Mic4slan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich meinte als es mal für mich losging war es immer nach 10:00 Uhr. Kann das ja auch nur am Wochenende nachvollziehen, wenn ich denn mal früh genug wach bin. Aber ich meine es war eher immer gegen 10:15 Uhr. Wie sagt schon ein weiser Mann: Who knows, who knows. Wer Nase, wer Nase. :-D Naja einmal war es glaubich auch mal 10:15 Uhr, aber zum größten Teil ist es eigtl jeden Tag um 9:15 Uhr zu Ende. Ich weiß das oft ganz genau, weil ich da immer ne halbe Stunde nach 8:45 Uhr Zeit hatte, schnell die Herausforderung zu machen, wenn ich Tag davor nicht konnte :'> Zitieren
Firon Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Na dann bin ich wohl in dem Club in welchen sich keiner, auf Grund des Diamantverlustes, sich hinwünscht. Das ist echt Kacke und Haarspalterei. Normal bräuchte ich den Aufriss gar nicht machen, da es die Woche eh geerdet wird aber ich dachte es sieht gut aus mit Diamant das probier ich mal. Die Zeit welche ich dabei vereiert hab... für nix. Unfassbar! :-/Ich meinte als es mal für mich losging war es immer nach 10:00 Uhr. Kann das ja auch nur am Wochenende nachvollziehen, wenn ich denn mal früh genug wach bin. Aber ich meine es war eher immer gegen 10:15 Uhr. Wie sagt schon ein weiser Mann: Who knows, who knows. Wer Nase, wer Nase. :-D Gab zwischendrin eine Zeitumstellung um eine Stunde bei uns Hat ausnahmsweise seine Richtigkeit so. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gab zwischendrin eine Zeitumstellung um eine Stunde bei uns Hat ausnahmsweise seine Richtigkeit so. Stimmt ja, wir Idioten stellen ja immer noch die Uhr vor und zurück als würde es Heilung bringen. Hab ich mich heute verbimmelt im Dojo angestellt... man, man, man. Und das wo ich das Dojo so mag. Zitieren
RayCyryll Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 was meint ihr, ich habe grad im Weekly Abgrund 1627,13m geschafft und bin auf Diamant. Diamant gibt es da im Moment ab 1458 Meter... Meint ihr das hält sich bis Montag morgen? Zitieren
Firon Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hängt stark davon ab, wie schwer der Abschnitt ist würd ich sagen Würde mir aber mal nicht zu große Hoffnungen machen.. ^^ Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 was meint ihr, ich habe grad im Weekly Abgrund 1627,13m geschafft und bin auf Diamant. Diamant gibt es da im Moment ab 1458 Meter...Meint ihr das hält sich bis Montag morgen? Also ich denke schon, dass das bis Montag hält sind ja einige Meter über dem Diamant Bereich..dürfte normal halten So..die neuen Herausforderungen sind da. Juhuu..Murfy auf Meter bei normal Und bei extrem Land der Toten 300 Meter schnell erreichen Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also ich denke schon, dass das bis Montag hält sind ja einige Meter über dem Diamant Bereich..dürfte normal halten So..die neuen Herausforderungen sind da. Juhuu..Murfy auf Meter bei normal Und bei extrem Land der Toten 300 Meter schnell erreichen Ich glaub ich hab dich vorhin bei beidem noch überholt. Aktuell: Murfy: 1547,.... Meter Land: 27,26 Sekunden ... und endlich, endlich auf unter 1000 Punkte! Bei meinem aktuellen Schnitt würd ich sagen 6-7 Wochen noch. Wird knapp dieses Jahr. -.- Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich glaub ich hab dich vorhin bei beidem noch überholt. Aktuell: Murfy: 1547,.... Meter Land: 27,26 Sekunden ... und endlich, endlich auf unter 1000 Punkte! Bei meinem aktuellen Schnitt würd ich sagen 6-7 Wochen noch. Wird knapp dieses Jahr. -.- Echt Ich hab bei beiden momentan auch Gold. Bei Murfy bin ich knapp im Gold Bereich..2 Meter aber genau die Stelle ist schwer muss mich aber auf die sichere Stelle bringen, sonst wars das evtl mit Gold. Bei Land der Toten hab ich 27,04 Sekunden besser schaff ich's nicht mehr Edit: Hab jetzt Murfy doch 20 Meter höher bringen können ich hoffe, dass es bis morgen hält Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also ich denke schon, dass das bis Montag hält sind ja einige Meter über dem Diamant Bereich..dürfte normal halten So..die neuen Herausforderungen sind da. Juhuu..Murfy auf Meter bei normal Und bei extrem Land der Toten 300 Meter schnell erreichen Ist ja heute nur Gülle! Murfay und Land der Toten ooooh man. Immerhin ist Murfay mal wieder seid langem dran und somit ein wenig Abwechslung. :-/ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Immerhin kein Abgrund. ^^ Aber ich bin jetzt durch damit und somit fertig. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Motivation. (; Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Immerhin kein Abgrund. ^^Aber ich bin jetzt durch damit und somit fertig. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Motivation. (; Hast dus gut..mein Glückwunsch Ich wünschte, bei mir wärs auch mal so weit Ist ja heute nur Gülle! Murfay und Land der Toten ooooh man. Immerhin ist Murfay mal wieder seid langem dran und somit ein wenig Abwechslung. :-/ So schlimm sind die heute gar nicht Ich hab bei beiden Gold (bis jetzt) Zitieren
Firon Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Immerhin kein Abgrund. ^^Aber ich bin jetzt durch damit und somit fertig. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Motivation. (; Glückwunsch Bei mir dauerts noch drei Tage. Heute zum ersten mal auch (zumindest zeitweise) auf einem Diamantplatz in einer Zeitchallange (Dojo Weekly) mit 18 von 2346. Witzigerweise müsste ich schon Platin haben bevor das abläuft Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Immerhin kein Abgrund. ^^Aber ich bin jetzt durch damit und somit fertig. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Motivation. (; Hey Gratulation, es sei dir gegönnt. Geniese die freie Zeit! :-D Glückwunsch Bei mir dauerts noch drei Tage. Heute zum ersten mal auch (zumindest zeitweise) auf einem Diamantplatz in einer Zeitchallange (Dojo Weekly) mit 18 von 2346. Witzigerweise müsste ich schon Platin haben bevor das abläuft Hatte auch schon überlegt ob ich das probier aber das wäre wirklich verschwendete Liebesmühe, da ich Samstag das letzte mal ran muss. :-) Zitieren
Firon Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Och, ich hatte eigentlich Spaß dran Lediglich das Level ziemlich am Ende mit den Feuerbällen hat mich einige Nerven gekostet. Würde ich da nicht nur irgendwie in jedem zehnten Durchgang mit Glück durchkommen, wär das Ergebnis noch deutlich besser geworden. Hab mir auch schon überlegt mich mal hinter die Weekly im Abgrund zu klemmen. Jetzt wo's "freiwillig" ist, kommt plötzlich wieder etwas Motivation :'> Zitieren
RayCyryll Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Oh man, ich bin richtig im Rausch, Platz 8 bei Murfy! Das sollte Diamant sein! JUHU! Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Oh man, ich bin richtig im Rausch, Platz 8 bei Murfy! Das sollte Diamant sein!JUHU! Wie viel Meter hast du geschafft? Zitieren
RayCyryll Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Über 1900 auf jeden Fall! Iwo bei 1950 glaub ich! Zitieren
Grishnahk Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Über 1900 auf jeden Fall! Iwo bei 1950 glaub ich! Verdämmt! Dann wirds bei mir wohl wieder nur für Gold reichen. Hab jetzt auch keine Lust mehr die Kiste nochmal anzuwerfen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Oh man, ich bin richtig im Rausch, Platz 8 bei Murfy! Das sollte Diamant sein!JUHU! Gratuliere und ich hoffe für dich das er morgen noch steht. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Yeah meine zwei Gold's von gestern hab ich bekommen zur Zeit bekomm ich das mit dem Gold viel besser hin naja am Anfang hat man ja die Übung nicht direkt und dadurch, dass sich bestimmte Stellen wiederholen, machen es auch einfacher am Anfang wars schwer für mich mit den goldenen Pokalen und da war nur Silber für mich drin. Aber jetzt zum Glück anders Achja die neuen Herausforderungen..fast das gleiche wie gestern..nur andersrum :'> Normal: Land der Toten-150 Lums schnell wie möglich Extrem: Murfy auf Meter (juhuu) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.