Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Das mit der Trophäenliste hab ich auch beobachtet.

Dachte es läge vielleicht an der Download Version die ich hab.

Mal wurde die Liste angezeigt, dann wieder nicht. Und es war egal ob ich Online oder Offline war.

Ich weiß auch nicht ob ich etwas verpasst habe, ne Trophäe gab es bisher bei mir nicht und ich bin jetzt

da, wo man oben auf den Berg klettert und von oben hinein springt.

Vielleicht gibt es bis dahin noch keine? Ich spiele jedenfalls mal weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Trophäenliste hab ich auch beobachtet.

Dachte es läge vielleicht an der Download Version die ich hab.

Mal wurde die Liste angezeigt, dann wieder nicht. Und es war egal ob ich Online oder Offline war.

Ich weiß auch nicht ob ich etwas verpasst habe, ne Trophäe gab es bisher bei mir nicht und ich bin jetzt

da, wo man oben auf den Berg klettert und von oben hinein springt.

Vielleicht gibt es bis dahin noch keine? Ich spiele jedenfalls mal weiter ^^

Bis dahin habe ich auch noch keine bekommen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine CE ist ja noch mit GLS unterwegs...

Daher einfach so mal eine Frage in die Runde:

Heute ist ja Release, hat sich der Gedanke bestätigt, dass die Trophyliste jetzt ab Release erst ansehbar ist?

Oder gibt es immer noch Probleme?

meine ist eben mit GLS angekommen, installiert und Trophyliste ist auch drin.

leider hab ig zurzeit wenig Zeit zum Zocken :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir das nicht erklären. offline läuft es aber online ist und wie der kollege schon meinte sollte es ja heute eigentlich rauf kommen wie bei time & eternity.

mein Kumpel hat nun auch 2 trophäen und es tut sich rein garnix bei ihm. meine PS3 fängt langsam auch an zu spinnen ohne sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das du das grad so siehst :(. aber mach dir mal keine gedanken das spiel ist so krass da wirst du gleich wieder spaß haben :D wenn du es an machst :)

Das ich meinen Spaß an Xillia selbst haben werde, das glaube ich auch. :biggrin5:

Nur zieht das mit der Trophäenliste etwas an diesem Spaß. :( Vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt "Egal, Trophäen sind eh sinnlos", aber dank meines Freundes hat sich diese Sicht in so weit verändert, dass ich schon überlege, ob zocken sich dann lohnt, wenn die Trophäenliste noch so zickt. ;)

Auf Dauer hällt es mich nicht ab, aber im Moment schrecke ich etwas zurück. :(

Zumal meine CE auch noch ziemlich spät erst abgeschickt wurde, wo es ja eigentlich hieß, dass alle am Montag versandt wurden... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste spielstand is ehr trophäen unwichtig :D. du wirst sie ja trotzdem freischalten können und sammeln. mich stört es nur das ich sie dann nicht synchronisieren kann und in meiner liste finden werde. raubt mir auch bisl den spielsspaß bin ich ganz ehrlich, abe rich hab immer noch die hoffnung das sich da was tut :d: wenn die sehen das fast alle diese probleme haben sollten die mal dort schnell handeln, weil positiv auf die zukunft wirkt sich sowas nicht aus bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste spielstand is ehr trophäen unwichtig :D. du wirst sie ja trotzdem freischalten können und sammeln. mich stört es nur das ich sie dann nicht synchronisieren kann und in meiner liste finden werde. raubt mir auch bisl den spielsspaß bin ich ganz ehrlich, abe rich hab immer noch die hoffnung das sich da was tut :d: wenn die sehen das fast alle diese probleme haben sollten die mal dort schnell handeln, weil positiv auf die zukunft wirkt sich sowas nicht aus bei mir :D

Naja, wenn man bedenkt, dass sie die zwei Vitaableger nicht in den Westen bringen werden jetzt auf einmal. Fast 2 Jahre gebraucht haben für Xillia. ... Groß Vertrauen hab ich nicht, dass sie es fixen. Bin ich ehrlich.

Bin zwar dennoch ein Tales of-Fan und freu mich über jeden Ableger (bis auf Graces f, das konnte mich nicht wirklich begeistern), aber großes Vertrauen hatte ich noch nie.

Und das mit der Trophäenliste und dem Durcheinander mit früherer Abbuchung ohne ein Wort, sehr spätem Versand, falschen Infos ... Naja, mein Vertrauen ist nicht gerade gewachsen damit. ;)

Mir ist auch bewusst, dass der erste Run ziemlich Trophäenunrelevant ist. :) Aber ein paar gäbe es und die will ich dann auch synchronisieren, wenn ich sie schon erringe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber auch das sie das in der zukunft nix fixen werden. in einem anderen forum hat einer es heute nacht offiziel am release tag aus dem PSN geladen und bei ihm tut sich auch nichts.

Schöner Mist. :dozey: Für was dann die ganze Mühe, wenn am Schluss nicht mal Platin im Profil online einsehbar ist?

Ach, ich zweifel jetzt echt langsam, ob ich es überhaupt spielen soll. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas ist shcon sehr umotivierend stimmt schon. damals haben wir solche spiele auch ohne trophäen bis zur ohnmacht gezockt und heute wegen ein paar bildern man man :D. aber glaube mal spielen würde ich es schon. es ist shcon ein verdammt gutes spiel. außerdem hab ich grad in meine rliste alles auf 100 muss ablenkung haben bis Kingdom hearts da wirds ja dann bestimmt klappen mit den trophäen :D is der erste fall hier mit xillia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sowas ist shcon sehr umotivierend stimmt schon. damals haben wir solche spiele auch ohne trophäen bis zur ohnmacht gezockt und heute wegen ein paar bildern man man :D. aber glaube mal spielen würde ich es schon. es ist shcon ein verdammt gutes spiel. außerdem hab ich grad in meine rliste alles auf 100 muss ablenkung haben bis Kingdom hearts da wirds ja dann bestimmt klappen mit den trophäen :D is der erste fall hier mit xillia

Ja, ich hab ja Tales of the Abyss auf dem 3DS, Tales of Eternia auf der PSP und Tales of Symphonia auf GameCube, Tales of Vesperia auf Xbox360 auch ohne "Belohnung" gezockt. :D Und gesuchtet und Spaß gehabt.

Auf Dauer wird es mich von Xillia auch nicht wegbringen. :( Aber ich hatte gehofft, Xillia als meine 18te Platin bringen zu können. :( Wenn die Liste aber nicht klappt, wäre alle Platin-Sucht-Mühe fast umsonst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das natürlich blöd, aber wer weiß was jetzt kommt oder wie sie drauf reagieren. trophäen zu patchen wird ja wohl das geringste problem sein im gegensatz zu einem bug im spiel selber, aber vllt kommen sie ja tatsächlich heute noch.

Bin ja ein eigentlich hoffnunsvoller Mensch. :D;)

Mein Liste wird auch nicht angezeigt habe aber trotzdem Trophäen bekommen.

Kannst du die Liste garnicht sehen, oder nur offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...