Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sexspiel mit Wireless Penis-Controller zum " Drüberstülpen "

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Je nach Intensität und Geschwindigkeit des Reibvorganges steuert man den Verlauf des Erotikspiels und hat somit eine, nennen wir es, innovative "Bewegungssteuerung". Je nachdem wie schnell man "vorankommt", werden die Charaktere im Spiel unterschiedlich reagieren

:facepalm:

Geschrieben
woher soll man das wissen ?

sony will sowas nicht auf ihren plattformen das merkt man schon daran dass jede visual novel die nachtraeglich vom pc auf eine sony plattform released wurde ihren erotikanteil verlieren mussten siehe little busters oder maji de watashi ni koi shinasai. und da das spiel, 3d custom maid ist nebenbei bemerkt der name, neben den erotikszenen eigentlich nur noch einen charakter editor hat, wird das spiel wohl kaum nach nem halben jahr (ja das spiel ist immernoch im februar erschienen ;)) fuer die konsole kommen.

erklaerung genug?^^

Geschrieben
Ich wäre für eine Platin-Kette inkl. Controller. hahaha.

Ich glaube es wäre ab 18. also geht dann nicht. Aber wenn schon hatte der letzte die Arschkarte gezogen bzw. jeder nach dem ersten. Vorallem schon der Gedanke. OMG ich glaube ich muss kotzen

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Geschrieben

würg, was da für infektionen rumgehn würden :S

Naja das spiel macht bestimmt spaß, aber sowas würd ich mir nich antun, dazu hab ich ne zu komische moralapostel in mir^^

Geschrieben

Wenns hier rauskommt würd ichs mir mal anschauen. Wüste aber gerne wie groß die Vorrichtung ist, die Japsen haben ja alle so nen kleinen Schniedl, sagt man zumindest.

Geschrieben

Ich bezweifle sehr stark, dass dieses Game ein Party-Spiel wird :D

Ob wohl die "Controller" im Koop-Modus in verschiedenen Farben leuchten ?

Wie würden wohl die Schwierigkeitsgrade im Game heissen ? ^^

Geschrieben
Die Japseeen
1. Ich verbitte mir dieses Wort, ansonsten fang ich auch bald an "nigger" und co auszupacken, wenn weiterhin rassistische Begriffe hier geduldet werden darf ich das dann ja wohl auch bezüglich anderer Rassen... 2. Und die Idee ist btw garnicht so neu, wer mal länger in JP gewohnt hat kennt noch viel krasseres Zeug, da ist das ziemlich normal gegen... 3. Sind die Japaner meiner Anicht nach nicht pervers sondern der Westen eher prüde/unterentwickelt mit diesem thema... nur meine 5 cent ;)
Geschrieben
1. Ich verbitte mir dieses Wort, ansonsten fang ich auch bald an "nigger" und co auszupacken, wenn weiterhin rassistische Begriffe hier geduldet werden darf ich das dann ja wohl auch bezüglich anderer Rassen... 2. Und die Idee ist btw garnicht so neu, wer mal länger in JP gewohnt hat kennt noch viel krasseres Zeug, da ist das ziemlich normal gegen... 3. Sind die Japaner meiner Anicht nach nicht pervers sondern der Westen eher prüde/unterentwickelt mit diesem thema... nur meine 5 cent ;)

jo sorry... -.- bin in meiner wortwahl manchmal was zu schnell.

aber ich war ja nicht der einzigeste mit dem wort ;)

Geschrieben
jo sorry... -.- bin in meiner wortwahl manchmal was zu schnell.

aber ich war ja nicht der einzigeste mit dem wort ;)

Was auch keinen Unterschied macht ;)

Und jetzt lasst uns wieder über Sexspielzeug reden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...