Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

via

[...]the developers have stated that future updates will not arrive on the PlayStation 3 and Xbox 360 citing hardware limitations as the reason.

Bin sehr auf die Trophäenliste gespannt. Die PC Version hat bereits 315 (!!!) Achievements. Mal schauen was da an DLC-Trophäen eingebaut wird, oder ob es eine Trophäenliste die extra auf Konsolen zugeschnitten ist, bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

via

Bin sehr auf die Trophäenliste gespannt. Die PC Version hat bereits 315 (!!!) Achievements. Mal schauen was da an DLC-Trophäen eingebaut wird, oder ob es eine Trophäenliste die extra auf Konsolen zugeschnitten ist, bekommt.

Danke dir für dir Info ;)

Aber die Ausrede ist ja einfach mal unglaublich schlecht und ziemlich dreist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Heute angefangen und check einfach nicht wie ich die Waffe wechseln kann. Fang immer mit der Pistole an und hab so null Chance! Und die ist ne sekundärwaffe. Wie kann ich umschalten?? bei Payday1 ging das doch immer mit dem Steuerkreuz.... Hier geht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Heute angefangen und check einfach nicht wie ich die Waffe wechseln kann. Fang immer mit der Pistole an und hab so null Chance! Und die ist ne sekundärwaffe. Wie kann ich umschalten?? bei Payday1 ging das doch immer mit dem Steuerkreuz.... Hier geht nix.

Dreieck soweit ich mich noch erinnere.

Zur Crimewave Edition: Hat von euch jemand das Spiel bei Gamestop gesehen bzw. weiß wieviel es kostet, Store Version kostet ja noch 37,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt (auf der PS4) zu schnell leveln und ob es hier hilfsbereite Persönlichkeiten mit einem höheren Level gibt die bereit wären mir zu helfen.

Falls jemand bereit wäre mir beim leveln zu helfen bzw. Tipps hätte, wäre ich sehr dankbar würde sich besagte Person per PSN bei mir melden würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt (auf der PS4) zu schnell leveln und ob es hier hilfsbereite Persönlichkeiten mit einem höheren Level gibt die bereit wären mir zu helfen.

Falls jemand bereit wäre mir beim leveln zu helfen bzw. Tipps hätte, wäre ich sehr dankbar würde sich besagte Person per PSN bei mir melden würde ;)

Weiss nicht ob das auf der PS4 auch so ist aber der "Ratten"-Job auf Overkill bringt extrem viele Xp. Und wenn man am 3. Tag noch den Bus leer räumt dann kommen auch noch ein paar Millionen an Dollar hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratten wurde nun aber etwas umgeändert,wenn man das labor hochjagt,kann mann nicht direkt abhauen,da der fluchtwagen nicht da ist. der kommt erst nach 3-4min zu der alten stelle hingefahren. daher ist die alte farmmethode etwas schwerer geworden.

ne gute stelle um früh sehr viel ep zu bekommen,ist es die bonusmission in einer transporter mission zu finden. dort bekommt man auch schon auf schwer/sehr schwer dann über 100k ep am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy: Mit Sack und Pack (Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon.)

Da steht unten noch: "Tipp:

An Tag 1 30:10 Minuten verbringen und sechs Meth-Beutel kochen. Sofern nach Tag 1 noch keine Flucht kam, kann man die Garagen-Flucht nach Tag 2 erhalten, wenn man diesen nach 13:10 beendet."

Wie ist das denn gemeint? 30:10 Minuten Meth kochen und: Die Garagenflucht kommt dann ganz sicher wenn man "Code gegen Meth" in mehr als 13:10 Minuten abschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy: Mit Sack und Pack (Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon.)

Da steht unten noch: "Tipp:

An Tag 1 30:10 Minuten verbringen und sechs Meth-Beutel kochen. Sofern nach Tag 1 noch keine Flucht kam, kann man die Garagen-Flucht nach Tag 2 erhalten, wenn man diesen nach 13:10 beendet."

Wie ist das denn gemeint? 30:10 Minuten Meth kochen und: Die Garagenflucht kommt dann ganz sicher wenn man "Code gegen Meth" in mehr als 13:10 Minuten abschließt?

Ganz ehrlich, dass mag evtl. mal funktioniert haben. Als ich es so probiert habe, kam nicht einmal die Garagenflucht.

Deswegen habe ich irgendwann diese "Tipps" über den Haufen geworfen und mir Tipps bei Youtube gesucht, die auch funktionieren. :cheer:

Letztendlich hat es dann so geklappt wie im Video beschrieben (und das gleich beim ersten Versuch) :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mlj9NrFS4S0]PAYDAY 2 - "They See me Baggin, They Hatin" Trophy Guide FASTEST/EASIEST WAY!!! [PS3/PC/Xbox] - YouTube[/url]

1. 6x Meth kochen

2. Das Meth-Labor in die Luft jagen

3. Während eines Polizei-Angriffs flüchten (Es kann vorkommen, dass trotzdem die Garagenflucht getriggert wird)

4. Meth tauschen

5. Intel & Geld einsammeln

6. Das Meth wieder vom Truck klauen

7. Insgesamt müssen zwei Angriffe überstanden werden.

8. Sobald der dritte Angriffe startet, warte noch gut 1 Minute und flüchte dann.

9. Hast du die Garagenflucht, musst du nur noch die 8 Bags in den Van bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, dass mag evtl. mal funktioniert haben. Als ich es so probiert habe, kam nicht einmal die Garagenflucht.

Deswegen habe ich irgendwann diese "Tipps" über den Haufen geworfen und mir Tipps bei Youtube gesucht, die auch funktionieren. :cheer:

Letztendlich hat es dann so geklappt wie im Video beschrieben (und das gleich beim ersten Versuch) :D

1. 6x Meth kochen

2. Das Meth-Labor in die Luft jagen

3. Während eines Polizei-Angriffs flüchten (Es kann vorkommen, dass trotzdem die Garagenflucht getriggert wird)

4. Meth tauschen

5. Intel & Geld einsammeln

6. Das Meth wieder vom Truck klauen

7. Insgesamt müssen zwei Angriffe überstanden werden.

8. Sobald der dritte Angriffe startet, warte noch gut 1 Minute und flüchte dann.

9. Hast du die Garagenflucht, musst du nur noch die 8 Bags in den Van bekommen.

Super! Danke für diese ausführliche Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super! Danke für diese ausführliche Antwort!!
Es ist allerdings auch keine 100%ige Garantie, dass die Garagenflucht gleich beim ersten Mal an Tag 2 erscheint. Ansonsten kannst du auch noch mal bei unseren englischen Kollegin nachschauen (die nehmen es ja etwas genauer mit der Beschreibung). Dort stehen auch noch ein paar gute Tipps. Unter anderem, dass man es auch in der Nachtclub-Mission machen kann, bzw. es wohl am einfachsten mit dem "Armored Transport DLC" gehen soll. ;)

https://www.playstationtrophies.org/forum/payday-2-a/221652-payday-2-trophy-guide-road-map.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitmethode habe ich damals entdeckt, wurde jedoch mit dem letzten Patch behoben :/
Ja, weiß ich. Hatte es ja auch von Hardy etc. gehört. Wollte es dann auch so probieren und nach ca. 5 Versuchen hab ich es dann verworfen und nach anderen Methoden geschaut. Das YT-Video gefunden, einmal versucht und gleich die Garagenflucht gehabt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...