gran_playa Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) @maulendeMYRTE Welche Versionen, für welche Systeme hast du denn und welche werden separat in der Trophy-Liste aufgeführt? Bin nach der PS3-Version nun mit PS4 Version beschäftigt, dort aber auch (leider) schon bald fertig. Schade dass ich (noch?) keine Vita habe. Achso, manchmal staune ich, an welchen Stellen du so Hops gehst... Bearbeitet 29. Januar 2015 von gran_playa Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 @maulendeMYRTEWelche Versionen, für welche Systeme hast du denn und welche werden separat in der Trophy-Liste aufgeführt? Bin nach der PS3-Version nun mit PS4 Version beschäftigt, dort aber auch (leider) schon bald fertig. Schade dass ich (noch?) keine Vita habe. Achso, manchmal staune ich, an welchen Stellen du so Hops gehst... rayman origin: INT Vita Japan RUS Legends: PS3 PS4 Vita Sobald die playstation 4 und die vita in China ihren release haben kommen Ps4 und vita version aus China dazu mit einer separaten liste, heißt das wäre dann insgesamt 9 mal ( ) ein nettes Rendevouz mit Rayman...nach dem 9ten Date dürfte es aber bestimmt allen bekannt sein das er und ich einfach unzertrennlich sind staunen? was gibt es daran zu staunen wenn ich von dornen aufgespießt werde oder abgründe hinunter stürze und das meinen genialen run zerstört? Zitieren
Samoht667 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Bei dem Level Drachentöter, 8 Bit Ausgabe was bitte soll man da bei dem letzten Drachen machen? Ich sterbe dort jedes mal habe es schon 70 mal versucht. Das kann doch im Grunde nur springen sein aber ich sterbe dort jedes mal, so langsam fange ich an das Spiel zu hassen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Bei dem Level Drachentöter, 8 Bit Ausgabe was bitte soll man da bei dem letzten Drachen machen? Ich sterbe dort jedes mal habe es schon 70 mal versucht. Das kann doch im Grunde nur springen sein aber ich sterbe dort jedes mal, so langsam fange ich an das Spiel zu hassen. Schau mal hier im Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=goiw743EKBs]Rayman Legends Music Level #11 - 8-Bit Remix: Dragon Slayer / Drachentöter - YouTube[/url] Zitieren
Samoht667 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Vielen Dank. Ich werde vermutlich einfach zu blöd sein. Habe es auch nach dem 90 Versuch nicht geschafft und keine Lust mehr habe es soeben bei ebay eingestellt da ich wegen dem Spiel schon fast einen Controller gekillt hätte. Wollte ja zumindest 1 x Gold holen bei dem Spiel aber ich musste feststellen das es mir überhaupt nicht liegt zumindest das Kapitel das sich frei schalte schaltet wenn man 400 Kleinlinge befreit hat. Bis zum letzten Kapitel war ja noch alles okay aber danach habe ich für manche Gemälde viele Stunden gebraucht und ich hatte es ohnehin nur versucht wegen der Gold Trophäe und nicht weil es Spaß macht. Ist zwar ein Spiel für Kleinkinder aber mir ist es zu schwer bzw habe ich keine Geduld ein Gemälde 100 x von Anfang an zu spielen das hat ja nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Samoht667 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich finde das ist eins der wenigen Spiel welches trotz vieler Versuche eben gerade durch seinen Charme viel Spaß macht. Was dein Problem bei einem der Level mit so vielen Versuchen ist kann ich wirklich nicht nachvollziehen aber vielleicht liegt es dir wirklich nicht so etwas zu spielen. Das kann man dem Spiel wirklich nicht vorwerfen, denn das ich so viele Versuche bei einem der Singleplayer Level gebraucht hätte könnte ich nicht sagen und da sind die 8 Bit Level wirklich noch der Pipikram. Ist wahrscheinlich wirklich nicht dein Medium aber ich kann es auch nachvollziehen. Beim Land der Toten auf Origins habe ich bestimmt doppelt so viele Versuche wie benötigt um es zu schaffen, aber das war das Lüften des Geheimnisses wert. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ach DIESES Level..ich dachte schon, es wäre das andere 8 Bit Level Bei diesem hab ich auch einige Versuche gebraucht, jedoch nicht so viele wie bei 8 Bit selber :'> Du musst einfach nur den Rhythmus beibehalten und springen und schnell sein. Hindernisse durchqueren usw. Meinst du bei dem letzten Drachen bevor er da auf den blauen Bumper springt? Wenn ja, du musst rechtzeitig hüpfen..den Rhythmus von den ersten beiden Drachen-Sprüngen beibehalten. Das Spiel an sich ist super! Ich würde es nicht negativ bewerten. Man muss halt ein Rayman Fan sein und Jump'n'Run in Kauf nehmen solche Spiele mögen nicht viele, aber es gibt dennoch welche. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends/115359-allgemeiner-thread-zu-rayman-legends-355.html#post6259624 Wie die Zeit doch vergeht...ich brauche nur noch 993 Punkte. Habe mal ausgerechnet, wenn ich bei den Tagespokalen immer Silber hole bin ich endlich am 28.Februar.2015 fertig mit dem Spiel. Mal schauen ob ich den Zeitplan einhalten kann. Es ist unglaublich...ich habe es geschafft...und das schon weit vor dem 28 Februar. Es hat aber auch gereicht, wobei das Spiel richtig cool ist. ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Na bitte, das ist ein Erfolg welchen man zu Recht feiern kann. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Man ist dann echt froh, dass es vorbei ist, aber irgendwann vermisst man das Spiel wieder weil man ja doch viel Zeit verbracht hat :'> Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Man ist dann echt froh, dass es vorbei ist, aber irgendwann vermisst man das Spiel wieder weil man ja doch viel Zeit verbracht hat :'> Endlich bin ich durch. Noch ein Gemälde machen dann Rayman erstmal weglegen. Fast nur Goldene Pokale geholt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Endlich bin ich durch.Noch ein Gemälde machen dann Rayman erstmal weglegen. Fast nur Goldene Pokale geholt. Dann bist du ja noch nicht fertig, wenn du noch ein Gemälde machen musst Wenn man immer Gold holt, ist man auch schnell fertig..was heißt schnell..DREI Monate sind es Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Dann bist du ja noch nicht fertig, wenn du noch ein Gemälde machen musst Wenn man immer Gold holt, ist man auch schnell fertig..was heißt schnell..DREI Monate sind es Seit dem 7.1.2015 die tägliche Herausforderung nur goldene Pokale geholt. Manche Herausforderungen sind knifflig wie erreiche 250m so schnell wie möglich. 11sek Gold Pokal. Habe sogar unter 10sek geschafft. Ja ein Gemälde muss ich machen dann fertig endlich.:'> Zitieren
gran_playa Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 So, nach der der PS3 ist nun auch die PS4 Version platiniert. Schön wars wieder, nur leider viel zu kurz... Diesmal waren sogar 2 Diamant-Pokale dabei, und das 2x bei Abgrund auf Meter. Freue mich auf den nächsten Teil. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 So, nach der der PS3 ist nun auch die PS4 Version platiniert.Schön wars wieder, nur leider viel zu kurz... Diesmal waren sogar 2 Diamant-Pokale dabei, und das 2x bei Abgrund auf Meter. Freue mich auf den nächsten Teil. wie wäre es noch mit der vita version? Zitieren
die feder Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Wie schafft ihr das nur!? Ich war gestern eine halbe Sekunde von Platin entfernt (tägliche Herausforderung). So nah war ich noch nie dran. Hab mich abgeqäuelt, aber dann trotzdem nicht geschafft. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Wie schafft ihr das nur!? Ich war gestern eine halbe Sekunde von Platin entfernt (tägliche Herausforderung). So nah war ich noch nie dran. Hab mich abgeqäuelt, aber dann trotzdem nicht geschafft. Platin? ^^ kommt drauf an, welches Pokal du meinst. Ist aber alles Übungssache Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Wie schafft ihr das nur!? Ich war gestern eine halbe Sekunde von Platin entfernt (tägliche Herausforderung). So nah war ich noch nie dran. Hab mich abgeqäuelt, aber dann trotzdem nicht geschafft. welche plattform? dann kann ich dir ggf paar tipps geben Zitieren
Dittschman Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Mit Platin meint er Diamant (verwechsel ich auch immer ). Sind eh Utopiezeiten. Das gar nicht erst zu versuchen (man muss wirklich alle Tricks kennen) spart mir viele Nerven Mein ursprüngliches Ziel von täglich 10 Punkten überbiete ich mittlerweile oft mit 15 Punkten, 2x warens sogar 20 . So geschätzt 1x in der Woche muss ich auch mit 6 Punkten nach Hause gehen, wenn Murphy mich mit ner extremen nervt :emot-raise: Die wöchentlichen bringen mir zusätzlich noch etwa 15 Punkte. Trotzdem bleibt meine Rechnung Anfang Mai, wenns ganz toll läuft, Mitte/Ende April. Dann ist endlich schluss Wer denkt sich solche Trophäen aus... Leute, denkt daran -gerade ab 5000 Genitalitätspunkten- regelmäßig Euren Spielstand zu sichern, besonders kurz vor den 6000!!! Wenn man wegen des Bugs oder eines Komplettabsturzes etc. diese Platin verpasst, wäre es ein Desaster!! wer den Rechtschreibfehler entdeckt...war Absicht ;] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.