Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, habe den glitch und muss von vorne beginnen. Daher wer neu beginnt kann mich adden und fädeln es um coop durch. Bitte melden alleine macht kein spass alle Clusters zu holen.

In ist superthrasher88

Geschrieben

Stelle mich gerne zur Verfügung! Bin zwar kurz vorm Ende aber könnte auch noch Hilfe bei ein paar Herausforderungen brauchen.

Falls jemand nen Speicherstand für "Deine Wahl war...schlecht" hat hätte ich auch nix dagegen :J:

Bitte addet mich xena2704 mit dem Hinweis SR4

Geschrieben

Guten Tag,

ich such Hilfe bei Roh ins Rennen - Zerstöre alle anderen Ponywagen in 'Beim Rennen'.

Saints Row® IV Re-elected - PS4 - Enter the Dominatrix DLC

mfg Jergal

Geschrieben

Ist gerade jemand bei der Mission wo man durch die rote oder blaue Tür gehen muss? Ich habe die falsche gewählt und würde gerne bei jemandem im koop mit einsteigen.

ID= The-One__R8

Geschrieben

Hi liebe sains row 4 Fans auf der ps4 benötige umbedingt Hilfe für meine letzen Herausforderungen bzw auch der Aktivitäten die in koop besser zu machen sind als im single mode wie z.b (tempospalt oder versicherungsbetrug) Also falls ihr eine ps4 und das sains row 4 habt also die ps4 version habt addet mich meine psn ID ist GOTTSCHI226 - so wird sie geschrieben bitte helft mir im Voraus Danke:)

Geschrieben
Hi zusammen.

Ich würde auch ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen bei einigen Herausforderungen. Macht ja zu zweit sicher auch Spaß.

Fight Clubs, MOM usw.

Gruß

Bruder_Grimm

PS3 oder PS4?

Ich könnte Dir auf der PS4 helfen, da ich auch noch alle Aktivitäten etc. benötige.

Geschrieben

Hi Leute, leider habe ich die Trophie Deine Wahl war ... verpasst. Könnte mir da jemand bei der PS4 behilflich sein können???

Das wäre super nett, würde auch bei anderen Trophäen helfen oder auch viel im Koop spielen wollen :)

Geschrieben

Brauche noch 4 herausforderungen und habe das game aber schon abgeschlossen

hat jemand n savepoint an der mission an der endless gegner spawnen

oder zumindest nicht so weit ist im game

helfe euch dann auch gerne bei euren herausforderungen

einfach adden PS4

oder kommi mit eurer ID

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...