Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, na da muss ich nachher gleich mal bei mir nachsehen. Bis jetzt habe ich immer jede Mission gleich gemacht, dürfte also noch keine fehlgeschlagen sein...hoffe ich mal^^

Ich habe auch immer alles sofort wieder neu abgeklappert aber bei manchen Quests muss man echt in jede Ecke laufen damit das weiter geht.

Das ist das nervige und zeitraubendste daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube was das Trophäen Ding angeht müssen wir Spieler jetzt Druck machen die bei Sony und namco haben gar kein plan was angeht und ohne den Druck der Spieler wird sich da auch nix tun. Hab ich mir schok gedacht. Wenn die Hotline zu teuer ist werde ich bei namco morgen anrufen.hätten wir jetzt den ersten Schritt nicht gemacht bei Sony mit dem Anruf würden immer noch all sagen " das wird noch auf die Server gemacht die Tage". Reicht es wenn man die Hotline in der Bedienungsanleitung hinten anruft oder gibt es eine andere besondere Nummer. Wie gesagt ich verzichte nicht auf Trophäen wenn ich mir ein Spiel kaufe dann auch eins was du den Service den der Kunde sich wünscht bietet offline Trophäen sammeln das ist kompletter Schwachsinn. Davon hat doch keiner wirklich was. Von selbst wird sich da nix mehr tun. Kann morgen dann hier Posten muss halt nur wissen welche Nummer es genau ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube was das Trophäen Ding angeht müssen wir Spieler jetzt Druck machen die bei Sony und namco haben gar kein plan was angeht und ohne den Druck der Spieler wird sich da auch nix tun. Hab ich mir schok gedacht. Wenn die Hotline zu teuer ist werde ich bei namco morgen anrufen.hätze man jetzt den ersten Schritt nicht gemacht bei Sony mit dem Anruf würden immer noch all sagen " das wird noch auf die Server gemacht die Tage". Reicht es wenn man die Hotline in der Bedienungsanleitung hinten anruft oder gibt es eine andere besondere Nummer. Wie gesagt ich verzichte nicht auf Trophäen wenn ich mir ein Spiel kaufe dann auch eins was du den Service den der Kunde sich wünscht bietet. Von selbst wird sich da nix mehr tun. Kann morgen dann hier Posten muss halt nur wissen welche Nummer es genau ist :).

Wahnsinn was hier für ne Welle gemacht wird wegen den Trophäen, die werden das schon noch fixen. Wie Trophäengeil hier manche sind nur weil sie die Trophys nicht syncronisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervende, zeitaufwendige Sidequests? I.wie erinnert mich das grad stark an Star Ocean 4. Aber im Trophäen-Leitfaden steht auch, dass 32 der 102 Sidequests einen Timer haben, also ab nem gewissen Spielfortschritt nicht mehr verfügbar sind, leider brauch man mindestens 90 Sidequest für die Trophy, also muss man zusehen, alle so schnell wie möglich zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nervende, zeitaufwendige Sidequests? I.wie erinnert mich das grad stark an Star Ocean 4.

Aber bei weitem nicht so zeitaufwendig wie SO4. Nichtmal ansatzweise so aufwendig wie SO4. (Ist überhaupt irgendwas aufwendiger als SO4? :D). Lass dich davon nicht abschreckend.

Xillia kann man schon mit samt den Quests relativ zügig durchkriegen, insbesondere wenn du Neues Spiel + machst.

Es ist zum Beispiel auch kein Problem, wenn man Skits verpasst, da man diese einfach beim Neuen Spiel + im Grade Shop für realtiv wenig Punkte erwerben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SO war sxhon extrem heftig habe aber welche gesehen die es trotzdem auf 100 habe :S. Reicht es as bei neues Spiel + die skits zu kaufen alle und dann neues Spiel zu klicken und die Trophäe kommt oder muss man bis zu einem bestimmten Punkt spielen, weil sonst könnte man ja skits Kauf *bling und dann den Grade Shop nochmal neu Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SO war sxhon extrem heftig habe aber welche gesehen die es trotzdem auf 100 habe :S. Reicht es as bei neues Spiel + die skits zu kaufen alle und dann neues Spiel zu klicken und die Trophäe kommt oder muss man bis zu einem bestimmten Punkt spielen, weil sonst könnte man ja skits Kauf *bling und fertig

Du kaufst die Skits einfach im Grade Shop und startest dann das neue Spiel.

Allerdings weiß ich nicht mehr, ob du die angucken musst (also kurz anklicken und dann wieder schließen) oder ob die Trophäe sofort kommt.

Aufjedenfall musst du nicht bis zu einem bestimmten Punkt spielen.

Du kannst auch einfach, nachdem die Trophäe erschienen ist, erneut ein neues Spiel machen, damit du die Punkte für den Grade Shop nicht "verschwendest".

So habe ich die restlichen damals auch bekommen, weil ich einige verpasst habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn was hier für ne Welle gemacht wird wegen den Trophäen, die werden das schon noch fixen. Wie Trophäengeil hier manche sind nur weil sie die Trophys nicht syncronisieren können.

Das an sich finde ich nicht schlimm. Ich finde es eher komisch das manche so geil sind die Trophäen zeigen zu müssen. Vor allem da das Spiel nix besonderes ist. Nicht schwer, nicht zeitaufwendig. Nix exotisch. N stinknormales RPG. Da interessiert es mich (meine Meinung - einen Scheiß) was andere haben und wie weit sie sind. Oder soll es extravaganza sein, wenn man schon ein paar Trophäen hat? Absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix damit zu tun von wegen ich muss es jedem zeigen.Ich mag dieses Spiel sehr und würde mixh freuen wenn es in meiner liste ist ich Samml. Sie halt gerne. Das es kein Spiel ist was ich allen präsentieren muss ist klar. Aber wir sid auf einem trophy Forum also denke ich nicht das ich wegen meiner Einstellung hier falsch bin. Ich spiele das auf 100 für mich und nicht um zu zeigen wie krass ich xillia drauf habe. Mir geht es dabei nicht um mixh sondern um alle, weil man halt überall liest das alle gern die Trophäen hätten und jeder würde sich darüber freuen. Will nur versuchen was in die Wege zu leiten. Jeder soll so spielen wie er will und in seiner liste haben was er will das juckt mich nicht. Also wer ein Problem damit hat ist mir das Latte. Ich werde morgen mal nachfragen und gut ist. Irgend wie Diskussion muss ich jetzt hier auch nixjt starten wir werden morgen einfach sehen was sie mir sagen. Punkt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das an sich finde ich nicht schlimm. Ich finde es eher komisch das manche so geil sind die Trophäen zeigen zu müssen. Vor allem da das Spiel nix besonderes ist. Nicht schwer, nicht zeitaufwendig. Nix exotisch. N stinknormales RPG. Da interessiert es mich (meine Meinung - einen Scheiß) was andere haben und wie weit sie sind. Oder soll es extravaganza sein, wenn man schon ein paar Trophäen hat? Absolut nicht.

Das jeder gerne seine verdienten Trophies zeigt, kann glaub ich niemand abstreiten. Egal ob es jetzt extrem einfache sind, super hardcore Trophies oder einfach welche die etwas zeitaufwendig sind wie eben in einem RPG wie Graces f oder Xillia. Mich stört es jetzt auch nicht so sehr, dass sie nicht angezeigt werden. Irgendwann werden sie das schon. Das Spiel ist auch einfach zu gut und macht zu viel Spaß um sich darüber aufzuregen. Das einzige was mich an der Sache nervt ist, dass es jedesmal!! synchronisiert wenn man auf seine Trophiesammlung oder aufs Profil geht.

Ich habe also nichts dagegen, dass die das in den nächsten Tagen endlich mal auf die Reihe bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es vor allem noch ziemlich nervig, dass jetzt immer erst Trophäen synchronisiert werden, wenn ich mein Profil anklick oder Trophäen vergleichen will oder mir die Trophäenliste eines andern Games angucken will. Wenn sie das mit den Xillia-Trophäen nicht fixen, bleibt das mit dem vergeblichen Synchronisieren ja ewig so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...