja keiner was. Aber bis jetzt konnte Also mir noch nicht sagen, ob jemand Oben nach seinem aktuellen Spiel maleinplanen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, denn dann bist du klar in der Poleposition. LC-Gamerin hat mehr als ein Spiel, dass sie vor Oben angehen will. T54alex hat keine Zeit. Tja und sonst hat außer dir keiner geantwortet. Bitte gib einfach Bescheid, sobald ich dir das Spiel zuschicken kann. Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...