Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mein Leben hat seit heute seinen Sinn verloren xD

ICH HAB DIE PLATIN! Bin überraschend in ner Daily noch auf Diamant gerutscht über Nacht und somit drei tage vorher durch xD

Was mach ich denn jetzt?? xD

Gratulation! Da fehlt einem direkt was huh? ;)

Ich bin schon am überlegen, jetzt wo ich beim Preisausschreiben hier ein Vita Megapack gewonnen habe, ob ich mir den Rayman auch noch hole und den für die PS4 oben drauf. Ich kann einfach nicht genug bekommen. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern :biggrin5:

Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten :banghead:

Geschrieben
Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern :biggrin5:

Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten :banghead:

Neeee ich meine natürlich Vita. Oh man was ein Schreibfehler. :)

Aber ersthaft, nicht in dem Leben würde ich über ein weiteres Rayman Legends nachdenken. Nicht in dem Leben! :biggrin5:

Geschrieben

ach komm wir rocken das ding :D

Geschrieben

Ich glaub wenn ich sollte die Myrte auch mal in meine PSN Freundesliste aufnehmen. Firon hab ich ja schon aber so wie ich das sehe lohnt es bei der Vita ja exorbitant.

Da kann ich das verkappte Badeanzugmodel noch öfter ärgern. :-D

Geschrieben
Ich glaub wenn ich sollte die Myrte auch mal in meine PSN Freundesliste aufnehmen. Firon hab ich ja schon aber so wie ich das sehe lohnt es bei der Vita ja exorbitant.

Da kann ich das verkappte Badeanzugmodel noch öfter ärgern. :-D

mach dich nur über mich lustig, dir wird es noch leid tun :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...