Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Sinn des Threads ist es, dass weiterzuführen, was in einem anderen Thread angefangen wurde, aber dann durch Beleidigungen und zu viel Spam abgebrochen wurde. Kurz Spekulationen und neue Infos über den Stand der Dinge...

Das sehe ich genauso! Es darf nicht sein, dass einfach gegenseitig beleidigt wird, auch wenn sich einige (auch ich) über die Trophäe oder ähnliches ärgern. Ein bisschen mehr Anstand ist erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich bin auf online-spielmodi gegangen, dort dann auf interaktive liga, dann hab ich mir die mannschaft ausgesucht (chelsea) und bin weitergekommen in eine übersicht mit zeitplan, tabellen für die besten spieler, für die mannschaften selber, usw.

als ich es mal vor einigen tagen probiert habe, kam nach der mannschaftsauswahl eine meldung, dass die liga nicht offen ist.

?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin auf online-spielmodi gegangen, dort dann auf interaktive liga, dann hab ich mir die mannschaft ausgesucht (chelsea) und bin weitergekommen in eine übersicht mit zeitplan, tabellen für die besten spieler, für die mannschaften selber, usw.

als ich es mal vor einigen tagen probiert habe, kam nach der mannschaftsauswahl eine meldung, dass die liga nicht offen ist.

?!?!?

Die Meldung kommt normalerweise schon, wenn du die Liga betrittst, man kommt aber trotzdem zu dem besagten Bildschirm, nur bringt das nicht viel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eben nur gedacht, dass sich vielleicht was geändert hat, weil eben diese meldung nicht erschienen ist!

naja, dann wars halt ein fehlalarm! sorry!

Ist schon in Ordnung, kann ja mal passieren! :biggrin5:

Aber vielleicht wird's doch noch was in den nächsten Tagen oder Wochen... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...