Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Es ist nunmal der Thread zum Spiel wo man diskutieren sollte über das Spiel.

Wer angst hat gespoilert zu werden sollte das spiel erst spielen und dann hier reinschauen.

Hier holt man sich tipps ein die zum spielgeschehen gehören.

Und ich habe nichts weiter als ein Wort geschrieben.

Weder Details noch sonstiges dazu geschrieben also könnte das alles bedeuten.

Wie du sagtest, man holt sich Tipps, wenn man im Spiel nicht weiterkommt. Ergo man ist noch nicht soweit, dass man das Spiel schon durchhat. Da kannst du doch nicht einfach ein "Wort" nennen, das erst gegen Ende (?) geschieht. Aufjedenfall hab ich davon noch nichts gehört nach meiner Spielzeit. "Könnte alles bedeuten", uhm... Ja... ODER auch nicht. Keine Details hast du genannt, aber es war mehr als offentsichlich und nicht nur ein Wort.

Aber wieso immer diese Diskussion. Einfach Spoiler Tag und fertig jfc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du diesen Elefantenstoßzahn ... Also die 2. Sache die du für die 2 Mädchen besorgen musst?

Die kannst du in den Könglichen Jagdgründen finden. Also wenn du Xian Du nach Oben rechts verlässt. Du kannst die zufällig aus diesen Leuchtpunkten kriegen.

Diesen Haarknoten gibt es auch da, allerdings in einem Alfreds Schatz versteckt. Wo der genau ist kann ich grad nicht sagen, da ich an der Arbeit bin. :biggrin5:

P.S. Ich hoffe ich habe die Namen alle richtig geschrieben xDD

Ja genau den Stoßzahn meinte ich. Wusste nur nicht, wie genau das hieß. Danke Dir für die Antwort!:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in Kapitel 4 noch irgendwie mal hin und her reisen?

Seit Kapitel 3, kann ich nurnoch durch die Story laufen, es nervt gewaltig, wollte noch ein paar Sachen nebenbei machen und die Teufelswaffen sammeln.

Kann doch gar nicht sein. Tales of Xillia ist laut einigen Aussagen hier open World. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun NB erreicht und mich mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Musste ca 5 Nummer wählen aus dem Internet bis es endlich mal geklappt hat. Sie hat mich jedoch auf den Support verwiesen, welche natürlich keine teleofnnumer haben :). deshalb email habe jetzt diese email abgeschickt:

Guten Tag,

aufgrund vieler Beschwerden in verschiedenen Foren wegen dem Spiel Tales of Xillia richte ich mich an sie. Das Spiel läuft einwandfrei. Jedoch das von Sony vorgesetzte Trophäensystem funktioniert nicht. Man kann sich diese nur offline anschauen und nicht mit den PSN Servern und seinem Playstation Account synchronisieren. Seitdem das Spiel bei allen eingelegt wurde, ist man gezwungen, immer seine Trophäen zu aktualisieren. Dies macht die Konsole automatisch, sobald man in sein Trophäen-Menü geht. Normalerweise geschieht das nur sollte man eine Trophäe freischalten. Man schaltet diese jedoch nur offline frei und nicht für seinen PSN Account. Jedoch wird es immer wieder aktualisiert. Online jedoch findet man das Spiel in seiner Liste nicht. Das ist auf Dauer sehr nervig und sollte dieses Problem nicht gelöst werden, werden alle Kunden die das Produkt Tales of Xillia erworben haben, dieses problem weiterhin haben. Für ein fehlerhaftes Spiel möchte keiner zahlen. Die Versionen in Nordamerika und Asien verfügen über einen normalen Trophäensupport und es gab kaum beschwerden. Ich habe mich ebenfalls bei Sony erkundigt und das Unternehmen habe mir klar gemacht das die Server einwandfrei laufen und ich mich an sie wenden soll.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auf diese Mail eine Antwort geben würden und Ihren Kunden eventuell sagen könnten,wie der momentane Stand aussieht.

MfG.

falls jmd dort irgendwleche fehler finden sollte > ok habe schnell und ohne jetzt zu korrigieren abgeschickt :D. wird ja NB nicht stören wenn in der Mail paar Fehler sind ;). aber es wurde ja shcon gesagt das sie anscheinend bescheid wissen, also mal schauen was sie mir schreiben. denke aber das es mit dem Online trophäen ding nicht hinhauen wird, aber mal schauen. Peace ps. wer da auch eine hinschreiben will kann ich gern die email geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Mühe Versus-!

Ich bin wirklich gespannt, ob sie dir eine Antwort geben. Und wenn ja, nicht nur eine Antwort mit nichtssagenden Textbausteinen....

Wird aber auch immer ärgerlicher. JP- und US-Version gehen, nur die EU-Version nicht... Das soll mal einer vernünftig erklären, ohne viel sinnloses Blabla und noch besser: fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sagtest, man holt sich Tipps, wenn man im Spiel nicht weiterkommt. Ergo man ist noch nicht soweit, dass man das Spiel schon durchhat. Da kannst du doch nicht einfach ein "Wort" nennen, das erst gegen Ende (?) geschieht. Aufjedenfall hab ich davon noch nichts gehört nach meiner Spielzeit. "Könnte alles bedeuten", uhm... Ja... ODER auch nicht. Keine Details hast du genannt, aber es war mehr als offentsichlich und nicht nur ein Wort.

Aber wieso immer diese Diskussion. Einfach Spoiler Tag und fertig jfc

Bin da leider nicht der Meinung.

Wenn ich weiter ins Detail gegangen wäre würde ich das verstehen.

Aber gibt ja genug die aus einer Maus einen Elefanten machen ;)

Demnächst am besten noch einen zusätzlichen Thread wo man frei über das Spiel reden kann. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine Trophys vor 5 Minuten synchronisiert, sollte also nun bei jedem funktionieren.

Jap bei mir klappts nun auch endlich :smile:

Mal zu was anderem: Ich bin noch immer in Kapitel 1 und bin soeben in Sharilton angekommen. Da hab ich jetzt ein paar Nebenmissionen angenommen, unter anderem auch diese hier:

Der traurige Handelsreisende

~ Schalte die Bedrohung auf der Sapstrath-Höhenstraße aus!

Ich such mich hier grade dumm und dämlich und finde diese Monster einfach nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu blind. Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau ich die finde? Der Typ meinte etwas abseits vom Weg aber ich hab wie gesagt schon überall geschaut >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es bestätigen polarwölfin es geht :D wenn ich das hier shcon sage dann stimmt das ja wohl :D

Ich glaube euch ja. :D

*hust*

Zumal ich so frech war euer Profil bei PSN Trophy Leaders an zu sehen. ... Mit der schönen Auflistung von Xillia. *_*

*/hust*

Oh, dann weiß ich, was ich zu Hause gleich als erste mache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein glück hab ich bis oktober noch semsterferien dann kann ich weiterhin die nacht zum tag machen jetzt :D und diesmal wird das jeder sehen können :D

@MissSupernatural:

die sind auf einer der höhen wo man hochklettern muss da chillt oben dann so eine bande. meine sowas wo man an den blättern so hochklettern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst am besten noch einen zusätzlichen Thread wo man frei über das Spiel reden kann. -.-

Das wäre wohl nicht zu viel verlangt und gibt es in genug unterforen zu anderen games auch. Threadname xy und da hinter: achtung spoiler. Da kannst du dann soviel über geisterwelten quatschen wie du willst.

Weiß du, no offense, aber es ist eine sache versehentlich zu spoilern, sowas passiert mal. Dann aber rumzudiskutieren wenn man darauf hingewiesen wird ist hart daneben!

Für dich mag es nur ein wort sein, das du geschrieben hast, aber für jemanden der gerade auf der hälfte des spiels ist und der weiß, dass weite teile der story sich um das zusammenleben von geistern und menschen drehen, ist die info, dass es eine geisterwelt gibt und man später in diese kommt, zuviel. Mich hat das wirklich sehr geärgert zu erfahren, bevor ich selbst da bin.

Daher nochmal: bitte (!) pack so etwas in einen spoiler, dafür ist die funktion da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...