Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

:D Ja, klar.. Diamant. Was für ein Versprecher.

Ich denke, ich kenne inzwischen die meisten Tricks. Ich hole auch meistens täglich zweimal Gold. Oft reichen nur 10 Minuten dafür. Daher hab ich auch die Ambitionen noch einen Schritt weiter zu gehen.

Evtl. schaffe ich das mit den Videos unt den Tipps von Myrte. Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Ja, klar.. Diamant. Was für ein Versprecher.

Ich denke, ich kenne inzwischen die meisten Tricks. Ich hole auch meistens täglich zweimal Gold. Oft reichen nur 10 Minuten dafür. Daher hab ich auch die Ambitionen noch einen Schritt weiter zu gehen.

Evtl. schaffe ich das mit den Videos unt den Tipps von Myrte. Ich werde berichten.

Habe seit dem 7.1.2015-8.2.2015 nur goldene Pokale geholt bei der täglichen Herausforderung geschafft wobei ich immer nah an den Diamantpokal war.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, denkt daran -gerade ab 5000 Genitalitätspunkten- regelmäßig Euren Spielstand zu sichern, besonders kurz vor den 6000!!! Wenn man wegen des Bugs oder eines Komplettabsturzes etc. diese Platin verpasst, wäre es ein Desaster!!

War das nicht so, dass die Punkte auf den online Servern gespeichert werden? :emot-raise:

Da bekam schonmal einer die Trophäe nach den 6000 Punkten nicht. Kannst ja in dem entsprechenden Thread nachlesen.

Wenn du auch an dem Tag, wo du die 6000 bekommst, net in deiner Liste rumguckst, sondern nur abwartest, dann kann auch nix schief gehn ;)

Jedoch glaub ich nicht, dass man die Punkte bei nem Absturz verliert ;) wir haben schon so viele Server Probleme miterlebt. Daher glaub ich net, dass sowas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vertraue ich lieber meinen USB-Stick als deren Servern ;) Die PS-Plus Leute brauchen sich natürlich keine Gedanken zu machen, sofern sie das automatische Update aktiviert haben, klar! Und das mit dem kurz vor 6000 nicht reinschauen sollen, kenne ich ja, aber da kann so viel passieren. Man denkt nicht das gerade Montag ist usw... ;)

Nicht, das so etwas dramatisches passiert, wie ihm hier :emot-roflolmao:

Hallo,

mein Sohn hat ein neues Spiel gestartet und dadurch den Spielstand mit über 450 lums gelöscht.

Wie kann ich diesen wiederherstellen, über Online Speicher habs probiert aber nicht geschafft.

Bitte um Hilfe, will nicht wieder von vorne beginnen.

Vielen Dank im voraus

...er wird wohl Kleinlinge meinen.

Apropos Server: Das ist auch eine Sache, wo ich bei alten Spielen vs. langfristigen Online Trophäen immer schiss habe. Die berühmte Serverabschaltung! :eek6:

War das nicht so, dass die Punkte auf den online Servern gespeichert werden? :emot-raise:

Da bekam schonmal einer die Trophäe nach den 6000 Punkten nicht. Kannst ja in dem entsprechenden Thread nachlesen.

Hab ich. Waren 2 Leute, deren Online-Ergebnisse wieder auftauchten, aber sie mussten dann ab Stufe 8 die ganze Offline-Story nochmal spielen. HORROR! Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vertraue ich lieber meinen USB-Stick als deren Servern ;) Die PS-Plus Leute brauchen sich natürlich keine Gedanken zu machen, sofern sie das automatische Update aktiviert haben, klar! Und das mit dem kurz vor 6000 nicht reinschauen sollen, kenne ich ja, aber da kann so viel passieren. Man denkt nicht das gerade Montag ist usw... ;)

Nicht, das so etwas dramatisches passiert, wie ihm hier :emot-roflolmao:

...er wird wohl Kleinlinge meinen.

Ja, er meint die Kleinlinge. Bei Origins nannte man die Lums. Aber sowas kann einem nicht passieren, wenn nicht noch jemand das Spiel an deiner Konsole spielt und den Spielstand löscht oder sonst was ;)

Apropos Server: Das ist auch eine Sache, wo ich bei alten Spielen vs. langfristigen Online Trophäen immer schiss habe. Die berühmte Serverabschaltung! :eek6:

Ich wusste, dass noch so ein Satz von dir kommt :lol: Serverabschaltungen passieren grundsätzlich dann, wenn sehr wenige bis keiner mehr online spielt ;) und das ist bei Rayman momentan definitiv nicht der Fall ^^

Die Server hatten anfangs oft ne Macke..da wurden den Challenges noch 3 Std Zugabe gegeben und weil das nicht genug war, wurden noch 720 Std draufgepackt :facepalm: aber da gabs auch bestimmte Zeiten, wo es wieder lief, wenn man die kannte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht lügen aber der Unterschied zwischen Kleinlinge und Lums war immer der selbe. Bei Orgins befreit man Lums und kann eigentlich nur mit Kleinlingen spielen. :)

Was die Serverabschaltung angeht würde ich mir bei Ubi keine Gedanken machen, die lassen eigentlich alles bis zur Vergasung an. Die alten Assassins Creed Teile kann man ja jetzt noch Online spielen und die haben ja schon einige Lenze hinter sich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nicht lügen aber der Unterschied zwischen Kleinlinge und Lums war immer der selbe. Bei Orgins befreit man Lums und kann eigentlich nur mit Kleinlingen spielen. :)

Stimmt nicht ganz. Kleinlinge sind die kleinen blauen Viecher und Lums sind die gelben Glühwürmchen aussehenden Viecher ;)

Bei Origins sammelt man Lums, mit denen man Level abschließt. Und muss auch Käfige befreien, damit man die Medaille vollbringt.

Bei Legends sammelt man zwar auch Lums, aber man muss Kleinlinge befreien mit denen man ein Level abschließt und man sie am Ende alle sieht.

Mit den Kleinlingen kann man bei Origins und bei Legends spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich. Waren 2 Leute, deren Online-Ergebnisse wieder auftauchten, aber sie mussten dann ab Stufe 8 die ganze Offline-Story nochmal spielen. HORROR!

Singleplayer ist doch kein Horror. Ganz im Gegenteil. Das ist Entspannung pur. Und das Spiel selbst hat man, wenn man sich ranhält, in wenigen Stunden durch. Kenn einige die das nun schon ein paar Mal gemacht haben, nachdem sie sich ihre Rayman Legends kaputt gemoddet hatten.

Klar denkt man mit Schrecken an so manche heimgesuchten Gemälde zurück. Aber man merkt oft auch gar nicht, wie viel besser bzw sicherer man durch die Online-Challenges geworden ist und stellt dann beim nochmaligen Durchspielen der Kampagne fest, dass es ja doch nicht soooo schwer gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Kleinlinge sind die kleinen blauen Viecher und Lums sind die gelben Glühwürmchen aussehenden Viecher ;)

Bei Origins sammelt man Lums, mit denen man Level abschließt. Und muss auch Käfige befreien, damit man die Medaille vollbringt.

Bei Legends sammelt man zwar auch Lums, aber man muss Kleinlinge befreien mit denen man ein Level abschließt und man sie am Ende alle sieht.

Mit den Kleinlingen kann man bei Origins und bei Legends spielen.

Sag ich doch Kleinlinge sind die mit den riesen Nasen. Bei Orgins kann man nur mit ihnen spielen. Was man bei Orgins sammelt und befreit sind Lums.

Und bei Legends sind sie Teil vom Spiel mal unabhängig davon das man mit ihnen spielen kann, kann man sie auch befreien.

Willst du mich nicht verstehen. :)

Selbst das was du zitierst von mir sagt das selbe aus wie du es beschreibst. Bloß nicht so elend ausführlich aber ich kann auch gern demnächst noch alles malen, oder mit 3000 Anschlägen erklären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Kleinlinge sind die kleinen blauen Viecher und Lums sind die gelben Glühwürmchen aussehenden Viecher ;)

Bei Origins sammelt man Lums, mit denen man Level abschließt. Und muss auch Käfige befreien, damit man die Medaille vollbringt.

Bei Legends sammelt man zwar auch Lums, aber man muss Kleinlinge befreien mit denen man ein Level abschließt und man sie am Ende alle sieht.

Mit den Kleinlingen kann man bei Origins und bei Legends spielen.

Sag ich doch Kleinlinge sind die mit den riesen Nasen. Bei Orgins kann man nur mit ihnen spielen. Was man bei Orgins sammelt und befreit sind Lums.

Und bei Legends sind sie Teil vom Spiel mal unabhängig davon das man mit ihnen spielen kann, kann man sie auch befreien.

Willst du mich nicht verstehen. :)

Selbst das was du zitierst von mir sagt das selbe aus wie du es beschreibst. Bloß nicht so elend ausführlich aber ich kann auch gern demnächst noch alles malen, oder mit 3000 Anschlägen erklären. :D

Ja bitte mal es, das würde ich mir dann gerne angucken :D

So ihr zwei flitzpiepen bzw Amateure xD Das beste ist euch garnicht aufgefallen oder? Gut das ihr Mich habt und euch jetzt Aufklärungs Unterricht gebe :D

Rayman Origins:

Bravo, ihr habt beide erkannt das man dort lums sammelt und pro Level 3 käfige befreien muss worin sich ebenfalls so lum gestalten in XXL befinden...vergleicht das Spiel mal mit dem ersten rayman Spiel auf der psone...Na was fällt euch auf? Richtig...selber Aufbau...Medaillen voll bekommen und eine Level Karte, Musik Welt usw ... Heißt also rayman origins (1) basiert auf Teil 1 also was passiert dann logischerweise mit legends? ;)

Rayman Legends:

Bei legends wurde rayman 2 mit aufgegriffen, in rayman 2 nachdem man zum ersten mal globox trifft, befreit man die kleinlinge...gleiches in legends mit den normalen kleinlingen und den Königen xD gibt wahrscheinlich noch mehr was aufgegriffen wurde aber das fällt mir jetzt nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte mal es, das würde ich mir dann gerne angucken :D

So ihr zwei flitzpiepen bzw Amateure xD Das beste ist euch garnicht aufgefallen oder? Gut das ihr Mich habt und euch jetzt Aufklärungs Unterricht gebe :D

Rayman Origins:

Bravo, ihr habt beide erkannt das man dort lums sammelt und pro Level 3 käfige befreien muss worin sich ebenfalls so lum gestalten in XXL befinden...vergleicht das Spiel mal mit dem ersten rayman Spiel auf der psone...Na was fällt euch auf? Richtig...selber Aufbau...Medaillen voll bekommen und eine Level Karte, Musik Welt usw ... Heißt also rayman origins (1) basiert auf Teil 1 also was passiert dann logischerweise mit legends? ;)

Rayman Legends:

Bei legends wurde rayman 2 mit aufgegriffen, in rayman 2 nachdem man zum ersten mal globox trifft, befreit man die kleinlinge...gleiches in legends mit den normalen kleinlingen und den Königen xD gibt wahrscheinlich noch mehr was aufgegriffen wurde aber das fällt mir jetzt nicht ein :D

Nimm den Stift und mal etwas. Dir male ich eine Karte auf die Stirn wenn du weiter so frech bist. Das steht mir zu! :-P

Und was etwas angeht was mir nicht auffällt, dann schau bitte noch einmal meine letzte Antwort an Mic an, dann weißt du Bescheid. Bloß weil ich etwas nicht erwähne, heißt es nicht das ich es nicht weiß. Klugscheißer kann nämlich niemand leiden. :-D

PS: HA HA!!!

PPS: Minute 1:26 - 1:36 schauen. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0]Michael Jackson - Black Or White - YouTube[/url]

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch Kleinlinge sind die mit den riesen Nasen. Bei Orgins kann man nur mit ihnen spielen. Was man bei Orgins sammelt und befreit sind Lums.

Und bei Legends sind sie Teil vom Spiel mal unabhängig davon das man mit ihnen spielen kann, kann man sie auch befreien.

Willst du mich nicht verstehen. :)

Selbst das was du zitierst von mir sagt das selbe aus wie du es beschreibst. Bloß nicht so elend ausführlich aber ich kann auch gern demnächst noch alles malen, oder mit 3000 Anschlägen erklären. :D

Hey nein, du hast es vorher ganz anders gesagt bzw ich hab es ganz anders verstanden :biggrin5:

Ich will ja nicht lügen aber der Unterschied zwischen Kleinlinge und Lums war immer der selbe

Hört sich für mich an, als würden beide gleich sein/aussehn. Daher meine Antwort :P aber dass man sie auf beiden Teilen sammelt, stand nicht in dem Satz, obwohl du das vllt gemeint hattest :biggrin5:

@ maulendeMYRTE: Soooo genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Stift und mal etwas. Dir male ich eine Karte auf die Stirn wenn du weiter so frech bist. Das steht mir zu! :-P

Und was etwas angeht was mir nicht auffällt, dann schau bitte noch einmal meine letzte Antwort an Mic an, dann weißt du Bescheid. Bloß weil ich etwas nicht erwähne, heißt es nicht das ich es nicht weiß. Klugscheißer kann nämlich niemand leiden. :-D

PS: HA HA!!!

PPS: Minute 1:26 - 1:36 schauen. :D

Hey nein, du hast es vorher ganz anders gesagt bzw ich hab es ganz anders verstanden :biggrin5:

Hört sich für mich an, als würden beide gleich sein/aussehn. Daher meine Antwort :P aber dass man sie auf beiden Teilen sammelt, stand nicht in dem Satz, obwohl du das vllt gemeint hattest :biggrin5:

@ maulendeMYRTE: Soooo genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen :biggrin5:

haha :D ihr zwei seid doch doof :P

also da ihr so schön darüber diskutiert habt und es aber nie erwähnt wurde dachte ich das ihr das vielleicht wissen wollt weil wenn es euch aufgefallen wäre, hätte das jemand schon gesagt aber das ist ja nie passiert :D

und @aNgRysHeEp...ich bin kein klugscheißer :P ich erörter nur tatsachen und bin dann halt manchmal schlauer als andere :D (da kann ich auch nichts für) aber zum thema zeichnen...ich denke das kann ich besser als du :P

naja, diskutiert mal weiter über eure lums und kleinlinge, die ja beide gleich aussehen :D :D ist jedenfalls sehr amüsant das ganze xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D ihr zwei seid doch doof :P

also da ihr so schön darüber diskutiert habt und es aber nie erwähnt wurde dachte ich das ihr das vielleicht wissen wollt weil wenn es euch aufgefallen wäre, hätte das jemand schon gesagt aber das ist ja nie passiert :D

und @aNgRysHeEp...ich bin kein klugscheißer :P ich erörter nur tatsachen und bin dann halt manchmal schlauer als andere :D (da kann ich auch nichts für) aber zum thema zeichnen...ich denke das kann ich besser als du :P

naja, diskutiert mal weiter über eure lums und kleinlinge, die ja beide gleich aussehen :D :D ist jedenfalls sehr amüsant das ganze xD

Hier zeichnet sich gleich was ab und zwar ein Gewaltverbrechen. Dann hole ich Dan Aykroyd und Bill Murray, die können dich ganz sanft verschwinden lassen! :P

Apropos Tatsache. Tatsache war das es keinen interessiert hat! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j2nYqyfDMnQ]Ghostbusters: Venkman gets Slimed - YouTube[/url]

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer ist doch kein Horror. Ganz im Gegenteil. Das ist Entspannung pur. Und das Spiel selbst hat man, wenn man sich ranhält, in wenigen Stunden durch. Kenn einige die das nun schon ein paar Mal gemacht haben, nachdem sie sich ihre Rayman Legends kaputt gemoddet hatten.

Klar denkt man mit Schrecken an so manche heimgesuchten Gemälde zurück. Aber man merkt oft auch gar nicht, wie viel besser bzw sicherer man durch die Online-Challenges geworden ist und stellt dann beim nochmaligen Durchspielen der Kampagne fest, dass es ja doch nicht soooo schwer gewesen ist.

...und dann wieder mit einer 2 Bewertet, die alte Falle ;)! Ich fand, es WAR sauschwer und saulange mit einigen heimgesuchten, aber als ich einige danach nochmal aus Bock gespielt habe, kam ich meistens auf Anhieb durch, stimmt.

Aber nun beschäftige ich mich bestimmt ein halbes Jahr damit und habe genug! ...und andere Spiele, die gespielt werden wollen.

Gestern saß ich bestimmt 45 Minuten an der täglichen, weil mir 3 popelige Hundertstel zu Gold fehlten und mein Ehrgeiz es dann nicht zulässt es bei Silber zu belassen, obwohl der Aufwand ungerechtfertigt ist. In der Zeit hole ich an weiteren Tagen mindestens 5 Silber und das wären dann 50:5 Punkte. Aber, das soll schon so. Dieses ''JAA, Geschafft!!!''-Gefühl ist doch immer wieder Bombe! :biggrin5:

Aber sowas kann einem nicht passieren, wenn nicht noch jemand das Spiel an deiner Konsole spielt und den Spielstand löscht oder sonst was ;)

Der Jemand wäre dann meiner einer :P Soviel ich erahne, ist der Spielstand weg, wenn man ausversehen auf 'neues Spiel'' drückt und wenn man aus dem Spiel rausgeht ist das 'neue Spiel' dann schon in den Speichereinstellungen gesichert. Egal, ICH habe ja mein Backup.

Ich wusste, dass noch so ein Satz von dir kommt :lol: Serverabschaltungen passieren grundsätzlich dann, wenn sehr wenige bis keiner mehr online spielt ;)

...oder ein neuer Teil rauskommt, oder die Firma in Geldnöten steckt, oder oder oder. Du hast ja dein Platin und kannst es hier so superlocker sehen :emot-raise: Beruhigt natürlich, das es immer noch so viele Spielen.

Und jetzt muss ich weg und will wieder meine 15 Punkte machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand, es WAR sauschwer und saulange mit einigen heimgesuchten, aber als ich einige danach nochmal aus Bock gespielt habe, kam ich meistens auf Anhieb durch, stimmt.

Aber nun beschäftige ich mich bestimmt ein halbes Jahr damit und habe genug! ...und andere Spiele, die gespielt werden wollen.

Jaa, das Spiel nimmt einem wirklich sehr viel Zeit weg :D aber schwer fand ich Legends überhaupt nicht! Dann müsstest du mal Origins spielen..das fand ich VOR Legends damals viel schwieriger mit den ganzen Time Trials. Aber jetzt find ich das viel einfacher, weil ich ja die ganzen Tricks kenne um mich schnell fortzubewegen :J:

Wenn ich ehrlich bin, find ich Legends viel leichter als Origins, weil sich eben viele Stellen bei Legends an Origins erinnern.. ich sag nur die Origins Gemälde..fast 1 zu 1 kopiert. Daher ist das für einen nix neues und sehr einfach zu schaffen, wenn man Origins mal gespielt hat.

Ein paar schwere Heimgesuchten müssen ja rein..sonst wäre das Spiel sehr einfach :P

Der Jemand wäre dann meiner einer :P Soviel ich erahne, ist der Spielstand weg, wenn man ausversehen auf 'neues Spiel'' drückt und wenn man aus dem Spiel rausgeht ist das 'neue Spiel' dann schon in den Speichereinstellungen gesichert. Egal, ICH habe ja mein Backup.
Also so schusselig kann man doch normal gar net sein, dass man ausversehn auf neues Spiel drückt oder? :D wenn dann müsste man verpeilt an das Spiel rangehn :D oder jemand anderes, der zu Besuch kommt und es auch spielen möchte, der dann da ausversehn drauf drückt..das wäre sehr ärgerlich.
...oder ein neuer Teil rauskommt, oder die Firma in Geldnöten steckt, oder oder oder. Du hast ja dein Platin und kannst es hier so superlocker sehen :emot-raise: Beruhigt natürlich, das es immer noch so viele Spielen.
Jaa..ich hab leicht reden, das stimmt :D aber trotzdem glaub ich nicht, dass die Server abschalten. Es spielen doch etliche Leute noch das Spiel. Warum sollten sie daher ausschalten? In Geldnöten können die auch net stecken, weil die ja etliche Spiele draußen haben.

@ maulendeMYRTE: Jaja..das Thema hat sich erledigt..jetzt sind wir alle schlauer :D du musst ja immer das i-Tüpfelchen draufsetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast keine Kinder. ;)

Doch, ich hab ein kleines Kind ;)

Wenn dann meinte ich, dass auf neues Spiel drücken einem selber normal net passieren kann.

Mic, was nimmst du da täglich zu dir? Ich möchte auch etwas davon haben! :-)

Übrigens besitze ich Origins. Habe noch über die Hälfte vor mir und werde ich bei Gelegenheit mal wieder Zocken, wenn meine anderen PS3 Spiele gezockt sind, die da noch warten.

Wie soll man das jetzt verstehen? Darf man keine Antwort mehr geben, wenn jemand so übervorsichtig ist und einem doch eh nix passieren kann :xd::'>

Naja was solls..du hast ja dein Stick :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...