Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du L1 und die Pfeiltasten drückst, dann siehst du unten im Bildschirm wie sich die Aufstellung ändert. Der Charakter der oben ist ist immer dein Aktiver. Du muss in die entsprechende Richtung drücken um mit dem Charakter zu wechseln den du spielen möchtest.

Mal ne andere Frage, gibt's bei jedem Kolosseumskampf ein anderes Item oder lohnt sich der Kampf nicht. Weil ich mit allen anderen Charakteren jämmerlich versage außer Jyde. Dabei hab ich den Goldmagierritter schon besiegt. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du L1 und die Pfeiltasten drückst, dann siehst du unten im Bildschirm wie sich die Aufstellung ändert. Der Charakter der oben ist ist immer dein Aktiver. Du muss in die entsprechende Richtung drücken um mit dem Charakter zu wechseln den du spielen möchtest.

Mal ne andere Frage, gibt's bei jedem Kolosseumskampf ein anderes Item oder lohnt sich der Kampf nicht. Weil ich mit allen anderen Charakteren jämmerlich versage außer Jyde. Dabei hab ich den Goldmagierritter schon besiegt. :-/

Es gibt für alle Charaktere jeweils die ganz persönliche Spaßwaffe, wenn du mit ihnen gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für alle Charaktere jeweils die ganz persönliche Spaßwaffe, wenn du mit ihnen gewinnst.

Aber in den Anfänger und Fortgeschrittenen Kämpfen gibt es nichts mehr? Ich frag nur, weil bevor ich mich dadurch quäle wäre es gut zu wissen ob es überhaupt was zu holen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in den Anfänger und Fortgeschrittenen Kämpfen gibt es nichts mehr?

Also in Anfänger Solo brauchst du nur mit einem Charakter durchspielen, dort bekommst du nur einmal etwas. Bei Fortgeschritten Solo gibt es mit jedem Charakter jeweils 15.000 Gald und noch etwas, was ich aber leider vergessen habe... Zu lang her xD

Dann gibt es ja noch Grandmaster, wo du mit jedem Charakter einzeln jeweils 50.000 Gald und seine persönliche Waffe erhältst. Insgesamt also 300.000 Gald und 6 Waffeneinträge fürs Sammelbuch.

Ist so das, was ich nach der Zeit noch in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Anfänger Solo brauchst du nur mit einem Charakter durchspielen, dort bekommst du nur einmal etwas. Bei Fortgeschritten Solo gibt es mit jedem Charakter jeweils 15.000 Gald und noch etwas, was ich aber leider vergessen habe... Zu lang her xD

Dann gibt es ja noch Grandmaster, wo du mit jedem Charakter einzeln jeweils 50.000 Gald und seine persönliche Waffe erhältst. Insgesamt also 300.000 Gald und 6 Waffeneinträge fürs Sammelbuch.

Ist so das, was ich nach der Zeit noch in Erinnerung habe.

Ah okay, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen

1. Muss ich die spaßwaffen hollen(oben wird darüber gesprochen) für platin?

2. wird in ng+ ALLES ubernommen also alle trophyfortschritte? ich will nähmlich nicht von vorne anfangen mit den serien oder koch oder alle möglichen trophys.

also:

1. Ich glaube du meinst die Teufelswaffen, ja die musst du holen um zugang zu magus zero zu haben und den Goldritter dort zu besiegen

2. schau mal ein paar seiten davor, da wurde mir die gleiche Frage gut beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

1. Muss ich die spaßwaffen hollen(oben wird darüber gesprochen) für platin?

2. wird in ng+ ALLES ubernommen also alle trophyfortschritte? ich will nähmlich nicht von vorne anfangen mit den serien oder koch oder alle möglichen trophys.

1. Nein, die Spaßwaffen aus dem Kolosseum braucht man nicht. Hol sie aber weil es pro Waffe 50000 Gald gibt und du die 6 Einträge für die Datenbank bekommst. Aber nötig ist das nicht, weil die 700 Einträge bekommt man auch ohne die zusammen.

2. Es wird nicht alles übernommen, zB das mit den 800 Gegenständen wird nicht übernommen. Hier im englischen Leitfaden hat der Ersteller beschrieben, was mitgenommen wird und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

1. Muss ich die spaßwaffen hollen(oben wird darüber gesprochen) für platin?

2. wird in ng+ ALLES ubernommen also alle trophyfortschritte? ich will nähmlich nicht von vorne anfangen mit den serien oder koch oder alle möglichen trophys.

1. Das kommt drauf an ob du wirklich alle objekte aus den Shops kaufst oder auch ob du mehr als 50 Schätze von Aifred holst. Ich musste mir die spasswaffen nicht holen für die Trophy aber ich habe auch mehr schätze geholt und wirklich alles aus den Shops gekauft.

2. Im NG+ wird alles übernommen bis auf: gesammelte Kisten,gesammelte zufallsobjekte (glitzersachen oder Säcke) und der Counter für die Nebenaufgaben wird resettet. Also diese Sachen musst du in einem Durchgang abschliessen.

Der Counter für essen,Arte Serien oder auch charakterspezifischen Fähigkeiten wird auch im NG+ weitergeführt.

@BastiOdone: Er meint die Spasswaffen. Diese bekommst du wenn du die einzelkämpfe im Kollosseum auf Profi durchspielst. Für jeden Charakter gibt es dann nochmal eine Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Nebenereignis zuerst bei dem Typen im Sapstrath Seehafen abgeben. Der sagt dir dann das man sich im Fezebel-Moor trifft. Reise dann zum Arklund Eingang des Moores, dass ist die einzige Möglichkeit, die anderen enden alle in der Sackgasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Binderlehrling

Erlebe ein paarmal Millas Binde-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Milla harmonieren.

[Offline-Trophäe]

150 Mal durch Milla feinde binden lassen. Dies kann sie bei betäubten Gegner oder zu jeder Zeit bei Wölfen.

Kann man diese Partnerfähigkeiten eigentlich irgendwie beeinflussen oder das Ganze beschleunigen? Hatte im ersten Durchgang gerade mal 27/150, ist halt schon irgendwie nervig. Wollte es dann bei den Wölfen am Anfang etwas boosten, aber Milla haut halt lieber mal zu, als dass sie die Fähigkeit einsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Partnerfähigkeiten eigentlich irgendwie beeinflussen oder das Ganze beschleunigen? Hatte im ersten Durchgang gerade mal 27/150, ist halt schon irgendwie nervig. Wollte es dann bei den Wölfen am Anfang etwas boosten, aber Milla haut halt lieber mal zu, als dass sie die Fähigkeit einsetzt...

Es gibt gewisse Gegner bei denen Milla das binden sehr oft einsetzt. Ich hab aber das Symbol dieser Gegner vergessen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Partnerfähigkeiten eigentlich irgendwie beeinflussen oder das Ganze beschleunigen? Hatte im ersten Durchgang gerade mal 27/150, ist halt schon irgendwie nervig. Wollte es dann bei den Wölfen am Anfang etwas boosten, aber Milla haut halt lieber mal zu, als dass sie die Fähigkeit einsetzt...

Du musst mit glaube R1 den zustand des Gegners anschauen und dann siehst du ja welcher Partner perfekt für den Gegner ist. Bei Milla sind es schnelle Gegner. Ich hab alle Partner Trophies erst ganz am ende in Magnus Zero geholt. Am besten holst dir noch das Buch für "Minimalschaden" aus der alten Mine dadurch kannst du ewig an nem Gegner kämpfen. zzgl holst du noch Elize und Leia (hies die so?) ins Team und stellst in den Strategien ein das diese nur heilen sollen. Mila stellst du auf "Ziel des Anführers" dann haust nen paar mal auf den Gegner der gebunden werden soll und kannst mehr oder weniger das Pad an die Seite legen. Das wird ne Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...