Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schließe mich mal der netten Diskussion an. Ich spiele auf Normal und bisher gab es nicht einen Gegner der auch nur ansatzweiße herausfordernd war. Außer!! damdamda!!! In der Stadt von Maxwell hab ich mal den östlichen Ausgang genommen obwohl es hieß die Monster seien da extrem stark. Das hat auch gestimmt. Erster Kampf, erste Attacke und schon musste ich meinen Spielstand neue laden!

Ist euch aufgefallen wieviele Speicherpunkte da rumstehen? :D

Geschrieben
die Frage ist halt, woher weiß ich wann ein Boss kommt :smile:

Meistens an speicher Punkten. Wen z.b vor nem Eingang in nem Dungeon ein Speicherpunkt ist, dann weis man: "Höchstwahrscheinlich kommt da nen Boss".^^ Oder ein weiterer gang. :D

Geschrieben
Ich schließe mich mal der netten Diskussion an. Ich spiele auf Normal und bisher gab es nicht einen Gegner der auch nur ansatzweiße herausfordernd war. Außer!! damdamda!!! In der Stadt von Maxwell hab ich mal den östlichen Ausgang genommen obwohl es hieß die Monster seien da extrem stark. Das hat auch gestimmt. Erster Kampf, erste Attacke und schon musste ich meinen Spielstand neue laden!

Ist euch aufgefallen wieviele Speicherpunkte da rumstehen? :D

so erging mir es auch ... zwar nicht beim ersten Schlag ... Land habe ich trotzdem keines gesehen ...

habe es 3 mal probiert aber keinen einzigen besiegt ...

:facepalm: ...

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:02

Meistens an speicher Punkten. Wen z.b vor nem Eingang in nem Dungeon ein Speicherpunkt ist, dann weis man: "Höchstwahrscheinlich kommt da nen Boss".^^ Oder ein weiterer gang. :D

gut zu wissen :smile: ... steh nämlich an der Bergspitze im Kapitel 1 (um nicht zu spoilern) ... ;)

Geschrieben

Hey Leute - ist ne Methode bekannt, wie man die Boostvorraussetzungen der Shops abändern kann oder wie das funktioniert ? Hatte extra ne Farmrunde eingelegt damit ich neue Waffen kaufen kann - nu 10 Stunden später - halbe Million aufm Tacho - und der Boost für den Waffenshop is nie eingetreten :/ - freue mich schon auf eure Antworten :D

Geschrieben
Hey Leute - ist ne Methode bekannt, wie man die Boostvorraussetzungen der Shops abändern kann oder wie das funktioniert ? Hatte extra ne Farmrunde eingelegt damit ich neue Waffen kaufen kann - nu 10 Stunden später - halbe Million aufm Tacho - und der Boost für den Waffenshop is nie eingetreten :/ - freue mich schon auf eure Antworten :D

Du musst denen die Materialien schenken, die Du unterwegs findest ...

hast das gemacht?? :smile:

Geschrieben

Ich hätte wohl dazu sagen sollen, dass ich die x3 Version meine ... nicht nur Standartmäßige x2 Version. Oder meinst du ich muss erst mal x2 bestimmte Anzahl verschenken bevor ich den x3 Boost bekomme ?

Geschrieben
Ich hätte wohl dazu sagen sollen, dass ich die x3 Version meine ... nicht nur Standartmäßige x2 Version. Oder meinst du ich muss erst mal x2 bestimmte Anzahl verschenken bevor ich den x3 Boost bekomme ?

ich hatte auch nur maximal den 3 fachen Faktor ...

das hing aber bei jedem neuen Besuch von den Materialien ab ...

manche Objekte waren sofort 3 fach Bonus beim Waffenhändler z Bsp und andere Objekte nur 1 fach Bonus ... beim Rüstungshändler war es wieder andersrum ...

Ich glaube das hat nichts mit der Anzahl der verschenkten Materialien zu tun und wird wohl mW zufällig sein ...

Geschrieben

Deswegen fragte ich ja - wie bzw. aus was sich der x3 Bonus zsm setzt - da ich diverse Händler angesteuert habe und keine Veränderung sich ergab - auch das Lades des Spielstandes brachte mich nich wirklich weiter. Allerdinbgs wenn ich am nächsten Tag meinen Savepoint geladen hatte - waren plötzlich andere Bonis verfügbar oder der Laden ändert sich - nur ums nochmal eindeutig zu sagen. Es geht mir hier nur um den x3 Bonus - der Standart x2 bei einer Sorte sowie Einzelep für andere Items sind nicht von bedeutung.

Geschrieben

@Fifa

Alles auf Level 100 zubringen ist schon viel verlangt mMn

Nur so als Tipp. Geh fleissig Items farmen im geheimen Dungeon Magna Zero, und spar dir die Items an. Sobald du genug hast, so nach 6-8 Stunden ca, um nen Shop von 1 auf 100 zu puschen, geh vorher speichern. Skill dann auf 100, dann Pling, dann Spielstand wieder laden, dann der nächste Shop--Pling und Spielstand wieder laden usw. In Magna Zero hast du alle Shops von lvl1 auf lvl100 in ca 6 Stunden.

Geschrieben

Muss ich für diese Trophäe

01940_004.pngSchwarzer Gürtel

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Jydes Artes und Fertigkeiten. Für die, die Jyde im Kampf gemeistert haben

bestimmte Werte auslassen oder kann alles skillen?

Geschrieben
Muss ich für diese Trophäe

01940_004.pngSchwarzer Gürtel

Erlerne eine bestimmte Anzahl von Jydes Artes und Fertigkeiten. Für die, die Jyde im Kampf gemeistert haben

bestimmte Werte auslassen oder kann alles skillen?

Dafür musst du alles bei Jude aktivieren ;)

Geschrieben

ich fühl mich jetzt irgendwie mies weil ich so probleme hab :D

Bei keinem JRPG hatte ich jemals soviel probs mit gegnern bzw. mit leveln^^

Selbst bei Graces F hab ich die normale hauptstory auf gemäßigt (teilweise auch höher) gespielt und hab über alle gegner gelacht, dass änderte sich zwar mit dem bonuskapitel aber naja

Eure tipps nehm ich mir jetzt zu herzen, bin jetzt in sha... irgendwas angekommen (eine art hauptstadt) und lege jetzt erstmal eine trainingseinheit ein.

Werde soweit wie möglich die shops pushen und essen benutzen :)

Das Spiel macht aber schon echt süchtig ^^

Geschrieben

gut zu wissen :smile: ... steh nämlich an der Bergspitze im Kapitel 1 (um nicht zu spoilern) ... ;)

Und wenn man Pech hat und ein "weiterer" Gang kommt, dann versucht einfach drei (oder mehrere?) Gegner auf euch zu locken um dann "Kampfverbündete" zu starten. Dann kämpft man einen Kampf, verbraucht 1x Food und kriegt haufenweise EXP. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...