Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nicht bringen, hab mich immer nach deinen Lauf grichtet:frown:

Sorry Rumsti! Aber genug ist genug! Wieviel fehlen dir denn noch? Bist doch auch bald durch oder?

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:50

Lieber blauer Kleinling,

es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Wie oft bist du für mich in den Tod gesprungen?

Ich hab nach dem 1000. Mal aufgehört zu zählen. Doch dein 3,2,1-GO!! hat mich immer wieder motiviert. Nun hast du dir ne Siesta verdient, bis zum nächsten Teil.

Aber ich glaub, da ist dann mal dein Kumpel Rayman dran.

MfG Hawaii :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Rumsti! Aber genug ist genug! Wieviel fehlen dir denn noch? Bist doch auch bald durch oder?

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:50

Lieber blauer Kleinling,

es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Wie oft bist du für mich in den Tod gesprungen?

Ich hab nach dem 1000. Mal aufgehört zu zählen. Doch dein 3,2,1-GO!! hat mich immer wieder motiviert. Nun hast du dir ne Siesta verdient, bis zum nächsten Teil.

Aber ich glaub, da ist dann mal dein Kumpel Rayman dran.

MfG Hawaii :2thumbsup:

Die Tode wurden doch mitgezählt falls ich mich nicht irre - also falls du's wirklich wissen willst :biggrin5:

Und Glückwunsch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute,

das Forum hier hat mir die Zeit schon erleichtert. 1800 Punkte kommt einem so verdammt viel vor bei, wie bei mir, 20 Punkten pro Tag.

Mein Kleinling hat genau 4575 mal ins Gras gebissen. Dafür hat er sich echt gut gehalten.

Wünsche allen noch gutes Gelingen bei den Challenges. Kann nur sagen, sie werden immer leichter, je länger man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich melde mich auch nach zwei Wochen wieder zurück :D

Ich hab vorgestern wieder angefangen zu spielen..oh man oh man, kam mir das alles wieder so anders/komisch vor :xd::'> ABER ich habs komischerweiße sofort auf Gold geschafft :D

Was mich seit vorgestern auch total wundert:

Haben die an den Wertungen irgendwas verändert?? Weil es jetzt viel einfacher ist, Gold zu erreichen..ich war sogar zwei mal kurz davor Diamant zu bekommen! Aber da hatte ich dann doch keine Lust mehr weiter zu spielen, obwohl ich es locker geschafft hätte :xd::'> Mir kommts nämlich echt so vor, als ob die an den Werten irgendwas geändert haben..also nicht so weit hoch gesetzt, dass man viel leichter an Gold bzw Diamant rankommt :cool2: und die Passagen davor auch nicht so schwer sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen das über Weihnachten viele Leute frei haben und deshalb mehr die Challenges machen. Bei beispielsweise 5000 Spielern ist es doch leichter an Gold/Diamant zu kommen als bei 1500.

So noch ungefähr 300 Punkte, dann hab ichs auch endlich geschafft. Wär schön wenn ich sagen könnte "noch 3 Tage" aber es werden wohl doch eher 2 Wochen. <.<

Hab jetzt auch Rayman Origins platiniert, welches ich mir vorgestern für knapp 8 € im Januar Sale gekauft hab und ich muss sagen viel schwerer wars nicht wirklich. Naja, könnte Übungssache sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen das über Weihnachten viele Leute frei haben und deshalb mehr die Challenges machen. Bei beispielsweise 5000 Spielern ist es doch leichter an Gold/Diamant zu kommen als bei 1500.

So noch ungefähr 300 Punkte, dann hab ichs auch endlich geschafft. Wär schön wenn ich sagen könnte "noch 3 Tage" aber es werden wohl doch eher 2 Wochen. <.<

Hab jetzt auch Rayman Origins platiniert, welches ich mir vorgestern für knapp 8 € im Januar Sale gekauft hab und ich muss sagen viel schwerer wars nicht wirklich. Naja, könnte Übungssache sein. :D

Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. ;)

Ich krieg bei Origins ums verecken nicht die Luftkombo hin um mal eins meiner Probleme mit den Trophähen dort zu nennen. Und mittlerweile finde ich die Steuerung im Vergleich zu Legends um einiges lahmer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. ;)

Ich krieg bei Origins ums verecken nicht die Luftkombo hin um mal eins meiner Probleme mit den Trophähen dort zu nennen. Und mittlerweile finde ich die Steuerung im Vergleich zu Legends um einiges lahmer. :/

Morgens zwischen 9 und 10 Uhr ists auch nicht schwer Diamant zu holen. Die ganzen richtig guten kommen immer erst nachmittags.

Zu der Trophäe kann ich nichts sagen. Die musste ich wahrscheinlich schon 2012 geholt haben, als ich mir das Spiel damals ausgeliehen hatte. Brauchte halt nur noch die Sammelsachen sprich alle Zähne, Electoons, Medaillen und Zeitpokale. ^^ Auch wenn die Steuerung lahmer war, hats mir doch mehr Spaß gemacht als Legends (mit Ausnahme der Musiklevel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Dracu, ich gratuliere dir auch endlich zum Platin!

Ansonsten schließe ich mich der Maultasche an und wünsch allen noch ein frohes Fest.

Wie lange dauert es bei dir noch Myrrte?

Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. ;)

Ich krieg bei Origins ums verecken nicht die Luftkombo hin um mal eins meiner Probleme mit den Trophähen dort zu nennen. Und mittlerweile finde ich die Steuerung im Vergleich zu Legends um einiges lahmer. :/

kaum zu glauben aber ich habs auch platin :P

was hast du denn noch für probleme bei origins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben aber ich habs auch platin :P

was hast du denn noch für probleme bei origins?

Hey, na da gratuliere ich dir auch dazu! Freut mich zu hören. ;)

Mir fehlt noch:

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

Mach 2

Den gesamten Level durchgesprintet (keine Muse bzw. funktioniert es nicht)

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)+

Ich glaube ich bin zu Rayman ausgepowert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, na da gratuliere ich dir auch dazu! Freut mich zu hören. ;)

Mir fehlt noch:

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

Mach 2

Den gesamten Level durchgesprintet (keine Muse bzw. funktioniert es nicht)

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)+

Ich glaube ich bin zu Rayman ausgepowert. :D

danke :)

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

- also so schwer ist das jetzt nicht ;) such dir nen partner dann ist es zu 100% im ersten versuch machbar ;)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

- ja die ist bisschen mies, da saß ich auch etwas länger dran, allerdings nachdem ich mir paar gameplays dazu angeguckt hatte dann hatte ich innerhalb 20 min die platin weil mir nur noch 3 level fehlten :D

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

-die ist eigentlich recht einfach, nur kannst nämlich wenn du auf dieser biene fliegst so eine rakete einsaugen und diese dann einfach gegen den typen ausspucken der die schießt, so habe ich die bekommen :)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)

-ich weiß ja nicht was du da falsch machst aber die ist sehr sehr SEHR leicht :D du musst zu einem gegener hin, am besten schon gebückt damit der dich nicht schlägt und dann während du noch nach unten drückst macht du mit viereck nen kick und ziehst dem gegner quasi die füße weg und der fliegt dadurch hoch und dann springst du ebenfalls hoch und machst nen kick nach oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

- also so schwer ist das jetzt nicht ;) such dir nen partner dann ist es zu 100% im ersten versuch machbar ;)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

- ja die ist bisschen mies, da saß ich auch etwas länger dran, allerdings nachdem ich mir paar gameplays dazu angeguckt hatte dann hatte ich innerhalb 20 min die platin weil mir nur noch 3 level fehlten :D

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

-die ist eigentlich recht einfach, nur kannst nämlich wenn du auf dieser biene fliegst so eine rakete einsaugen und diese dann einfach gegen den typen ausspucken der die schießt, so habe ich die bekommen :)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)

-ich weiß ja nicht was du da falsch machst aber die ist sehr sehr SEHR leicht :D du musst zu einem gegener hin, am besten schon gebückt damit der dich nicht schlägt und dann während du noch nach unten drückst macht du mit viereck nen kick und ziehst dem gegner quasi die füße weg und der fliegt dadurch hoch und dann springst du ebenfalls hoch und machst nen kick nach oben ;)

Na dann werde ich das demnächst noch einmal probieren, zur Zeit vereinnahmt mich allerdings die Vita ordentlich. :)

Kann man da eigentlich Savegames oder Spieldaten irgendwo verwalten wie auf der PS3? Finde irgendwie nix. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...