Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

ja das meinte ich.

hab auf ner anderen seit ne methode gefunden,wo mann bei ratten tag1 nur 5säcke kochen soll und dann an tag2 noch 3geldbeutel holen soll. dann beim 3ten sturmangriff fliehen und es "soll" die garagenflucht kommen....

kann da irgendwer was zu sagen?

Möglich ist es auf diesem Weg auch, allerdings strapaziert man da mMn sein Glück noch weit mehr als auf dem herkömmlichen Weg, denn hier muss man nun so oft den 2. Tag wiederholen, bis man, neben den 2 Geldpaketen, welche man für die 2 zusätzlichen Methbeutel bekommt, auch noch ein weiteres Geldpaket in einem Tresor finden, was ebenfalls wieder zufallsabhängig ist. Und dann wiederum kommt das Thema - Glück mit der Garagenflucht - zum tragen.

Aber um dich evtl. etwas zu motivieren, wir hatten das auch mal probiert, dann aber nach etwa einer Stunde vergeblichen Hoffens auf ein 3. Geldpaket, den Job beendet und es kam natürlich diese :banghead: Garagenflucht. Da hatten wir dann aber nur 7 Beutel :banghead:

hey leute bietet das Spiel für den ingame Coop mit Freunden einen Headset Support, klassisch wie bspw. bei DiabloIII ohne externes Sprachsappel Tool ?

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, meinst du, ob du mit deinen Leuten per HS während des Spielens ohne Probleme und zusätzlichen Dingen kommunizieren kannst. Antwort: Ja, das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglich ist es auf diesem Weg auch, allerdings strapaziert man da mMn sein Glück noch weit mehr als auf dem herkömmlichen Weg, denn hier muss man nun so oft den 2. Tag wiederholen, bis man, neben den 2 Geldpaketen, welche man für die 2 zusätzlichen Methbeutel bekommt, auch noch ein weiteres Geldpaket in einem Tresor finden, was ebenfalls wieder zufallsabhängig ist. Und dann wiederum kommt das Thema - Glück mit der Garagenflucht - zum tragen.

Aber um dich evtl. etwas zu motivieren, wir hatten das auch mal probiert, dann aber nach etwa einer Stunde vergeblichen Hoffens auf ein 3. Geldpaket, den Job beendet und es kam natürlich diese :banghead: Garagenflucht. Da hatten wir dann aber nur 7 Beutel :banghead:

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, meinst du, ob du mit deinen Leuten per HS während des Spielens ohne Probleme und zusätzlichen Dingen kommunizieren kannst. Antwort: Ja, das funktioniert.

naja selber habe ich den käse schon,bin nur dabei 3kollegen bei der platin zu helfen und bis auf "sack und pack" und "ratespiel" haben wir nun schon alles abgearbeitet.. daher bräuchte ich ne gute methode für die flucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selber habe ich den käse schon,bin nur dabei 3kollegen bei der platin zu helfen und bis auf "sack und pack" und "ratespiel" haben wir nun schon alles abgearbeitet.. daher bräuchte ich ne gute methode für die flucht.

So blöd wie es klingt, aber macht Sack und Pack am besten gleichzeitig, aber solo. Damit erhöht ihr eure Chancen, dass einer von euch die Garage nach Tag 2 bekommt. Macht die "normale" Methode mit 6 Meth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd wie es klingt, aber macht Sack und Pack am besten gleichzeitig, aber solo. Damit erhöht ihr eure Chancen, dass einer von euch die Garage nach Tag 2 bekommt. Macht die "normale" Methode mit 6 Meth.

mit "normal" meinst du jetzt die methode im leitfaden? tag1 6beutel kochen und nach 30:10min fliehen und an tag2 dann nach 13:10min fliehen mit 8taschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Frage mal unterging von mir, einfach nochmal....

Lohnen sich die DLC´s zu holen??? Meine die mit den neuen Missionen, falls jemand die Waffenpacks hat kann er sich gern dazu mal äußern :)

***Endlich hab ich die Säge*** :D

Nein absolut nicht. Das Visier musst du beispielsweise trotzdem erst noch über payday freischalten. Bei den MGs hast du keine Kimme und Korn. Der Rest ist absolut unnötig. Ist rausgeworfenes geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "normal" meinst du jetzt die methode im leitfaden? tag1 6beutel kochen und nach 30:10min fliehen und an tag2 dann nach 13:10min fliehen mit 8taschen???

Jepp, genau die meinte ich. Ist zwar leider auch keine Garantie, denn wir haben es an einem Abend zu 6. probiert und nach etwa 3 Stunden hat einer von uns die Flucht endlich einmal bekommen. Aber dadurch das es mehrere einzeln angehen, erhöht man halt seine Chancen, da es mehr Versuche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage mal unterging von mir, einfach nochmal....

Lohnen sich die DLC´s zu holen??? Meine die mit den neuen Missionen, falls jemand die Waffenpacks hat kann er sich gern dazu mal äußern :)

***Endlich hab ich die Säge*** :D

wenn du nur auf Platin zockst dann brauchst dir die DLCs nicht holen wenn aber wie ich und paar andere Payday trotz Platin suchten willst und auf Prestige 5 Lv 100 zockst dann kann ich dir die DLCs nur empfehlen ... die LMGs sind echt nice aber leider kann man nicht über Kimme und Korn zielen , die neuen Submachine guns sind auch ganz nice ... aber wie gesagt wer Payday nur wegen Platin zockt sollte die finger von den dlcs lassen ;)

achso was ich noch sagen wollte gerade bei den Armored Transporter Missionen hatte ich in letzter zeit öfters die garagen flucht mit 8-10 Taschen :biggrin5: aber wie gesagt muss jeder selber wissen ob er das game weiterhin zockt auch wenn keine neuen Trophys kommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab mal infos seitens von overkill, dass sie gedanken hegen ein Spiel im weltall umzusetzen. Ob das jetzt ein payday titel oder ein ganz anderes spiel sei, dass haben sie damals offen gelassen. Bisher gibt es ja null Ansatzpunkte was kommen kann. Bin echt gespannt was dabei rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Trophäe Kugelausweicher.

Habe gelesen, dass die Straßenflucht ausschließlich nach dem ersten Tag des Big Oil Jobs kommt. Kann mir das hier jemand bestätigen? Irgendwie kommt die bei uns nicht...gibt's da vielleicht noch einen Haken? Zum Beispiel mit zweieinhalb Taschen nach vier Minuten der 5. Welle entkommen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur Trophäe Kugelausweicher.

Habe gelesen, dass die Straßenflucht ausschließlich nach dem ersten Tag des Big Oil Jobs kommt. Kann mir das hier jemand bestätigen? Irgendwie kommt die bei uns nicht...gibt's da vielleicht noch einen Haken? Zum Beispiel mit zweieinhalb Taschen nach vier Minuten der 5. Welle entkommen? ;)

Hier mal alle nötigen Infos zu der Straßenflucht, habs zwar nur auf englisch gefunden, aber da steht alles drin:

https://payday.wikia.com/wiki/Street_Escape

Bei uns kam die mehr oder weniger nebenbei, beim normalen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal alle nötigen Infos zu der Straßenflucht, habs zwar nur auf englisch gefunden, aber da steht alles drin:

https://payday.wikia.com/wiki/Street_Escape

Bei uns kam die mehr oder weniger nebenbei, beim normalen spielen.

Danke.

Joar, bei uns kam die vor Wochen irgendwann auch mal zufällig. Aber eh ich das geschnallt hatte, war der erste Sniper auch schon tot. :facepalm: Meinen beiden Mitspielern schulde ich seitdem noch je einen Kasten Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...