Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin immer so unter den Top 30 bei bestimmtetn Challenges. Aber am Wochenende gab es einen Fehler iin der Tages-Herausforderung und keiner kam weiter als 256,01m. So hab ich zum Glück meinen Diamantpokal erhalten und wurde nebenbei 1. ^^

Geschrieben

Wireshark hatte ich schon mal probiert, aber aus einem anderen Grund. Wollte sehen ob man an die Ranglietendaten irgendwie kommt, und vom PC aus ansurfen kann ohne PS3. Konnte aber nix erkennen, war alles verschlüsselt...

In welcher Challenge war der Fehler, PS4 oder?

Sent via Tapatalk

Geschrieben
wöchentliche extrem herausforderung ist abgrund auf zeit :)

wöchentliche lums auf zeit :)

täglich extrem meter :(

täglich normal lums auf zeit...also dojo :(

Abgrund auf Zeit ist lustig.

Wöchentlich lums ist dojo oder murphy oder ldt?

Und heute ein dojo dass ich mit Sohnemann zocken kann is auch mal wieder gut.

ABER kein LDT auf Zeit... grrrrr. ;)

Edit: Wen es interessiert, der kann sich bzgl Thema Cheater hier gerne mitamüsieren: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/131237-Rayman-Legends-Challenge-Mode-ändern-Cheater-in-den-Bestenlisten

Geschrieben

Krass das mit den cheatern. Auf YouTube gab es ich glaub gestern auch ein Video dazu. Na ja ich krebs weiter rum mit meinen silber Pokalen. Ich hoffe noch drauf das legends in plus kommt damit es mehr spielen und ich darüber vielleicht gold bekomme. Für Diamant bin ich nicht gut genug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

ich versteh auch nicht wie es so schwer sein kann, die zeiten die unrealistisch sind, einfach nicht in die highscore liste aufzunehmen.

@dayinjune: übung macht den meister ;) hab mir grad diamant in der täglichen & wöchentlichen normalen geholt. ich hoffe das bleibt so.

ich glaub aber nicht, das legends so schnell bei plus kommt. orgings gabs doch da auch nicht für die ps3, sondern nur für die vita. deshalb hoff ich eher, das es für die vita kommt.

Geschrieben

"Legendär"

Da kam sie nun endlich die Platintrophäe :D

Ich werd jetzt erst mal ne kleine Rayman-Pause machen (was mach ich mit der vielen Zeit? ;)) und werde es so machen wie Mr.Miyagi und ab und an reinschauen wenn LDT auf Zeit ist :)

Geschrieben
"Legendär"

Ich werd jetzt erst mal ne kleine Rayman-Pause machen (was mich mit der vielen Zeit? ;)) und werde es so machen wie Mr.Miyagi und ab und an reinschauen wenn LDT auf Zeit ist :)

Hey Glückwunsch :D endlich hast dus auch geschafft :)

Also ich hab seitdem nicht mehr Rayman angerührt :D obwohl ich schon paar mal Lust drauf bekommen hätte, aber wenn ich mal anfange, dann bin ich wieder drin und das will ich nicht xD da nutz ich die Zeit doch irgendwie anders aus ;)

Geschrieben
"Legendär"

Ich werd jetzt erst mal ne kleine Rayman-Pause machen (was mich mit der vielen Zeit? ;)) und werde es so machen wie Mr.Miyagi und ab und an reinschauen wenn LDT auf Zeit ist :)

Glückwunsch zur Platin :D

In ca 7 Wochen habe ichs auch endlich ^^

Vorausgestzt täglich Gold was nun auch wunderbar klappt, wobei ich die Abgrund auf Zeit inzeischen nicht mehr mag. Turm kommt mir zu selten. :)

Geschrieben

Gibts eigentlich irgendeinen Trick bei den Challenges auf Zeit.

Hab heute Dojo (250 Lums sammeln) gespielt und hatte

schon ne sehr gute Runde, aber dann seh ich da Leute

die waren 10 Sekunden schneller,

wo ich mir denke das kann gar nicht möglich sein.

Benutzen die irgendeinen Trick 17 oder cheaten die oder sind die

einfach nur zu gut in dem Spiel?

Geschrieben
Gibts eigentlich irgendeinen Trick bei den Challenges auf Zeit.

Hab heute Dojo (250 Lums sammeln) gespielt und hatte

schon ne sehr gute Runde, aber dann seh ich da Leute

die waren 10 Sekunden schneller,

wo ich mir denke das kann gar nicht möglich sein.

Benutzen die irgendeinen Trick 17 oder cheaten die oder sind die

einfach nur zu gut in dem Spiel?

Also ich bin jetzt 3. von 2379 Leuten und habe nicht gecheatet :P Man muss halt viel Schlag und Sprung, schweben und Schlag nach unten gleichzeitig machen ;)

Geschrieben
Also ich bin jetzt 3. von 2379 Leuten und habe nicht gecheatet :P Man muss halt viel Schlag und Sprung, schweben und Schlag nach unten gleichzeitig machen ;)

Ja die ganzen Sachen hab ich drauf, hab auch immer Gold-Pokale oder knapp an Diamant, aber manche Scores sind einfach unrealistisch.

Geschrieben

Auf der PS3 haben schon seit Monaten in der Lums-High-Score-Liste die ersten 3 Plätze 1 Milliarde Lums oder mehr, und das bei Genialitätsstufe 1. Soviel zum Thema Cheaten und Ubioft.

Wer nicht genug Rayman bekommt, sollte auch die Telefon-Apps ausprobieren. :grin::grin:

Geschrieben
Möglich, dass die zu zweit/dritt/viert spielen, wenns ne normale Herausforderung ist.

Und paar Abkürzungen und Tricks gibt's natürlich auch. Schau dir doch einfach mal paar Videos an, zB von Streamy oder Apoklypse.

Ah ok wusste gar nicht, das man die auch im Multiplayer spielen kann, das erklärte manche Sachen im Dojo.

Geschrieben

wiedermal keine pokale? das wäre ja der hass...schönes diamant weg. ich komm grad gar nicht auf die server :/

edit: einfach nur noch zum kotzen. hab nur nen gold für die gestrige extrem bekommen. der diamant für die tägliche normale kam nicht. außerdem sind bei den wöchentlichen mal wieder die leaderboards weg...die werden also auch nicht kommen (wie beim letzten mal)...also sind auch da 2 diamant weg. ich werd wohl nie fertig :(

Geschrieben
wiedermal keine pokale? das wäre ja der hass...schönes diamant weg. ich komm grad gar nicht auf die server :/

edit: einfach nur noch zum kotzen. hab nur nen gold für die gestrige extrem bekommen. der diamant für die tägliche normale kam nicht. außerdem sind bei den wöchentlichen mal wieder die leaderboards weg...die werden also auch nicht kommen (wie beim letzten mal)...also sind auch da 2 diamant weg. ich werd wohl nie fertig :(

letztes mal wurden die 4 pokale oder mehr.. doch einige tage später nachgereicht. vielleicht kannst du dich ja doch noch über deine diamantpokale freuen ;)

Geschrieben
Ah ok wusste gar nicht, das man die auch im Multiplayer spielen kann, das erklärte manche Sachen im Dojo.

Das funktioniert aber nicht bei der Extremherausforderung, von daher hätte dir das gestern auch nichts gebracht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...