Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja eigentlich gehe ich erst mal davon aus, dass ich jeden ohne negative Auffälligkeiten und mit ein paar PK-Teilnahmen aufnehmen würde. Ich müsste nur stark überlegen wenn einer der Bereitsteller, die mich abgewiesen haben nachfragt, teilweise mit lächerlichen Begründungen der Ablehnung. Ich bin zu neu hier kann ich ja super verstehen...aber ich habe auch andere Sachen zu hören bekommen

Ne, da du ja die Gütigkeit hattest mir Vertrauen entgegenzubringen und mich eines deiner Spiele hast spielen lassen, muss ich da gar nicht drüber nachdenken. Hast für immer einen Stein im Brett bei mir, wie man so schön sagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

6 Monate dabei .. aber noch keine 500 Beiträge :(

2 PK teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich gehe ich erst mal davon aus, dass ich jeden ohne negative Auffälligkeiten und mit ein paar PK-Teilnahmen aufnehmen würde. Ich müsste nur stark überlegen wenn einer der Bereitsteller, die mich abgewiesen haben nachfragt, teilweise mit lächerlichen Begründungen der Ablehnung. Ich bin zu neu hier kann ich ja super verstehen...aber ich habe auch andere Sachen zu hören bekommen

Ne, da du ja die Gütigkeit hattest mir Vertrauen entgegenzubringen und mich eines deiner Spiele hast spielen lassen, muss ich da gar nicht drüber nachdenken. Hast für immer einen Stein im Brett bei mir, wie man so schön sagt ^^

Ich kenn die ablehnenden Gründe jetzt nicht aber normalerweise sollte man meinen dass erfolgreiche Teilnahmen und bereitgestellte Spiele wichtiger sind als die Anzahl der Beiträge. 500 Beiträge sagt ja auch nichts darüber aus ob jemand zuverlässig ist oder nicht...

Kann höchstens sein dass die Leute etwas vorsichtiger/zurückhaltender geworden sind seit dem "Panzerfahrer Vorfall".

Danke für den Stein im Brett :o ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und kann das gut nachvollziehen wie man für die ersten Aufnahmen kämpfen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ein Beispiel:

Die Regeln waren:

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

- Mindestens eine Platinkette gestartet haben.

ODER

- Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben.

Hatte zum Zeitpunkt der Anmeldung 2 bereitgestellte Spiele und 3 PK-Teilnahmen und ein Spiel auf Abnehmersuche.

Die Antwort war: du erfüllst die Regeln nicht mal ansatzweise, ich mache nie Ausnahmen. Wieso hast du dich versucht anzumelden?

Da kam ich mir sehr veralbert vor...habe danach gesehen, dass derjenige noch mehr PK's hat wo die Regeln mindestens 500 Beiträge und 6 Monate sind. Wahrscheinlich Regeln vertauscht, aber das ist schon sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

6 Monate dabei .. aber noch keine 500 Beiträge :(

2 PK teilgenommen

Da ich weiß, wie schwer es ist aufgenommen zu werden und das Spiel nur gebraucht gekauft ist, will ich dir mal vertrauen. Bist aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe hier schon die ein oder andere Frage gestellt, bzw die ein oder andere Antwort gegeben und bei Online Trophies Hilfe gegeben bzw. in Anspruch genommen.

Nun wollte ich mir mal das GESAMTE Forum anschauen und da traf ich auf diese Ketten.. Nur leider ist bei jedem die Bedingung, dass man schon teilgenommen haben muss oder, oder, oder...

Ich habe noch nicht teilgenommen, habe aber Ahnung vom verschicken, ist ja auch nicht so schwer :D Und deswegen frage ich, ob ich nicht teilnehmen darf!(?) :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe hier schon die ein oder andere Frage gestellt, bzw die ein oder andere Antwort gegeben und bei Online Trophies Hilfe gegeben bzw. in Anspruch genommen.

Nun wollte ich mir mal das GESAMTE Forum anschauen und da traf ich auf diese Ketten.. Nur leider ist bei jedem die Bedingung, dass man schon teilgenommen haben muss oder, oder, oder...

Ich habe noch nicht teilgenommen, habe aber Ahnung vom verschicken, ist ja auch nicht so schwer :D Und deswegen frage ich, ob ich nicht teilnehmen darf!(?) :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Tut mir wirklich leid, aber mit 23 Beiträgen und genauso wie ich erst 4 Monate angemeldet ist definitiv zu wenig. Stell doch mal wie ich ein Spiel bereit, dann werden bestimmt Ausnahmen gemacht, war bei mir auch so. Du bist abgelehnt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das Spiel geht als erstes an LostSteph, habs per Einschreiben verschickt.

unter

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html mit der Sendungsverfolgungsnr.: RA 69 358 202 4DE, 05.07.14

Zum Zustand: ist gebraucht, die Hülle hat ein paar oberflächliche Kratzer und einen kleinen Knick oben vorne beim Cover; das Booklet ist wie neu; Disk okay: nur 2 oberflächliche kurze Kratzer drauf.

Für 3 Leute habe ich jetzt kein Beilageblatt erstellen lassen...braucht ihr also nicht suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun Megamind Platin und das Spiel geht in den nächsten Tagen auf den Weg zum Nächsten :)

Würde hier gerne mitmachen:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun Megamind Platin und das Spiel geht in den nächsten Tagen auf den Weg zum Nächsten :)

Würde hier gerne mitmachen:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

1 PK-Teilnahme ist eigentlich nicht genug, aber ich werde mal beide Augen zudrücken. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen müssen.

Bist aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

:)

Ist das Spiel ne Perle? ;)

Bist aufgenommen ^^ trag ich morgen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel ne Perle? ;)

Bist aufgenommen ^^ trag ich morgen ein.

Klaro, ich meld mich nur bei Perlen an. Danke dir. :)

Übrigens behalt ich Kung Fu Panda wohl wirklich ein, weil ich der letzte Teilnehmer war und der Bereitsteller untergetaucht ist. :D Hat mein Plan ja doch geklappt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...