Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

das die diamant grenze so weit unten ist wirst du noch des öfteren sehen, vorallem bei den metern, bei zeit eher weniger :D lums...mal ja mal nein ;)

aber heute? was ist das bitte? dojo..okay, das geht noch klar aber schon wieder murfy auf zeit und lums sammeln? :facepalm: wenn ich glück habe rutsche ich noch in die diamant wertung im laufe des tages mit rein

Das hab ich mir heut auch gedacht..schon wieder Murphy mit Lums sammeln :facepalm::mad1: können die ma net was anderes wieder reinbauen :emot-what: Turm hab ich bis jetzt noch gar net gesehn..außer bei den Wöchentlichen wars einmal dabei. Aber auf Meter oder keine Ahnung..mal was anderes..ich hasse Lums sammeln bei Murphy -.-

Echt..sinkt die Diamant Wertung inzwischen so stark runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja teilweise sinkt die Grenze echt weit runter, zwar nicht auf minimal aber 1600/1700 ist da schon ziemlich normal bei Meter ... Die Zeit Grenzen sind halt nur nicht niedrig xD

auf der ps4 ist lums sammeln sehr oft...am meisten ist dojo und murfy vertreten...Turm gibt es nur selten

Mit 1700 oderso hab ich auch noch in Erinnerung, dass des Standard war, aber weiter runter hätte ich nicht gedacht. Naja was solls xD

Dann müssen wir uns also auf Lums sammeln gewöhnen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die japan origins war ja recht leicht zu kommen. Wusste nicht das das mit japan so ein Problem ist.

Normale online Shops habe bezüglich zu china auch nichts gelistet oder ich bin zu doof zum googlen aber das bezweifel ich eigentlich :D

die japan vita version von legends bekommst du auch ganz leicht aber die hat zb keine seperate tropie liste ;) ausser man hat was übersehen aber ich denke nicht

Mit 1700 oderso hab ich auch noch in Erinnerung, dass des Standard war, aber weiter runter hätte ich nicht gedacht. Naja was solls xD

Dann müssen wir uns also auf Lums sammeln gewöhnen :emot-what:

jap..aber so tief fällt die grenze nur bei dem extrem versionen ;)

ich bin mal gespannt was heute alles neu ist...sind ja gleich vier challenges :D da heißt es heute nachmittag erstmal schön pokale abstauben und hallo 20.000 Punkte :D müsste so ein wenn ich es richtig im kopf habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vita-Version hat nun auch eine separate China-Version. Alles ohne Online-Trophäen, da die Superdemokraten in China ja verbieten, dass ihr Fussvolk mit anderen online interagieren soll. Könnten ja militärische Geheimnisse verraten werden, die dann die Integrität des Landes erschüttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass das keine Online-Trophäen hat? Wenn ich mir die Liste angucke sehe ich ein Bild was nach Genialitätsstufe 11 aussieht.

Hätte schon Bock die Rayman Platin noch 2x zu holen, hab aber bisher noch keinen brauchbaren Shop dafür gefunden.

Myrte hatte mal etliche Seiten zuvor nen Link rein und da konnte man die Trophäen von der China Version sehn..müsstest mal durchstöbern xD da sah ich nämlich auch keine Trophäe für online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita-Version hat nun auch eine separate China-Version. Alles ohne Online-Trophäen, da die Superdemokraten in China ja verbieten, dass ihr Fussvolk mit anderen online interagieren soll. Könnten ja militärische Geheimnisse verraten werden, die dann die Integrität des Landes erschüttern.

die ps4 version hat keine online trophäen, die vita version scheinbar schon weil die firon schon angemerkt hat, ist dort eine trophäe die wie genilitätsstufe 11 aussieht und das ist dann offline nicht zu erreichen...ausser es wurden zusatzlevel hinzugefügt oder die punkte anzahl wurde minimiert

Bist du dir sicher dass das keine Online-Trophäen hat? Wenn ich mir die Liste angucke sehe ich ein Bild was nach Genialitätsstufe 11 aussieht.

Hätte schon Bock die Rayman Platin noch 2x zu holen, hab aber bisher noch keinen brauchbaren Shop dafür gefunden.

das problem habe ich auch und wenn dir vllt was aufgefallen ist...man kann selbst keine ps3 spiele als retail kaufen als import aus china, das habe ich gerade gemerkt...also die beiden spiele werden beim chinesichen amazon gelistet, jedoch kann man dort nicht mit einem deutschen konto bestellen wie es aber bei den anderen shops möglich ist...ich warte da noch auf rückmeldung ... die andere möglichkeit wäre das spiel online im psn store zu kaufen aber da gibt es dann das problem mit der vita was als download dann natürlich leider nicht klappt :( es ist dann sowieso fraglich ob das überhaupt geht weil die russische origin version wurde bei mir damals in die normale internationale "umgewandelt" nach der installation

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 20:11

und weil es so schön ist :D

[url=https://https://www.youtube.com/watch?v=0Hfh_9mF4gI]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Angeberin :prrr:xD du flutschst einfach durch..

Mich nervt Dojo inzwischen, weil jeden Tag fast immer die selben Challenges kommen :mad1: Wo ist LDT auf Zeit? Wo ist Turm auf Meter oder auf Zeit?..

Offline nervts mich mittlerweile auch schon..ich frag mich echt, wie ich das damals so locker geschafft hab :dozey: also die Heimgesuchten und Schatten Ray mein ich.

Oft denk ich mir: Hätte ich das Spiel mit Disc gekauft, hätte ichs hinterher verkaufen können^^ weil so oft CD wechseln tu ich jetzt auch net, weil ich nur einmal am Tag spiele im Gegensatz zu damals. Naja, Rayman müsste ich aber auch normal behalten, weils schon immer eines meiner Lieblingsspiele war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Angeberin :prrr:xD du flutschst einfach durch..

Mich nervt Dojo inzwischen, weil jeden Tag fast immer die selben Challenges kommen :mad1: Wo ist LDT auf Zeit? Wo ist Turm auf Meter oder auf Zeit?..

Offline nervts mich mittlerweile auch schon..ich frag mich echt, wie ich das damals so locker geschafft hab :dozey: also die Heimgesuchten und Schatten Ray mein ich.

Oft denk ich mir: Hätte ich das Spiel mit Disc gekauft, hätte ichs hinterher verkaufen können^^ weil so oft CD wechseln tu ich jetzt auch net, weil ich nur einmal am Tag spiele im Gegensatz zu damals. Naja, Rayman müsste ich aber auch normal behalten, weils schon immer eines meiner Lieblingsspiele war :smile:

das Spiel nervt dich schon? :eek6: geht garnicht :P

wo hängst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen ;)

Wie gesagt der Turm und ldt sind auf der ps4 wirklich selten, ldt auf Meter war zb auch schon lang nicht mehr ;)

Ja, es sieht so leicht aus wie ich da durch die Räume husche aber hinter die Kulissen könnt ihr nicht gucken ;) für diesen Run habe ich zb insgesamt 1 Stunde gebraucht weil ich einen raum immer verkackt habe :dozey:

jetzt wird erstmal wieder Doppel diamant abgeholt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel nervt dich schon? :eek6: geht garnicht :P

wo hängst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen ;)

Wie gesagt der Turm und ldt sind auf der ps4 wirklich selten, ldt auf Meter war zb auch schon lang nicht mehr ;)

Ja, es sieht so leicht aus wie ich da durch die Räume husche aber hinter die Kulissen könnt ihr nicht gucken ;) für diesen Run habe ich zb insgesamt 1 Stunde gebraucht weil ich einen raum immer verkackt habe :dozey:

jetzt wird erstmal wieder Doppel diamant abgeholt :J:

Ja, so sehr ich das Spiel liebe, so sehr nervts mich inzwischen schon :biggrin5: naja des is auch nur, weil ich bei den Heimgesuchten und Schatten Rays hänge xD ich werds nach den Videos machen, wo hier mal gepostet wurde. Da dürfte ich dann mehr Erfolg haben :xd::'> aber ohne Video..man man man..damals war ich wohl noch jung und knackig :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sehr ich das Spiel liebe, so sehr nervts mich inzwischen schon :biggrin5: naja des is auch nur, weil ich bei den Heimgesuchten und Schatten Rays hänge xD ich werds nach den Videos machen, wo hier mal gepostet wurde. Da dürfte ich dann mehr Erfolg haben :xd::'> aber ohne Video..man man man..damals war ich wohl noch jung und knackig :smilielol5:

bis auf das eine sind die doch nicht so schwer xD

vielleicht erwartest du von dir mehr als du kannst weil du das spiel nämlich schon mal gespielt hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...