Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da das Spiel gerade im Store im Angebot ist (12 €) und ich in den nächsten Monaten wohl eine VITA kaufen wollte, mein Frage:

Wie sieht es derzeit mit den Challenges aus? Wie viele spielen täglich und wie ist die Diamant Chance für die Champion Trophy?

Hintergrund: Wenn ich es anfange zu spielen, möchte ich definitiv eine realistische Platin-Chance haben! :D

Danke!

Durch das Angebot könnten es ein paar mehr spieler werden, aber mehr als 1500 in der täglichen werden es bestimmt nicht werden :D

und die top 10 kannst du mit der von ps3 und ps4 vergleichen, und bei 1500 spielern sind das dann nicht viele plätze und die diamant grenze ist dann sehr hoch, also wenn du eine platin chance haben möchtest, würde ich mir eine challenge raussuchen in der du bzw ihr zwei gut seid, und dort so lange üben bis es mal für diamant reicht, anders ist es für einen normalen spieler fast unmöglich dort platin zu erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke Dir, Myrte.

1500 wäre noch ok. Ich hatte hier aber schon von nur 200 Spielern gelesen. Dann wären das nur 2 Diamantpokale. Das wäre hart ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich war auf der vita lange nicht mehr on in rayman, aber 200 sind auch denkbar, also wenn du es wagen möchtest, dann stell dich drauf ein das es hart wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf der vita lange nicht mehr on in rayman, aber 200 sind auch denkbar, also wenn du es wagen möchtest, dann stell dich drauf ein das es hart wird ;)

Ok, ich warte mal nochmal ab, ob mir jemand die aktuellen Zahlen nennen kann.

Obwohl das dann auch wieder relativ ist, wenn ich erst später im Jahr die VITA habe ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich die VITA (Weihnachten für die Kids sei Dank! :P) und ich bin begeistert von Rayman Legends darauf!

Und das Glück war mit mir. Habe im Vorfeld der Bescherung schon mal die VITA eingerichtet, damit mein Sohn direkt loslegen kann. Dabei musste ich schon mal ein paar Spiele antesten :D

Hab 3 Abende lang Challenges gemacht. Es spielen meist nur um die 500 Spieler die Challenges. Diamant ist dabei wahnsinnig schwierig. Ich hatte allerdings an einem Abend einen Murfy Level dabei, bei der man nach ca. 650m nicht mehr weiter kam. An dieser Stelle sind alle gescheitert. In der Folge gab's wohl reihenweise Diamant und damit die Champion-Trophäe.

Soweit ich mich erinnern kann gab's das in der Vergangenheit schon einmal...

Na ja, mein Ziel ist dennoch mind. 1 Mal regulär Diamant zu holen. Aber das wird verdammt schwierig werden. Eine echte Challenge halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich die VITA (Weihnachten für die Kids sei Dank! :P) und ich bin begeistert von Rayman Legends darauf!

Und das Glück war mit mir. Habe im Vorfeld der Bescherung schon mal die VITA eingerichtet, damit mein Sohn direkt loslegen kann. Dabei musste ich schon mal ein paar Spiele antesten :D

Hab 3 Abende lang Challenges gemacht. Es spielen meist nur um die 500 Spieler die Challenges. Diamant ist dabei wahnsinnig schwierig. Ich hatte allerdings an einem Abend einen Murfy Level dabei, bei der man nach ca. 650m nicht mehr weiter kam. An dieser Stelle sind alle gescheitert. In der Folge gab's wohl reihenweise Diamant und damit die Champion-Trophäe.

Soweit ich mich erinnern kann gab's das in der Vergangenheit schon einmal...

Na ja, mein Ziel ist dennoch mind. 1 Mal regulär Diamant zu holen. Aber das wird verdammt schwierig werden. Eine echte Challenge halt ;)

Richtig, den Fehler habe ich auch schon paar mal erlebt, dennoch hab ich meinen Diamant Pokal ehrlich erspielt :D aber bei nur 500 Spielern wird das schwer einen zu erspielen, da musst du dir eine Challenge Art aussuchen und üben ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2016 um 20:45 schrieb die feder:

Hallo,

 

ich habe ein paar Levels in denen partout nicht auf 600 Lums und somit die goldene Medallie komme. Habe auf Youtube bereits nach walkthrouhgs gesucht, aber ich finde keine für die PS Vita, bei denen genug geholt wird. Hat jemand nen TIpp für mich?

 

Glaub mir, das ist bei diesem Spiel das geringste Problem :D
immer schön darauf achten das du alle käfige öffnest und immer alle nach der Reihenfolge einsammelst. Immer schön die lilanen zuerst.

 

Am 25.10.2016 um 19:25 schrieb Cuuprah:

Hey. Weiß einer von euch warum und wie lange die Server bei Rayman auf der Vita noch offline sind?

Oh wurden die Server inzwischen schon abgeschaltet, weil es nur noch <100 leute pro tag spielen?

Eigentlich schade. Mir fehlt da der Diamant Pokal, der einfach inzwischen unmöglich wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Freestyle:

 

Glaub mir, das ist bei diesem Spiel das geringste Problem :D
immer schön darauf achten das du alle käfige öffnest und immer alle nach der Reihenfolge einsammelst. Immer schön die lilanen zuerst.

 

Oh wurden die Server inzwischen schon abgeschaltet, weil es nur noch <100 leute pro tag spielen?

Eigentlich schade. Mir fehlt da der Diamant Pokal, der einfach inzwischen unmöglich wurde

Nein, sie funktionieren wieder. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2016 um 08:49 schrieb Cuuprah:

Nein, sie funktionieren wieder. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. :-)

Hab es grad eben versucht. Bei mir gehts noch nicht, aber erst seit heute morgen.

 

@Freestyle

Habs inzwischen. Ich hatte durch das Kitzeln der Gegner noch ein paar Punkte mehr rausgeholt, damit hats gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb die feder:

Hab es grad eben versucht. Bei mir gehts noch nicht, aber erst seit heute morgen.

 

Bei mir gingen sie gestern den ganzen Tag nicht. Hoffentlich dauert es nicht wieder eine Woche, so wie letztes Mal. Gott sei Dank nur noch ca. 6 Wochen bis Platin, sofern ich weiterhin goldene Pokale in den Herausforderungen erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...