Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mache immer den einen move der mir schon sehr viel Erfolg gebracht hat und der mir derzeit bei jedem Heimgesuchten die Goldzeit bringt.

Rennen, Schlagen + Spingen direkt danach. Einmal pro Speedrun kann man den eigentlich immer anbringen.

Habe jetzt auch schon 4 Diamantpokale! Spiele aber nicht täglich Rayman. Nur die Challenges notgedrungen ;)

Habt ihr noch eine einfache Tastenkombi, die ich als nächstes lernen kann?

Geschrieben

Genau, rennen-schlagen und nachdem du gesprungen bist, dann immer beim springen nach unten halten. Das nennt man dann Rolljump. Funktioniert am besten bei den Hügeln, die nach unten gehn und man so speed aufbauen kann und bei den Bumpern, wenn du vorher ne Stampfattacke darauf machst.

Geschrieben

Mann Oh Mann!

Licht im Dunkel, heimgesucht!

Nach hunderten Versuchen eine 0'40''15 und direkt danach eine 0'39''40. ENDLICH! YES!!!

:-)

Dabei war ich nach den ersten 2 Räumen ständig perfekt um die 20 Sekunden Zwischenzeit. Aber den beiden roten Monstern in einem Jump die Stelzen oben zu brechen, da hing ich immer wieder!

Geschrieben

Ja das hatte es in sich. Ebenfalls Gratulation, damit haste eins der schwersten Level von RL geschafft.

Ich lieg da mittlerweile bei knapp unter 24 Sekunden.

Hier der aktuelle Weltrekord, da kann man sich evtl. noch ne Abkürzung abschauen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1ko4iqeI_Rg]Rayman Legends Wii U - [4-4] Infiltration Station invaded - 20.98, 1P only - YouTube[/url]

Geschrieben

:eek6: also DAS geht mir deutlich zu schnell :biggrin5::biggrin5: aber echt respekt für den, der das Video da gemacht hat!

Licht im Dunkeln..wie lang hing ich da dran :facepalm: war eines der schwersten Leveln (sonst gibts aber eh nicht wirklich so schwere..was forderndes war auch i.O.:xd::'>)

Geschrieben

Alter Falter, da springt die Pflaume vom Teller. Ich musste mir erst einmal die Augen reiben um zu glauben, was ich sehe. Nicht schlecht.

Seinerzeit hab ich aus dem Stand einen Rückwärtssalto gemacht als ich die miese Nudel von Level durch hatte. RESPEKT! :D

Geschrieben
Alter Falter, da springt die Pflaume vom Teller.
:biggrin5: :biggrin5:

Die Glückwünsche freuen mich! Will jetzt doch platinieren, da ich ja auch Living Dead geschafft habe, hält mich nur noch die Online Geschichte auf. Kein Wunder das die Goldzeiten so heftig und Diamantene für mich unmöglich sind, wenn man sich das Video anschaut und weiß, dass es viele Spieler gibt, die ein überirdisches Niveau haben. Ich habe mal kurz versucht, das gezeigte nachzuspielen und passe beim ersten Raum, als er oben nach dem Monster schlägt, was noch gar nicht im Bild ist! :eek6: ...und das macht er ja mehrfach so!

Wer es noch machen muss, anregungen gibt es jetzt genug :smile:

Und wenn man erstmal in einem Rausch ist... ;) Habe alle heimgesucht :)

Der Wirrgarten war noch mal heftig, weil das Zeitlimit knackig und der letzte Trommelsprung nach oben sehr glücksabhängig ist. Was danach noch kam war überhaupt kein Problem mehr!

Cool:

Den neuen Bildschirm vorm Spielstart und das der Typ in der Mitte jetzt schnarcht, gab es vorher m.E. nicht ;)

Geschrieben

Und wenn man erstmal in einem Rausch ist... ;) Habe alle heimgesucht :)

Der Wirrgarten war noch mal heftig, weil das Zeitlimit knackig und der letzte Trommelsprung nach oben sehr glücksabhängig ist. Was danach noch kam war überhaupt kein Problem mehr!

Cool:

Den neuen Bildschirm vorm Spielstart und das der Typ in der Mitte jetzt schnarcht, gab es vorher m.E. nicht ;)

bei den Trommeln gibt's auch ne Abkürzung:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=vS2ei8xGGf4]Rayman Legends Wii U - [5-3] The amazing maze invaded - 26.46 - YouTube[/url]

Geschrieben
Kein Wunder das die Goldzeiten so heftig und Diamantene für mich unmöglich sind, wenn man sich das Video anschaut und weiß, dass es viele Spieler gibt, die ein überirdisches Niveau haben

Goldzeiten sind doch locker machbar :xd::'> Diamant wiederum braucht viel Übung und Ausdauer (je nach Challenge). Wenn dir eine Challenge gut liegt, kann dort durchaus mal ein Diamant raus werden.

Wenn du die meisten Tricks beherrschst und dir ggf. auch die Geister einschaltest, siehst du immer wieder Abkürzungen und weitere Tricks, die dich weiter vor bringen. Dann ist Gold locker in der Tasche ;)

Geschrieben

Gold ist wirklich locker machbar ;) und diamant sowieso :P gut ich hab mit diamant leicht reden aber es ist wirklich machbar :) Naja die Geister verwirren mich immer total, da bekomm ich dann überhaupt nichts gebacken :D also Versuch ich es immer ohne ;)

Geschrieben

Gold ist gar nicht so leicht zu erspielen, da bei den Meterchallenges immer kurz vor Gold auch so eine exorbitant assige Stelle kommt, die man kaum überwinden kann.

So kam mir das zumindest vor. Und weil diese Stellen davor kaum benutzt werden, kann man sie auch für das nächste Mal 2-3 Wochen später richtig lernen.

Aber man muss sich hier auch nichts beweisen, Hauptsache die Platin ist irgendwann im Sack! :D

Geschrieben
Gold ist gar nicht so leicht zu erspielen, da bei den Meterchallenges immer kurz vor Gold auch so eine exorbitant assige Stelle kommt, die man kaum überwinden kann.

So kam mir das zumindest vor. Und weil diese Stellen davor kaum benutzt werden, kann man sie auch für das nächste Mal 2-3 Wochen später richtig lernen.

Aber man muss sich hier auch nichts beweisen, Hauptsache die Platin ist irgendwann im Sack! :D

Gold IST leicht :D bei deiner Zeit damals wars eh schwieriger, weil da noch nicht so viele Tricks bekannt warn. Die kamen erst später, als Mr.Miyagi zu uns kam :J:

Die Meterchallenges warn auch leicht. Da war ich immer weit weg von der Goldgrenze :P Klar, gab es die eine schwere Stelle kurz vor der Gold Stelle, aber wenn dus ein paar mal durch hast, dann biste da eh weiter weg. Alles eine Frage der Übung ;)

Gold ist wirklich locker machbar ;) und diamant sowieso :P gut ich hab mit diamant leicht reden aber es ist wirklich machbar :) Naja die Geister verwirren mich immer total, da bekomm ich dann überhaupt nichts gebacken :D also Versuch ich es immer ohne ;)

Gold ja, aber Diamant nicht wirklich :D da muss man schon sau gut sein und die Challenge muss einem voll gut liegen..naja ich hab ja auch ein paar Diamant bei Murphy geholt :cool2::biggrin5: da bin ich immer noch so stolz drauf und einmal bei Abgrund auf Meter.

Anfangs, wo Rayman auf der PS4 rauskam, war Diamant für euch alle eh leichter machbar, weil die anderen das alles noch nicht so drauf hatten und ihr es ja von der PS3 schon kanntet :D

Mich haben die Geister auch immer verwirrt, aber bei den Zeit-Challenges warn die eine gute Hilfe. Bei LDT z.B.. wenn ich besser als der beste da sein wollte, hab ich versucht, den mit seinen Tricks einzuholen und dann immer so weiter, bis ich mich bei meinem Platz sicher gefühlt hab. Bei den Meter Challenges brauchste eh net mit den Geistern anfangen :xd::'>

Geschrieben

Naja, jedem wies liegt ;) und welche Tricks man beherrscht.

Oft hätte ich schon wieder bock auf Rayman Legends..ich überleg manchmal, ob ichs mir auf der PS4 doch noch zulege :biggrin5: aber online zieht sich halt dann wieder so und dann kommen bestimmt die Server Probleme wieder :dozey: aber anscheinend war lang nix mehr, weil schon lange keiner mehr was davon geschrieben hat :xd::'>

Geschrieben

Ja der Metroidmarkus hat mir auch schon ins Gewissen geredet, dass ich mir ne PS4 hole. Ma guggn.

Auf PS4 hats auf jeden Fall noch genug Spieler, so dass der eine oder andere Diamantpokal sicher drin ist. D.h. ich glaub nicht, dass du nochma sooooo lange brauchen würdest. Fehler/Problme gibt's da wohl auch keine, soweit ich das mitbekommen hab. Lediglich die Geister hats anfangs nicht angezeigt. Ob das immer noch so ist? Keine Ahnung. Aber wär mir auch wurscht, da ich die immer abgeschaltet hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...