Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der MP versaut das tolle Spiel :( Rayman gehört nur offline!

Egal ob bessere Punkteverteilung beim Nachfolger oder sonst was..die sollen erstma den Server richtig in die Gänge bringen!!

Für mich steht eins fest: Ich kauf nie wieder ein Spiel von Ubisoft, wenns ein MP hat!!

das heißt du kaufst dir nie wieder ein spiel von ubisoft :D alle haben mittlerweile nen mp xD

die haben bei rayman damit angefangen also wird der nachfolger ebenfalls einen haben und die server sind denen egal, jedes ubisoft game hat diese probleme :dozey:

mich nervt das total, auch bei AC...offline waren die echt gut und statt nen mp mit rein zu stopfen könnte diese zeit in die entwicklung der story mit eingebunden werden xD

Geschrieben

Seh ich in dem Fall ähnlich. Offline ist Rayman Legends so ein tolles Spiel, am Ende hab ich aber eher mehr geflucht über das Spiel, was jetzt weniger am MP ansich, sondern viel mehr an der schrecklichen Serverleistung lag.

Ubisoft macht aber auch Spiele mit guten MPs, Splinter Cell bspw. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. :D

Geschrieben
Der MP versaut das tolle Spiel :( Rayman gehört nur offline!

Egal ob bessere Punkteverteilung beim Nachfolger oder sonst was..die sollen erstma den Server richtig in die Gänge bringen!!

Für mich steht eins fest: Ich kauf nie wieder ein Spiel von Ubisoft, wenns ein MP hat!!

Darauf gebe ich mal ein Amen. Was das kaufen allerdings angeht dann mach ich das schon aber ich kack mal ganz gepflegt auf den Mehrspieler. Von Trophäen lasse ich mir das spielen nicht mehr verderben.

Geschrieben
das heißt du kaufst dir nie wieder ein spiel von ubisoft :D alle haben mittlerweile nen mp xD

die haben bei rayman damit angefangen also wird der nachfolger ebenfalls einen haben und die server sind denen egal, jedes ubisoft game hat diese probleme :dozey:

mich nervt das total, auch bei AC...offline waren die echt gut und statt nen mp mit rein zu stopfen könnte diese zeit in die entwicklung der story mit eingebunden werden xD

Nein, nie wieder ein Spiel von Ubisoft! Das hat mich damals bei Ghost Recon (auch von Ubisoft) schon so aufgeregt, weil die Server jedesmal gestresst haben, wie bei Rayman jetzt auch.

Wenn die ein MP rausbringen, dann sollen dies machen, aber es sollte dann nicht für die Platin mitgezählt werden, sondern nur als fun-Spiel gelten..damit meine ich vorallem die Ubisoft Spiele.

Darauf gebe ich mal ein Amen. Was das kaufen allerdings angeht dann mach ich das schon aber ich kack mal ganz gepflegt auf den Mehrspieler. Von Trophäen lasse ich mir das spielen nicht mehr verderben.

Normal sollte man sich von Trophäen zu Platin nicht das Spiel versauen lassen. Aber wenn man schon so knapp davor ist, dann ist das ärgerlich und man will es einfach zu 100% abschließen und hofft, dass die Online-Funktion auch zu 100% läuft, was hier ja nicht der Fall ist :dozey:

Geschrieben

Oh man, ich schaffs nicht mal über das Support Formular das Problem zu melden. Klicke ich auf "Fortfahren" springt die Produktauswahl um und ich kann Rayman Legends nicht mehr bzw. gar nichts mehr auswählen.

Gibts da auch ein Support Forum wo man was schreiben kann? (was wirklich brauchbares hab ich nicht gefunden)

<edit>

OK, im englischen Forum wird darüber disktuiert. Aber wirkliche Fortschritte oder Reaktionen seitens Ubi scheint es auch nicht zu geben :(

</edit>

So, und jetzt geh ich auf Amazon und bewerte den Online Modus des Spiels schlecht...

Geschrieben
es beschweren sich viele user von allen plattformen die dieses spiel abdeckt und es gibt meistens nur eine standard antwort und mehr nicht ;)

... wenn denn nach Tagen mal eine Antwort erfolgt!

Ein erbärmlicher Zustand!

Geschrieben
ich hab bis zur ps4 version erstmal ruhe xD

mal sehen ob es dort dann die selben Probleme gibt xD

Ich denke schon, wenn bis dahin es sich nicht bessert. Es ist schließlich von Ubisoft, auch wenn andere Konsolen daran beteiligt sind ;)

Geschrieben
Ich denke schon, wenn bis dahin es sich nicht bessert. Es ist schließlich von Ubisoft, auch wenn andere Konsolen daran beteiligt sind ;)

wenn das spiel dann über den selben server läuft ist das dann klar xD dann herzlichen glückwunsch :D

naja egal xD hab ja sonst kein jump n run game für die ps4 xD

Geschrieben
wenn das spiel dann über den selben server läuft ist das dann klar xD dann herzlichen glückwunsch :D

naja egal xD hab ja sonst kein jump n run game für die ps4 xD

Ich werd's mir mit Sicherheit NICHT kaufen xD diesen Frust tu ich mir kein zweites mal an xD außer da kommt ein andres Rayman, wo kein online dabei is und falls doch dann nicht wichtig für Platin is. Ansonsten endet meine Rayman Serie hiermit^^

Geschrieben
also auf der vita habe ich es ohne große sever probleme geschafft ;) das lief wohl über einen anderen xD naja werd ich sehen :D

ansonsten wird es eine "never ending story" ;)

Hast du ein Glück :cry2:

Diese "never ending story" is aber nervig, wenn nix geht..wie momentan..seit zwei Tagen tote Hose. Anscheinend haben die Urlaub :emot-what:

Geschrieben

Das ist die Antwort auf meine Beschwerde:

Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Vorschläge, um unsere Produkte zu verbessern und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir sind bemüht, auf Ihre Anregungen einzugehen, obwohl wir Ihnen natürlich leider nicht garantieren können, dass jede Änderung umgesetzt werden kann. Wir hoffen, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Nicht mal mehr den richtigen Standardtext können sie mehr zurückschicken.

Blamable Vorstellung!

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 23:09

Momentan sind die Herausforderungen (täglich und wöchentlich) spielbar und mit korrekten Laufzeiten versehen.

Viel Erfolg und noch mehr Glück!

Geschrieben

Ich habe gestern auch mal den Support kontaktiert und dabei folgende Antwort erhalten:

danke für deine Nachricht!

Gestern gab es einen etwa 3stündigen Ausfall der Server für Rayman auf den Konsolen. Es gab in letzter Zeit häufiger solche Probleme und unser DevTeam arbeitet daran, die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

Wollen wir mal hoffen, dass das DevTeam an den richtigen Schrauben dreht.

In den letzten Tagen war der Server ja eine Zumutung.

Geschrieben
Ich habe gestern auch mal den Support kontaktiert und dabei folgende Antwort erhalten:

danke für deine Nachricht!

Gestern gab es einen etwa 3stündigen Ausfall der Server für Rayman auf den Konsolen. Es gab in letzter Zeit häufiger solche Probleme und unser DevTeam arbeitet daran, die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

Wollen wir mal hoffen, dass das DevTeam an den richtigen Schrauben dreht.

In den letzten Tagen war der Server ja eine Zumutung.

Wenn das DevTeam das Selbe ist welches seid erscheinen des Spiels die Fehlerquellen sucht, dann lass alle Hoffnung fahren! :D

Geschrieben
warum sollte auch auf einaml ein anderes team dafür zuständig sein? :D

ich bin der meinung die erstellen das problem selber damit die was zutun haben xD weil immer stabile server ist doch langweilig :P

Stimmt! Und zufriedene Spieler, welche Mehrspielerparts als lästige Pflichtkür empfinden, sollen ruhig richtig Spaß am Multiplayermod gewinnen. Fantastische Strategie! :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...