Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen was ich bei denn beiden Dlc Trophäen machen muss

Fröhliche Genkinachten

Schaffe alle Instanzen von 'Genkinachten'.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Genkinachten" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötig

Doppelte Listenführung

Schaffe alle Instanzen von 'Unartig oder Artig'.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Unartig oder Artig" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was ich bei denn beiden Dlc Trophäen machen muss

Fröhliche Genkinachten

Schaffe alle Instanzen von 'Genkinachten'.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Genkinachten" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötig

Doppelte Listenführung

Schaffe alle Instanzen von 'Unartig oder Artig'.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Abseits der Aufträge im DLC müsst ihr in Steelport alle drei Instanzen von "Unartig oder Artig" absolvieren. Für den Erhalt der Trophäe reicht es aus, wenn ihr die Instanzen mit Bronze abschließt. Gold wird nicht benötigt.

das sind beschäftigungs missionen in der open world, genkinachten wird freigeschaltet sobald man telekinese hat das erste ist am kraftwerk linke insel oben. unartig oder artig wird erst freigeschaltet wenn man alle missionen vom weihnachts dlc gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind beschäftigungs missionen in der open world, genkinachten wird freigeschaltet sobald man telekinese hat das erste ist am kraftwerk linke insel oben. unartig oder artig wird erst freigeschaltet wenn man alle missionen vom weihnachts dlc gemacht hat.

Danke schön. Also kommt das alles von alleine wenn man das Spiel fertig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag

habe die Story beendet, und brauche noch ein apar Alien Kills mit Waffen.

In der normalen Welt gibt es anscheinend keine Aliens mehr, und bei den Fight Clubs kann man keine Waffen benutzen.

Habt ihr da ein Tipp, wie man an die Aliens kommt?

Danke schonmal

einfach ein bisschen rampage machen nico robin, benutz deine teufelskräfte :D

ne dann kommen wieder aliens, einfach die 2. stufe von den roten "fahndungslevel" balken erreichen. bei der 1. kommt nur die polizei. ich selber fand die militärinsel nicht schlecht um die kills zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein bisschen rampage machen nico robin, benutz deine teufelskräfte :D

ne dann kommen wieder aliens, einfach die 2. stufe von den roten "fahndungslevel" balken erreichen. bei der 1. kommt nur die polizei. ich selber fand die militärinsel nicht schlecht um die kills zu machen.

Alternativ den Rampage-Roboter rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich spiel auf Ps3 und habe einen bug beim "how the saints saved christmas dlc". die genkiherausforderungen erscheien nicht auf der Map. Die lösung ist wem anderes mit dem dlc zu joinen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und revangiere mich auch gern! LG, StiffllersDad94

Edit: Hat sich erledigt^^ Einen Gamesave vor der Installation der dlcs zu laden, damit es neu freigeschaltet wird, funktioniert auch.

Bearbeitet von StifflersDad94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit diesen darensammlungen wo man so 1200 sammeln muss. Und zwar bei denen wo in diesen Schutzschild drin sind das man mit Telekinese gegen ein hinternis werfen muss um an die 3 drei Sammlungen innen drin ranzukommen. Ist mir schon 2 mal passiert das ich die Schilde zerschlagen hab und die drei Datensammlungen weg waren ohne das ich sie aufnehme. Hat das noch jemand? Wenn das ein Burg ist muss ich die ganzen Dinger wieder von vorne beginnen :(

Spiel auf PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit diesen darensammlungen wo man so 1200 sammeln muss. Und zwar bei denen wo in diesen Schutzschild drin sind das man mit Telekinese gegen ein hinternis werfen muss um an die 3 drei Sammlungen innen drin ranzukommen. Ist mir schon 2 mal passiert das ich die Schilde zerschlagen hab und die drei Datensammlungen weg waren ohne das ich sie aufnehme. Hat das noch jemand? Wenn das ein Burg ist muss ich die ganzen Dinger wieder von vorne beginnen :(

Spiel auf PS4

hatte das auch manchmal, aber hab die wohl vorher mal eingesammelt nur das runde ding blieb in der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hab ein Problem.

Hab mir das Game im Store gezogen. Bei der Mission ziemlich am Anfang flieht man vom Raumschiff. Sobald ich aber den Weltraum erreiche und das Schiff verlasse schließt sich die Anwendung immer. Ist die Store Version unbrauchbar?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Habe alle vier Versionen digital, das Spiel stürzt gerne mal ab aber an der Stelle hatte ich das noch nicht. Meistens im Open World Bereich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle vier Versionen digital, das Spiel stürzt gerne mal ab aber an der Stelle hatte ich das noch nicht. Meistens im Open World Bereich.

Hmm...ok. Was hast du gemacht? Wie gesagt immer an der Stelle schmiert es komplett ab. Open World bis jetzt nicht einmal. Ist halt blöd weil ich so in der Story net vorwärts komme.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...