Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn dir die Zeit bis Platin egal ist, dann kannste das ja verteilen.

Da ich schon so weit bei Rayman gekommen bin, will ich und das steht fest, Platin haben. Auch die Zeit bis dahin ist mir theoretisch egal, da ich keinen Wert auf diesen Ruhm lege. Aber ch möchte es auch einmal hinter mir haben und selbst da sind 3 Monate ein fettes Brot. ^^

Wenn ich das jetzt auf das nächste halbe oder ganze Jahr verteilen würde, weis ich das ich es irgendwann einfach links liegen lasse. Da würde sich nicht einmal das bisschen Muse aktivieren lassen welches ich jetzt nur noch habe. 20 oder 25 Pkt. wäre einfach mal fairer und würde Leute nicht so unfassbar lange in diesem Pseudointeressanten Wettkampf lassen.

Auch Ottonormalzocker wie ich wären schnell bei Platin und wer dann noch Wert auf das zocken in der Ranglist hat kann das von mir ein Leben lang.

Das scheint aber bei Ubi noch nicht ganz angekommen zu sein. :)

Geschrieben

Bin ja mal auf Marks Bewertung der Schwierigkeit gespannt. Technisch gesehen ist es nicht schwer, Level 11 zu erreichen, aber das hat einen (unendlich) hohen Zeitaufwands-Preis. Wie soll man da am sinnvollsten bewerten?

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch :cool2::cool2::cool2:

Jetzt kannst du noch auf der Vita Platin holen ;)

iboYXMSutouqHJ.gif

Da ich schon so weit bei Rayman gekommen bin, will ich und das steht fest, Platin haben. Auch die Zeit bis dahin ist mir theoretisch egal, da ich keinen Wert auf diesen Ruhm lege. Aber ch möchte es auch einmal hinter mir haben und selbst da sind 3 Monate ein fettes Brot. ^^

Wenn ich das jetzt auf das nächste halbe oder ganze Jahr verteilen würde, weis ich das ich es irgendwann einfach links liegen lasse. Da würde sich nicht einmal das bisschen Muse aktivieren lassen welches ich jetzt nur noch habe. 20 oder 25 Pkt. wäre einfach mal fairer und würde Leute nicht so unfassbar lange in diesem Pseudointeressanten Wettkampf lassen.

Auch Ottonormalzocker wie ich wären schnell bei Platin und wer dann noch Wert auf das zocken in der Ranglist hat kann das von mir ein Leben lang.

Das scheint aber bei Ubi noch nicht ganz angekommen zu sein. :)

Eventuell wäre es ne Option sich auf bestimmte Challenges zu spezialisieren, gab für mich welche, allen voran das Dojo, bei denen ich nur 30-60min für Diamant gebraucht hab, und das ist für jeden mit ein bischen Übung machbar, sind ja immer dieselben Areale. Oder versuch einfach bei den Wochenchallenges Diamant zu bekommen, das ist auf Grund der sehr vielen Teilnehmer relativ einfach.

mit dem selben zeitaufwand :D na herzlichen glückwunsch :D

Na ja der Zeitaufwand wäre sicherlich deutlich geringer, die meisten Challenges wiederholen sich ja im Prinzip, aber ich brauch von Rayman jetzt erstmal ne Pause, und er sicher auch von mir^^.

Bin ja mal auf Marks Bewertung der Schwierigkeit gespannt. Technisch gesehen ist es nicht schwer, Level 11 zu erreichen, aber das hat einen (unendlich) hohen Zeitaufwands-Preis. Wie soll man da am sinnvollsten bewerten?

Sry ich bewerte hier keine Spiele mehr, aber nur für dich: Ich würde dem Spiel, ohne Berücksichtigung der Challenges ne 4 geben. Wenn ich die Challenges und die Tatsache, dass ich 2 Wochen lang jeden Tag 2 Diamond Cups erspielen musste, mitbewerte, wäre es wohl ne 7-8.

Geschrieben
Juhu,

Nur noch 10 Wochen lang täglich Goldpokale holen und die Platin ist meins xD

Hoffentlich kommt da noch ein Patch, der das Punktesystem verbessert.

juhu noch 30 jahre und die platin ist mein :D

das hoffe ich auch, 10 pkt bzw täglich 20 pkt sind einfach viel zu wenig

Geschrieben
Hallo ich habe mal eine frage zur trophäe undercover ray. Ich hab die Bedingungen erfüllt und zwar mindestens 8 mal bekomme die aber trotz der versuche nicht. Kann mir jemand helfen? wäre top :)

die trophy ist verbuggt, starte das spiel komplett neu und versuch es nochmal aber pass auf das du während dem lauf keinen kontrollpunkt neu lädst, du musst dann das level komplett neu starten ;)

Geschrieben
hab ich ich nicht bin flott durch und wurde nicht getroffen. aber ich muss es wahrscheinlich öfter probieren damit es klapptaber trotzdem danke ;)

Und nach jedem Versuch raus aus dem Level und direkt neu starten. Und versuch in den Lasern am Ende mal bei der Goldmünze unten lang anstatt sie zu sammeln. Ich glaub wenn die vom Laser getroffen wird ist das auch als normaler Treffer gewertet. :-)

Geschrieben
juhu noch 30 jahre und die platin ist mein :D

das hoffe ich auch, 10 pkt bzw täglich 20 pkt sind einfach viel zu wenig

Man muss die Platin ja nun nicht erreichen ;)

Wer sie unbedingt haben will - ich auch - muss halt etwas dafür arbeiten. Ich finde das eigentlich ganz gut so. Auch wenn ich selbst eigentlich nicht an die Diamantpokale drankomm und mich mit 20 Punkten pro Tag vorranarbeite.. ^^

Geschrieben

Hi mal ne frage hab heute das spiel angefangen und bin mit der ersten welt komplett fertig, heist hab alle 3 pokale und alle kleinlinge gesammelt nun is aber in der Hauptgalerie über der welt noch nen pokal wie bekommt man den ich denke das is dann der platinpokal?

Geschrieben
Hi mal ne frage hab heute das spiel angefangen und bin mit der ersten welt komplett fertig, heist hab alle 3 pokale und alle kleinlinge gesammelt nun is aber in der Hauptgalerie über der welt noch nen pokal wie bekommt man den ich denke das is dann der platinpokal?

Im weiteren Spielverlauf schalten sich noch die heimgesucht Level frei.

Die musst du auch noch schaffen und dann erhälst du den Platin Pokal.

Geschrieben
Man muss die Platin ja nun nicht erreichen ;)

Wer sie unbedingt haben will - ich auch - muss halt etwas dafür arbeiten. Ich finde das eigentlich ganz gut so. Auch wenn ich selbst eigentlich nicht an die Diamantpokale drankomm und mich mit 20 Punkten pro Tag vorranarbeite.. ^^

ich möchte die platin auch also muss ich mich da auch durch kämpfen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...