Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das stimmt.

Ich hoffe auch, es wird wieder besser, lass mich aber davon nicht unterkriegen...:biggrin5:

Bei mir sind es noch ca. 4 Monate bei jeden Tag 2x Silber, wahrscheinlich aber weniger, da mittlerweile öfter Gold mit dabei ist. :cool2:

Geschrieben
Das stimmt.

Ich hoffe auch, es wird wieder besser, lass mich aber davon nicht unterkriegen...:biggrin5:

Bei mir sind es noch ca. 4 Monate bei jeden Tag 2x Silber, wahrscheinlich aber weniger, da mittlerweile öfter Gold mit dabei ist. :cool2:

Die Übung wirst du auch noch bekommen, dass du dann jeden Tag Gold holst..glaub mir :D

Ich hab anfangs auch fast nur Silber und Bronze geholt. Gold war für mich damals sehr schwer :xd::'> aber seit Wochen bekomm ich jetzt jeden Tag immer Gold :D

Bei Diamant war ich schon ein paar mal kurz davor, aber bis jetzt hab ich noch nie Diamant geschafft :cry2:

Geschrieben

Wieviele leute spielen im schnitt aug der ps3 die challenges? Zock das spiel auf der vita und da sind es immer meist 1000-2000. ein kollege hats auf der wii u, bei ihm sind es 11000. bei der menge ist es ja um einiges leichter mal nen diamantpokal zu erwischen. Wie siehts auf der ps3 aus?

Geschrieben
Wieviele leute spielen im schnitt aug der ps3 die challenges? Zock das spiel auf der vita und da sind es immer meist 1000-2000. ein kollege hats auf der wii u, bei ihm sind es 11000. bei der menge ist es ja um einiges leichter mal nen diamantpokal zu erwischen. Wie siehts auf der ps3 aus?

Ein Trugschluss wie ich finde. Ich behaupte mal je weniger es sind desto leichter ist es. Wo einmal ganz wenige gespielt haben auf Grund du verbuggten Tag war sogar mir einmal ein Diamantpokal in einer Zeitchallange gegönnt. ;)

Geschrieben

Also prozentual sind definitiv mehr schlechte unterwegs als gute, von daher denke ich dass es leichter ist wenn es viele zocken. Gerade auf dem weg zur platin hat man doch immer die gleichen cracks vorne mit dabei, die täglich diamant holen wollen. Also es ist sicher leichter unter die top 100 zu kommen als unter die besten 6 ;) aber myrthe kann ja mehr dazu sagen, der is ja schon auf beiden systemen fertig und hat erfahrung :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

also auf einen diamant rang zu kommen war auf der ps3 eigentlich einfacher aufgrund der hohen spielerzahl aber es wollte nie klappen :D

die zeiten oder die meter die ich auf der ps3 für diamant gebraucht hätte habe ich auf der vita locker geschafft, aber nicht weil es einfacher war, ich glaub das machte einfach die übung ;)

später war ich in einem diamant rausch und kam immer in die top 10 bei höchstens 2000 spielern, dass heißt bei murfy mussten schon mal 3400 meter her um in die top 10 zu kommen ;) und um ein bisschen anzugeben... ja die habe ich geschafft :P ... :D

Geschrieben
Ein Trugschluss wie ich finde. Ich behaupte mal je weniger es sind desto leichter ist es. Wo einmal ganz wenige gespielt haben auf Grund du verbuggten Tag war sogar mir einmal ein Diamantpokal in einer Zeitchallange gegönnt. ;)

Je weniger es spielen, desto leichter ist es?? Höh? Du warst doch immer der jenige, der immer gesagt hatte, dass wenn mehr Leute es spielen, dass es dann einfacher is ;)xD

So dachte ich anfangs, dass weniger Leute besser sind, aber das stimmt wirklich nicht :) mehr Leute sind besser und man schafft viel lockerer einen Pokalwert bzw. einem bleibt sicherer sein Pokal stehn.

Die Server sind wieder mal echt zum freuen :facepalm: die 720 Std sind nicht weg wie ich immer um 21 Uhr dachte :banghead:

Geschrieben

Es ist doch zum kotzen! Seit 48 Stunden die gleichen Herausforderungen.

Ich will einfach nur noch meine Punkte abholen, ein *pling* hören, mich kurz freuen das ich es endlich geschafft habe und danach das Spiel in die letzte Ecke pfeffern werde!

Geschrieben
Es ist doch zum kotzen! Seit 48 Stunden die gleichen Herausforderungen.

Ich will einfach nur noch meine Punkte abholen, ein *pling* hören, mich kurz freuen das ich es endlich geschafft habe und danach das Spiel in die letzte Ecke pfeffern werde!

Geht da immer noch nichts -.- ich hab nur heut früh nachgeguckt und dann ausgeschaltet. Anscheinend lassen die die 720 Std jetzt wirklich runterlaufen -.-

Geschrieben

Jupp, das kann ich bestätigen!

Die Herausforderungen lassen sich mehr oder minder gut aufrufen und spielen. Punkte gibt es auch welche.

Bzgl. Support-Ticket:

Das hat das letzte mal auch nichts gebracht. Erst haben sie mich tagelang hängen lassen und dann das Ticket nach einem unbrauchbaren Standardtext geschlossen. Hilfe erhält man dort nicht.

Geschrieben

Ah super, dann werde ich nachher mal reinschauen :)

Vor zwei Std ging gar nix..man hatte keine Verbindung. Hab mir da schon gedacht, dass es danach bald gehen muss, wenn man jetz schon nicht mehr reinkam.

Ich bin mal gespannt, wann die Server endlich mal ohne Probleme laufen können. Einige Wochen lief alles super und seit Weihnachten geht's wieder schief..echt schwach.

Geschrieben
Traurig! Wie wahr!

Immerhin kennen sie den Fehler schon. Hoffentlich haben sie ihn nicht nur ausgesessen! :dozey:

Ich hoffe mal, dass sie den Fehler kennen. Man bekommt ja immer so Standart-Antworten, wo man schon oft lesen konnte. Leider wird nie gesagt bzw zugegeben, dass von denen das Problem kommt.:emot-what: Es würde ja reichen, wenn die sagen würden, dass die momentan ein technisches Problem haben und die momentan dran arbeiten und man Verständnis haben sollte, dann wäre das alles viel akzeptabler.

Hab jetzt eben auch meine zwei Challenges gemacht und zwei Gold abgestaubt :) ich hoffe, die halten..hatte keine Lust mehr, weil man oft rausgekickt wird. Schwer reingekommen bin ich anfangs auch..nach mehrmaligem Versuch. Naja geklappt hat's ja dann doch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...