Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

ihr solltet euch mal langsam damit abfinden

die liga macht net mehr auf

sonst hätten sie sie schon lange geöffnet

saison hat schon angefangen also

Sowas ist wieder mal total unnötig!

Es wurde schon mehrfach von EA Mitarbeitern bestätigt, dass wen der Spielplan für FIFA10 fertig ist, er (höchstwahrscheinlich) auch für FIFA09 adaptiert wird!

Ich könnt Kotzen, wenn ich nochmal so einen pessimistischen Post lese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass ich bald Platin bei Fifa hätte wenn da nicht die Interaktive Liga wäre, mir fehlt sonst nur mehr die 50 Stunden und alle Stadien und der Poong Saang.

Aber so spiele ich lieber Star Wars, da habe ich eine auch jetzt gerade die chance Platin zu bekommmen.

Aber wenn die Interaktive noch mal aufmacht, bin ich sofort wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen den Kack patchen, damit jeder seine Platin kriegt..fertig. :bucktooth: Das is doch alles ne riesengroße Verarschung. :mad1:;)

Haltet doch alle mal den Ball bis zum Release von Fifa10 ein wenig flacher.

EA wird weder nen Patch zur Entfernung der Trophy bringen,

noch die IL vor dem Release von 10 online setzen!

DAS IST FAKT!

"Bin selbst gierig auf die Trophy!" :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hoffnung stirbt zum Glück zuletzt und wir können alle froh und dankbar sein, wenn EA die Ligen zum Release von Fifa 10 nochmal aufmacht. Aber..dann will ja eigentlich auch jeder den neuen Teil zocken...hmpf.. :sick:

EA is doof. boe.gif(<-- sehr geistreich! Sie sind doof genug um uns jetzt 360°-Dribblings zu ermöglichen!)

JEDER und wirklich JEDER hier dem NUR NOCH die eine IL-Trophy fehlt wird 09 so lange zocken bis er sie hat, wenn die IL in 09 jemals wieder online geht! Selbst wenn Fifa 10 neben der 09er-Hülle auf Tisch liegt, denn man hört bei einem Marathon auch nicht 10m vor dem Ziel auf zu laufen.

"Wenn ich mich am Tag des Releases von Fifa10 nach der Arbeit auf den Weg von meinem "Spielehändler meines Vertrauens" auf den Heimweg mache, dann freu ich mich nicht aufs neue Fifa (habe es ja auch schon sehr ausgiebig auf der GAMEScom gezockt!) nein ich hoffe nur auf ein Update für 09!"

Und so, denke ich, wird es vielen gehen!

ES IST FÜR VIELE HIER DER TAG X

(Es gab mal Zeiten da hat EA sich um Probleme der Towart-Intelligenz im Spiel

gekümmert, heute will jeder zweite nur nen Update zum Cancel von Trophys)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doof bezieht sich nur auf den Trophäen-Hick-Hack. ;) Ich gehöre nicht zu den Zockern, die bei jedem Spiel unbedingt die Platin holen müssen..die Zeit hab ich nicht und Bock auch net. Aber in meinen Lieblingsspielen (und dazu gehört nunmal FIFA) will ich PLATIN !!! :banghead:

Is ja auch egal jetzt, wir müssen eh abwarten (und Tee trinken). :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...