DracuFlo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Gratuliere! Geh doch mal wieder nach draussen, am besten in der Dämmerung, damit du dich wieder an die Sonne gewöhnen kannst :daisy: Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 mein Leben hat seit heute seinen Sinn verloren ICH HAB DIE PLATIN! Bin überraschend in ner Daily noch auf Diamant gerutscht über Nacht und somit drei tage vorher durch Was mach ich denn jetzt?? Gratulation! Da fehlt einem direkt was huh? Ich bin schon am überlegen, jetzt wo ich beim Preisausschreiben hier ein Vita Megapack gewonnen habe, ob ich mir den Rayman auch noch hole und den für die PS4 oben drauf. Ich kann einfach nicht genug bekommen. :banghead: Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 auf der vita fehlen mir noch knapp 600 punkte aber da gewinne ich hin und wieder mal nen diamant pokal die ps4 version reizt mich trotzdem Zitieren
Firon Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten Neeee ich meine natürlich Vita. Oh man was ein Schreibfehler. Aber ersthaft, nicht in dem Leben würde ich über ein weiteres Rayman Legends nachdenken. Nicht in dem Leben! Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten ach komm wir rocken das ding Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaub wenn ich sollte die Myrte auch mal in meine PSN Freundesliste aufnehmen. Firon hab ich ja schon aber so wie ich das sehe lohnt es bei der Vita ja exorbitant. Da kann ich das verkappte Badeanzugmodel noch öfter ärgern. :-D Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaub wenn ich sollte die Myrte auch mal in meine PSN Freundesliste aufnehmen. Firon hab ich ja schon aber so wie ich das sehe lohnt es bei der Vita ja exorbitant. Da kann ich das verkappte Badeanzugmodel noch öfter ärgern. :-D mach dich nur über mich lustig, dir wird es noch leid tun Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 mach dich nur über mich lustig, dir wird es noch leid tun Zitieren
Rumsti Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Frag mich nur, was an der PS4 Version von Rayman anders sein soll?? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 vllt online coop? ist zwar unwahrscheinlich aber wäre geil Zitieren
iKonoClast Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Vllt ein Snoop Dogg Musiklevel. Zitieren
melvin Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 kann man schon vorbestellen bei Amazone 40€ https://www.amazon.de/Ubisoft-Rayman-Legends/dp/B00BDF80GC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387624072&sr=1-1&keywords=rayman+legends Zitieren
Rumsti Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Da warte ich lieber noch etwas:biggrin5: So kurz vor dem Ende, war der Online-Modus gar nicht sooo schlimm:mmmhmm: Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 ich glaube ich werd es mir kaufen, auch wenn keine unterschiede gibt hab nämlich nur lego als "jump n run" und bis andere kommen dauert das noch ne weile und so hätte ich wenigstens rayman Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Vllt ein Snoop Dogg Musiklevel. Dann würde ich mir das sofort zulegen! Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 zur not basteln wir selber eins Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Einmal werde ich noch wach,dann ist Rayman-Platin-Tag!! ;-] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.