Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 3


Recommended Posts

So ích mach nochmal eine neue Liste...:biggrin5:...die letzte ist ja aufgrund des Gamespy Chaos leider in den Hintergrund gerückt(nachdem klar war das es online bleibt)

1. XDriver2000

2. daveman12345

3.

4.

5.

6.

Reserve ist meine Zweitkonsole

Wer mitmachen möchte einfach hier eintragen oder mich adden...:cool2:

Habe mich dann mal eingetragen. Falls ein Termin zustande kommt; ich arbeite im Schichtdienst und der Sonntag wäre bei mir immer recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ích mach nochmal eine neue Liste...:biggrin5:...die letzte ist ja aufgrund des Gamespy Chaos leider in den Hintergrund gerückt(nachdem klar war das es online bleibt)

1. XDriver2000

2. daveman12345

3. Fluffylein

4.

5.

6.

Reserve ist meine Zweitkonsole

Wer mitmachen möchte einfach hier eintragen oder mich adden...:cool2:

Habe mich dann mal eingetragen. Falls ein Termin zustande kommt; ich arbeite im Schichtdienst und der Sonntag wäre bei mir immer recht gut.

10 zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich wollte fragen, ob es noch ein paar User hier gibt, die mit mir die Online-Trophäen holen würden?

Bzw. die für Fortschritt Sphäre.

Mir fehlt zum Beispiel noch das Heilen von Teamkameraden (20mal) und das Hacken von feindlichen Geschützen...

Es wäre für mich ganz wichtig, dass mir dabei jemand hilft! Bitte! :)

PSN: Rudania-97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute, da das Spiel ja keiner mehr online spielt mach ich mal eine neue Liste in der sich alle eintragen können, die den Onlinepart noch vor sich haben oder warum auch immer helfen möchten :;)::'>.

Termine gibts wenn genug Spieler zusammengekommen sind, kann ja ne weile dauern ^^

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe leute,wie ich sah ist ja lost planet 3 nicht gerade online so aktiv.deswegen frage ich wer hätte noch interesse an denn online trophäen???bitte meldet euch mit dem betreff Lost Planet 3,damit ich weis um was es geht.würde mich sehr freuen wenn sich noch leute finden würden die interesse hätten.

PSN ID: Habi_82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche ein paar "Mitstreiter" die noch Lust auf Lost Planet 3 haben, da es ja doch einige Online Trophäen gibt...

Mir selbst fehlen alle Online Trophäen im Moment, da ich erst jetzt an das Spiel kam und es irgendwie in Vergessenheit geraten ist ^^

Naja lange Rede kurzer Sinn... Wer Interesse und Lust hat den Online Modus zu zocken einfach ne Anfrage beim PSN schicken...

Meine Online ID: direwolf0889

Vielleicht noch nen kleinen Text oder Betreff mit Lost Planet 3 dalassen damit ich das auch zuordnen kann :)

So dann danke ich schon mal allen die sich melden

Mfg Direwolf ;)

Bitte keine Anfragen mehr da alles erledigt ist!!!

Mein Dank an Mad_Maarty1 für die Unterstützung auf dem Weg zur Platin-Trophy :smile:

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...