Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 82.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt 59:23.

mein erster Durchgang mit Jude hat etwas länger als 50h gedauert, wo ich alle Trophäen bis auf die Lv99er und Story End mit Milla geholt hab.

Muss dazu sagen, dass ich bei den Shop Lv Trophies nur für einen Shop Geld und Material gesucht hab (also shop, load, nächster shop, load,..).

Der zweite Durchgang war ein Speed-Run nur der Hauptstory entlang mit halben Lv übernehmen, Teufelswaffen und 10x Exp. Hab im 2. Durchgang auch nur noch die unbekannten Szenen mit Milla allein angeguckt.

Ein wenig kurz geraten für ein Tales. Freu mich auf die Fortsetzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 82 Stunden sagt mein Zähler, weil ich aber oft rumgetrödelt habe und nicht immer an der Playsi war würde ich hier gefühlte 78 Stunden sagen.

Da ich am Ende noch den Chefkoch machen und ich noch 400 mal was Essen musste hat es das noch ziemlich in die länge gezogen...

Ich Spiele ja spiele erst durch und DANN schaue ich mir die Trophäen an.

War frustrierend aber endlich hab ich es geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab exakt 70 Stunden gebraucht.

Im ersten Durchgang hab ich Jydes Story gespielt und ca. 50 Stunden benötigt. Dabei habe ich mir jede Sequenz angeschaut und die Trophäe für die Nebenereignisse gemacht.

Im zweiten Durchgang hab ich dann Millas Story gezockt und jede Sequenz weggedrückt. Dazu natürlich die Teufelsbestien und Magnus Zero gemacht, sowie alle restlichen Langzeit Trohpäen (Kämpfe, Chefkoch, Level 99) geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...