aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Rayman gehört auch nur offline! Und das mit online..wenn es sich nicht über Wochen und Monate rausziehen würde, würd ichs mir auch eingehn lassen, aber so wie es hier ist..ne danke^^ Aber die werden sich auch was dabei gedacht haben: Es gibt ja Leute, die lieben Rayman über alles, wie ich auch (aber nur die 2D Versionen!) und oftmals ist es ja so, dass wenn das tolle Spiel fertig ist, es in die Ecke wieder geschoben wird. Ein zweites Mal spielen es die wenigsten. Auf jedenfall haben die sich mit den 6000 Punkten und somit die lange Reise bis dahin einfach den Spiel"spaß" damit aufgestockt, wo man keine DLC's oder sonst was braucht und man es einfach von Anfang an hat und man somit eine lange Freude (je nach dem wie man es mit den ganzen Server-Problemen in Betracht nimmt) hat. Da war letztens sogar einer, der knappe 20.000 Punkte hatte da sieht man, dass er ne rießen Freude an dem Spiel hat :'> Na was sollen die aber davon haben? Die verkaufen das Spiel und dann hat es sich doch mit dem was die davon haben. Das kauft auch zu 99% bestimmt keiner für den Mehrplayer. Also Warum? Ist ja nicht so das die da noch ein paar Cent mit irgendwelchen verkäuflichen Sachen machen können. Das einzige was sie machen sind mehr Kosten für das Spiel und zwar weil sie Server damit belästigen müssen und eventuell Wartungspersonal. Und ernsthaft, soooo abwechselnd sind die Sachen im Mehrspieler nicht um das dann noch, Server Probleme hin oder her, als Spielespaß zu bezeichnen. Ist ja nicht so das man mal ein Ziel in einem Level findet. ^^ Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ach das nervt doch... jetzt gehen die Server schon wieder nicht! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ach das nervt doch... jetzt gehen die Server schon wieder nicht! Das nennt man bei Ubisoft Spielespaß. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 und täglich grüßt das murmeltier :-D Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 und täglich grüßt das murmeltier :-D Jaaaaaaa, Bill Murray FTW!!!! :-D Zitieren
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Na was sollen die aber davon haben? Die verkaufen das Spiel und dann hat es sich doch mit dem was die davon haben. Das kauft auch zu 99% bestimmt keiner für den Mehrplayer. Also Warum?Ist ja nicht so das die da noch ein paar Cent mit irgendwelchen verkäuflichen Sachen machen können. Das einzige was sie machen sind mehr Kosten für das Spiel und zwar weil sie Server damit belästigen müssen und eventuell Wartungspersonal. Und ernsthaft, soooo abwechselnd sind die Sachen im Mehrspieler nicht um das dann noch, Server Probleme hin oder her, als Spielespaß zu bezeichnen. Ist ja nicht so das man mal ein Ziel in einem Level findet. ^^ Ich hab ja nicht behauptet, dass das echt ein Spielespaß ist oderso, sondern nur, was sich Ubisoft mit der langen Reise zu den 6000 Punkten gedacht haben könnten Aber siehst ja an maulendeMYRTE, dass sie diesen Spaß am Spiel hat, um es auf der PS4 wieder zu genießen Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab ja nicht behauptet, dass das echt ein Spielespaß ist oderso, sondern nur, was sich Ubisoft mit der langen Reise zu den 6000 Punkten gedacht haben könnten Aber siehst ja an maulendeMYRTE, dass sie diesen Spaß am Spiel hat, um es auf der PS4 wieder zu genießen Die ist ja auch fertig mit der Welt. :-D Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Die ist ja auch fertig mit der Welt. :-D ey...pass auf was du sagst Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Die ist ja auch fertig mit der Welt. :-D ey...pass auf was du sagst Da muss ich ihm leider recht geben. Zumindest was das Spiel betrifft. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 immer auf die kleine myrte Zitieren
gran_playa Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Trotz über 1000 Punkten und den Server-Problemen habe ich die Lust noch nicht verloren. Ein bißchen Spass machen doch die Herausforderungen. Hätte ich vorher gewusst, dass es sich solange hinzieht, hätte ich mir eher die Download-Variante gekauft und das tägliche Disk-Einlegen wäre entfallen. Naja, beim nächsten Mal... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Trotz über 1000 Punkten und den Server-Problemen habe ich die Lust noch nicht verloren. Ein bißchen Spass machen doch die Herausforderungen.Hätte ich vorher gewusst, dass es sich solange hinzieht, hätte ich mir eher die Download-Variante gekauft und das tägliche Disk-Einlegen wäre entfallen. Naja, beim nächsten Mal... Ich hoffe, dass es kein nächstes Mal mit so ner Trophäe gibt Aber ich hab mir letztens auch gedacht, dass es besser wäre, wenn man das Spiel an der Konsole speichern und sich somit das Einlegen der Disc sparen könnte Die Herausforderungen machen ja auch oft Spaß, nur dass es sich so lange rauszieht is oft nervig und man braucht Geduld naja bald hab ich's geschafft..noch 903 Punkte :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 noch 1780 punkte. "heul" Du bist mir gestern in der zufälligen Rangliste begegnet bist noch ziemlich am Anfang. Aber das wird schon..jeder hat mal "klein" angefangen und dann ging's bzw geht's dem Ende zu nach mehreren Wochen Zitieren
JooDamn Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab mal ausgerechnet, wen ich jeden tage 2x Silber hole, brauche ich ein GANZES JAHR um das nächste level zu erreichen. wtf. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich würde dir daher auch raten immer mindestens Gold zu versuchen. Und das dauert dann immernoch lang genug. ^^ Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Seid froh dass ihr nicht die doofe diamant trophy von der vita habt -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ey...pass auf was du sagst Nö! :-P immer auf die kleine myrte Ich kann immer nur an den Badeanzug mit Kappe denken. :-D Seid froh dass ihr nicht die doofe diamant trophy von der vita habt -.- Word! Ich hab mal ausgerechnet, wen ich jeden tage 2x Silber hole, brauche ich ein GANZES JAHR um das nächste level zu erreichen. wtf. Ein guter Grund nicht nur Silber zu holen. Zitieren
JooDamn Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Die andere Möglichkeit wäre. Ich lasse das Spiel ein paar Jahre liegen damit der online Modus nicht mehr so oft gespielt wird von anderen. So wird Diamant auch einfacher. Aber ich setze doch lieber auf meine skillz und versuch jeden tag gold zuholen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Die andere Möglichkeit wäre. Ich lasse das Spiel ein paar Jahre liegen damit der online Modus nicht mehr so oft gespielt wird von anderen. So wird Diamant auch einfacher. Aber ich setze doch lieber auf meine skillz und versuch jeden tag gold zuholen. Diese Idee hatte ich ganz am Anfang auch aber glaub mir, da ist es eher schwieriger Diamant zu holen, wenn wenige Spieler da sind können hier viele auch bestätigen. Ich war am Anfang auch voll schlecht und hab immer Bronze und Silber geschafft. Seit einem Monat oderso hab ich den Dreh raus und hole immer Gold Nur Murfy auf Zeit mit Lums bring ich nie auf Gold, aber zum Glück kommt das seeeehr selten Kurz gesagt: Jeden Tag schön üben und dann schaffst du es auch auf Gold Mehr Spieler machen es einem viel leichter auf dem gewünschten Pokal sitzen zu bleiben ohne dass man weit runterfällt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.