Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

jap, ist auch so xD hab origins in 9 stunden durchgespielt inklusive platin an einem tag :D

Boah, du gehst ja voll ab :D:D

Naja, wenn man alles schon fast in- und auswendig kennt, dann ist das kein Problem :smile:

Gestern wieder zwei Gemälde von Back to Origins beendet. Gott sind die Level ätzend. Da fand ich die Legends Gemälde um Welten spaßiger.

Inzwischen mache ich lieber Online Challenges statt den SP. Bin nun Stufe 9 und ich hab mal gerade 2 Diamant Pokale aus dem SP. :)

Ätzend nicht wirklich..eher fast langweilig, weil man die von Rayman Origins kennt ;) das sind exakt die gleichen Level..nur mit minimaler Veränderung :P

Ich würd an deiner Stelle die Challenges nebenbei machen und ansonsten den SP weiterspielen..nicht dass du am Ende die 6000 voll hast und noch den SP spielen musst, obwohl der auch noch einige Pünktchen bringen würde ;) also falls du einer bist, der endlich die 6000 voll haben will und dann das Spiel auf die Seite legen will undso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel halt täglich die Challenges und dann schau ich worauf ich Lust habe, mal Rayman, mal Infamous oder Dead Nation. :D

Rayman Origins hatte ich nie gespielt, daher sind die Level ebenfalls neu für mich. Auf jedenfall sind die Bosse dort fordernder wie in Legends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ;) heute gabs sogar mal wieder normal pokale..aber ich hab erstmal keen bock auf rayman. pro challenge ein versuch reicht. hab gestern south park angefangen :)

Viel Spaß beim nächsten Ubisoft Spiel :D ich werde mir bestimmt keine Ubisoft Spiele mehr kaufen, wenn online dabei ist xD (ist aber eh in fast jedem Spiel mit dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal hilfe. Im level "im duzent gefählicher" bin ich im ersten versteck und da rennt ma grade aus an der decke springt dann über 2 zahnräder dann ne rundung runter und dann bin ich immer tod da ich in das zahnrad was dann über einem ist falle egal was ich tue. Wie komme ich da durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal hilfe. Im level "im duzent gefählicher" bin ich im ersten versteck und da rennt ma grade aus an der decke springt dann über 2 zahnräder dann ne rundung runter und dann bin ich immer tod da ich in das zahnrad was dann über einem ist falle egal was ich tue. Wie komme ich da durch?

Hier bei 8:37? [url=https://www.youtube.com/watch?v=0bHb88VKIRo&t=8m37s]Let's Play: Rayman Legends | Folge #36 - Im Dutzend billi...ähm gefährlicher! - YouTube[/url]

Weiterlaufen und nach der Rundung springen dass er auf die andere Seite der Wand wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim nächsten Ubisoft Spiel :D ich werde mir bestimmt keine Ubisoft Spiele mehr kaufen, wenn online dabei ist xD (ist aber eh in fast jedem Spiel mit dabei)

ist zwar off topic...aber was solls. zum glück hat south park keinen online modus...allerdings hat ubi da ja schön die europäische version versaut, da sie auf eigene faust zensiert haben, für ein niedriegeres pegi (was sie trotzdem nicht bekommen haben). lustigerweise ist die us version genau so lokalisiert (deutsche texte) nur ohne zensuren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau blos ist mein Problem zwischen der zweiten rundung und der Knochen Wand falle bzw springe immer in das Zahnrad oben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Achte auf das Timing, wann du springst. Sobald der Wandlauf beginnt, hat man diese Funken unter den Füßen. Das ist dann der richtige Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar off topic...aber was solls. zum glück hat south park keinen online modus...allerdings hat ubi da ja schön die europäische version versaut, da sie auf eigene faust zensiert haben, für ein niedriegeres pegi (was sie trotzdem nicht bekommen haben). lustigerweise ist die us version genau so lokalisiert (deutsche texte) nur ohne zensuren :D

Das macht Sony aber leider auch nicht anders mit der Zensur. Ich sage nur Uncharted, Beyond Two Souls und ich glaube auch The Last of Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar off topic...aber was solls. zum glück hat south park keinen online modus...allerdings hat ubi da ja schön die europäische version versaut, da sie auf eigene faust zensiert haben, für ein niedriegeres pegi (was sie trotzdem nicht bekommen haben). lustigerweise ist die us version genau so lokalisiert (deutsche texte) nur ohne zensuren :D

sorry dass ich hier mit offtopic weitermache, aber wie ist das South Park Game so allgemein? :)

Und lohnt sich die US Version oder kann man mit der Zensur leben? Hab irgendwie überall unterschiedliche Sachen gelesen was jetzt genau zensiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also als south park fan find ichs ja super...echt klasse optik und istn rpg der alten schule...also rundenbasiert. zensiert wurden hakenkreuze und z.b. die szene in der man die analsonde bekommt. außerdem wurde ein abtreibungs minispiel entfernt. da ich auch keine geschnittenen filme kaufe, würde ich unbedingt zur us version greifen...zumal die mit umgerechnet 42€ auch günstiger ist. bei einem digital kauf, sparste dir den zoll. ich kanns nur empfehlen. und das beste es hat kein online modus ;) nun aber schnell zurück zum thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die Stelle weiß ich noch :facepalm: da bin ich auch immer genau bei der Stelle verreckt, bis ich's mal raus hatte :D

Aber ich weiß leider nicht mehr, wie des genau war..nur das alles gegenverkehrt ist :xd::'>

Danke der Hinweis hat mir super geholfen, man muss einfach umdenken, da alles umgekehrt ist, also oben und unten, das hab ich alleine nicht kapiert bzw. nicht umgesetzt bekommen.

Danke natürlich auch den anderen die mir helfen wollten.

Jetzt fehlt mir ausser online nur noch Licht im Dunkeln heimgesucht und das treibt mich noch in den wahnsinn :banghead:. Jemand tipps? Wenn ich durch komme lande ich so bei 43 Sekunden, wenn ich schneller will dann bin ich meist vorher tod.

Off topic:

South Park ist super hab die us gespielt. Finde die Schnitte bisschen unnötig, da es ja eh alles überzeichnet ist. Die us ist im Store auch nicht so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Hinweis hat mir super geholfen, man muss einfach umdenken, da alles umgekehrt ist, also oben und unten, das hab ich alleine nicht kapiert bzw. nicht umgesetzt bekommen.

Danke natürlich auch den anderen die mir helfen wollten.

Jetzt fehlt mir ausser online nur noch Licht im Dunkeln heimgesucht und das treibt mich noch in den wahnsinn :banghead:. Jemand tipps? Wenn ich durch komme lande ich so bei 43 Sekunden, wenn ich schneller will dann bin ich meist vorher tod.

Off topic:

South Park ist super hab die us gespielt. Finde die Schnitte bisschen unnötig, da es ja eh alles überzeichnet ist. Die us ist im Store auch nicht so teuer.

Super..das freut mich :)

Oh..Licht im Dunkeln - heimgesucht..scheint so, als hätten wir die gleichen "Probleme" gehabt :D

Ich habs nach diesem Video gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EJE_W7US8Lk]Rayman Legends | Licht im Dunkel (heimgesucht) 0'38"91 - YouTube[/url]

allerdings nicht überall das gleiche..meine Taktik war dann schneller, aber im letzten Raum hatte ich Probleme..und da hab ichs wie in dem Video gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super..das freut mich :)

Oh..Licht im Dunkeln - heimgesucht..scheint so, als hätten wir die gleichen "Probleme" gehabt :D

Ich habs nach diesem Video gemacht:

allerdings nicht überall das gleiche..meine Taktik war dann schneller, aber im letzten Raum hatte ich Probleme..und da hab ichs wie in dem Video gemacht :)

Ja das video hab ich auch schon gesehen und im 2. raum bin ich wenn alles klappt sogar schneller, aber irgendwo verkack ich immer. Na ja morgen noch mal in ruhe versuchen :). Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...