Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

mir sollte mal einer erklären warum ich mir als schon frühzeitig nen viereck-ast drücke, aber zu 80% macht immer der andere den nahkampf-kill :banghead:

und wenn ich übernem gegner hänge muss der schon genau unter mir sein das ich viereck drücken kann... ich werde aber aus 3-4 meterentferten "höhen" gekillt..... :banghead:

gibts eigentlich keine möglichkeit auf einem objekt "stehend" direkt nen von-oben-kill zu machen? muss man immer zuerst am vorsptung hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist verarschung hoch 10

Hab jetzt eine Stunde vergeblich versucht ein Spiel zu finden!!!

Jetzt kommt Zutat: der Splinter Cell Dienst ist nicht verfügbar.

Bitte Versuch es später nochmal.

Zitatende:

Und das bei 91von100 kills

Wieder nichts mit Platin

LOL

Jetzt Dreh ich wirklich ab

Service geht wieder

Counter ist bei 0von100 zurückgesetzt

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese wöchentlich herausforderung ist sowieso behindert -_-

Anstatt würde 500 Gegner Töten/KO schlagen besser fürn SP .

Und eine frage für die Ghost , Panther , Assault trophy woman jeweils 7mission die typen meistern muss .

Also hab als erstes mit Panther angefangen , also die frage kann ich 7mal Versteck spieln auf APnther und bekomme die Trophy ?

Und die andere z.B. am ende bei den Punkten hab ich Panther auf Gold also leuchtet Gold , aber bei Ghost hab ich 100punkte . Zählt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja will Ubisoft uns verarschen?????????

Gedtern zum wiederholten mal versucht die wöchentliche Herausforderung zu erspielen. Hatte am Ende knapp 70 vonn 100 kills. Wollt jetzt grad die restlichen 30 machen.

Da stehts wieder auf null:banghead:

@ubi-dreck!! Ich kriegs Kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ja will Ubisoft uns verarschen?????????

Gedtern zum wiederholten mal versucht die wöchentliche Herausforderung zu erspielen. Hatte am Ende knapp 70 vonn 100 kills. Wollt jetzt grad die restlichen 30 machen.

Da stehts wieder auf null:banghead:

@ubi-dreck!! Ich kriegs Kotzen!!!

Hast du evtl mal Lust zu versuchen ob wir die auf die schnelle auch im privaten Spiel machen können??

Laufend zu freeze, Kick und und und

Oh Mann

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.min add ich dich

Bin endlich mal im Spiel

Bis gleich

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:46

Endleidung ist raus

Gr

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 18:55

Endlich

7.tage Trophie hart erkämpft

Ein scandal mit den Servern.

Jetzt 97%

Morgen wird im Panther Mode platiniert

;)

Yairrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt mann eigentlich wenn mann ne ganze mission unerkannt bleibt ne bonus für die ghost leiste?? frage weil ich gestern in der mühle alle gegner per stealth ausgeknockt habe,ausser einen gegner.. am ende fehlten trotzdem 1000pkte für die goldwertung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt mann eigentlich wenn mann ne ganze mission unerkannt bleibt ne bonus für die ghost leiste?? frage weil ich gestern in der mühle alle gegner per stealth ausgeknockt habe,ausser einen gegner.. am ende fehlten trotzdem 1000pkte für die goldwertung..

Auf welchem Schwierigkeitsgrad haste gespielt? Am besten du knockst niemanden aus und probierst sogut wie garkeine Gegner auszuschalten denn so bekommste die meisten Punkte und vorallem auf Perfektionist zocken dann haste am Ende immer Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad haste gespielt? Am besten du knockst niemanden aus und probierst sogut wie garkeine Gegner auszuschalten denn so bekommste die meisten Punkte und vorallem auf Perfektionist zocken dann haste am Ende immer Gold.

spiele noch auf normal.. is der erste durchgang und da wollt ich erstmal schauen wie es so läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...