Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt sie doch einfach mal im PSN an, wobei ich bei einigen glaube, das ihr die Coins nicht wiedersehen werdet.

Genau deswegen haben wir den Thread hier gemacht, damit sowas nicht mehr so oft passiert.

Ist auch sehr löblich und n guter Weg, leider hab ich mit denen noch im alten Thread "getauscht"

Es waren Pushzwerg, IssaevCr und noch jemand anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch sehr löblich und n guter Weg, leider hab ich mit denen noch im alten Thread "getauscht"

Es waren Pushzwerg, IssaevCr und noch jemand anderes...

Ich kann da leider nicht auf Details eingehen, aber ich rate dir, denen im PSN zu schreiben. Wenn sie zu ihrem Wort stehen, dann machen sie das unabhängig hier vom Forum.

Denn das sie gesperrt sind, da könnt ihr nichts für, das ist dann eher meine "Schuld". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß eig. jemand was mit diesem deluxe skiller passiert ist und wie der im psn heißt ? der schuldet mir nämlich coins und ist nichts mehr in diesem forum....

Seine / Eine PSN-ID steht in seinem Profil, wobei ich berechtigte Zweifel habe, das es die richtige ist, denn ich kenne schliesslich die "Hintergrundgeschichte". Schreib doch mal die ID an. Oder vielleicht hat sie ein anderer hier, dann aber bitte per PN.

Ich kann dir zwar sagen, das er damals, kurz bevor er gesperrt wurde, zu mir meinte, das er seine Schulden zurückzahlen will, aber ich würde da nicht allzuviel drauf geben. Aber vielleicht macht er es ja doch, aber rechnen würde ich nicht wirklich damit.

Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...