Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Xillia 2 Master

Proof that you've mastered TOX 2. Thanks for playing! We offer 17 years of thanks ~ from the TOX 2 team ~

Monster Doctor

Proof that you recorded a record number of monsters! Yahoi!

Item Crazy

Proof that you know so much more about Xillia 2's items that you forgot about everything else.

Hero Monster Vanquisher

Proof that you've defeated an extraordinary number of monsters. It's said that monsters now fear you.

Combo Emperor

You've reached the maximum combo count! The monster probably saw those spinning lanterns 10 times.

Link Artes Champion

An honor bestowed on those that have perfected link artes.

Chain Infinite

You've used link arte chains so many times there are no longer any words to describe you...

Gigant Exterminator

You've defeated so many gigants that you've gone beyond gigant and megant to kilont.

We are as cats

You've completed the Cat Dispatch item list! Nya!!!

Shining Friend Jude

Your friendship with Jude is so deep it's beyond words.

Echoes of Milla

Your friendship with Milla is so deep that if you were asked 'Mi?', you would answer 'Lla-♪'

Living and Breathing Alvin

Your friendship with Alvin is so deep that it could be a shining example of male bonding.

Forever with Elize

Your friendship with Elize is so deep that you'd go anywhere with her.

Rowen Army

Your friendship with Rowen is so deep that you can't help but yell 'General!'.

Always with Leia!

Your friendship with Leia is so deep that you can no longer tell if you are Rudgar or Leia.

Conquering with Gaius

Your friendship with Gaius is so deep that you could act as king in his place.

Muzee Muzee Muzee

Your friendship with Muzee is so deep that you can no longer refuse her demands.

Everyone's Friend

Your friendship with everyone is so deep that you can't help but yell 'I love everyone!'.

Which Rudgar transformation level was that?

Proof that you've used Rudgar's transformation so often that you could do a 5 minute TV show on it every day. Extremely praiseworthy.

Living Legend of Focus Dodging

Proof that you've dodged so much that it's rumored that you were never even there.

Maxwell

Proof that you've used magic attacks very often. Maybe you never bothered using actual spells?

Charged for 3 years

You've charged for so long, 3 years have passed. Now you can't even live without charging.

Tipo Bunshin no Jutsu

Proof that you used Tipo Switch so often that you could be considered a professional at it.

Fortissississississimo

Awarded to those who have conducted their way to the final stage and no longer need an encore.

Staff Extension Indignation

It's extended so far! If it were an udon noodle, it would have extended itself back into an udon packet.

Requiem of a Treasonous Gaius

You've used Revenger so often you're surrounded by corpses. Say a prayer for your dead enemies...

Reavyorulter

You've used Reave Assault so often that you'll go down in history.

Mimic General

You used Rudgar's support so often, you're better than the original!

Who needs Raise Dead?

You almost no longer need Raise Dead, but perhaps that is your destiny.

Bind Queen

She binds from behind. She binds from in front. In other words, she'll bind from anywhere, even tomorrow and the day after that.

Breaker

Written as Destroyer, read as Breaker. Just like before.

Master of Absorption

You've absorbed so much that you find yourself copying voices of people you've seen.

Impervious Spell Master

The monsters are all saying 'If he's going to guard this much, I don't need magic anymore!'.

The worst donburi shop

Items have spoiled so much, they've become donburi. The ingredients are a secret.

Physical Instructor

So much strength. And your covering ability is almost like your grandmother's. What kind of level is that?!

Limousine

Proof that you've tractor moved so far and so often that enemies don't want to bother attacking you anymore.

I'm the strongest

You've reached the highest level! What's next?

Teacher of Battle

A master who has earned many of the Beginner class of titles. There's different levels of masters though.

Celestial of Battle

A master who has earned many of the Expert titles. You're 1 in a 1000.

Sunshine of Battle

You've earned all the Beginner and Expert class titles. You're so bright it's hard to look at you.

Gambler

You love gambling so much, you'd gamble your life away. A true gambler.

Secret Trophies

Kind Shell Suppressor

Proof that you stuck to your morals and resisted using Shell power.

A clean body

Your diligence and persistence are super praise-worthy!

A life of passing the buck

This is one valid way of living. Hold your head high! Well... not that high.

World Destroyer

Destroyed your first alternate world. There was no other choice...

Victor

A title given to the strongest Shell user. This title is passed down by defeating the previous title holder.

Blood-stained brothers

This is the path your older brother chose, to live his last moments in peace...

Bested the Adjudicator

You carried his will on to the future. There's no regret in this decision.

Fate Repeater

Is this fate doomed to repeat itself? The answer lies within you...

Englisch sollte heutzutage ja kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja nette Übersetzung nur leider sagt mir das gar nix ^^ in Xillia 1 gibt es ja auch keine eindeutige beschreibungen. Aber sie sehen mir vom Text her relativ ähnlich aus. Solange die Story gut ist isses mir egal. Platin wird definitiv gemacht.

Hab aber leider keine wirklichen Infos über das Game aber ich dachte man spielt eine völlig neue Truppe bzw auch mit

Gaius und Muzet

aber viele der Trophys sehen aus als ob man auch die alte Party spielt. Das freut mich natürlich umso mehr...TEEEPOOOO <3 *.* ist schon bekannt ob es dieses mal auch Japanische Sprache gibt oder bleibts weiterhin Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich damals in japanischen reviews zu dem spiel gesehen habe spielt man diesen neuen jungen da, dieses mädchen irgendwie auch und mitglieder der alten party sind auch dabei, glaube aber nicht wirklich dauerhaft und auch nicht wirklich alle. Gaius soll aber ein spielbarer charakter in der party sein *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich damals in japanischen reviews zu dem spiel gesehen habe spielt man diesen neuen jungen da, dieses mädchen irgendwie auch und mitglieder der alten party sind auch dabei, glaube aber nicht wirklich dauerhaft und auch nicht wirklich alle. Gaius soll aber ein spielbarer charakter in der party sein *.*

Den Trophäen nach ist die ganze alte Truppe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja nette Übersetzung nur leider sagt mir das gar nix ^^ in Xillia 1 gibt es ja auch keine eindeutige beschreibungen. Aber sie sehen mir vom Text her relativ ähnlich aus. Solange die Story gut ist isses mir egal. Platin wird definitiv gemacht

Sehen gleich aus, aber die ganzen Grind Trophäen wurden von 150 auf 450 mal erhöht ...

Die 150 waren schon ätzend, aber bei 450 bezweifel ich, dass ich die Platin holen werde. Man muss sich ja nicht unnötig quälen für so einen Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses künstliche Verlängern eines Spiels mit Trophäen ist teilweise schon ätzend. Ich hab nichts dagegen, wenn ich z.B. mehrere Nebenaufgaben machen muss, aber die Grind Trophies sind einfach einfallslos und bescheuert. Aber für Xillia werde ich das wohl durchziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich musste ich bei Xillia so gut wie gar nicht grinden, da war Graces f doch deutlich fordernder und langwieriger. Schon am Anfang hatte ich darauf geachtet, alles schön auszubalancieren und alle IG Aufgaben für die Titel zu erfüllen. Am Ende fehlten nur noch die seltenen Monster, aber die waren dann auch fix abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses künstliche Verlängern eines Spiels mit Trophäen ist teilweise schon ätzend. Ich hab nichts dagegen, wenn ich z.B. mehrere Nebenaufgaben machen muss, aber die Grind Trophies sind einfach einfallslos und bescheuert. Aber für Xillia werde ich das wohl durchziehen ^^

Also ich fande die Xillia Trophys jetzt nicht so schlimm was grinding angeht. Das einzigate was ich wirklich gezielt gemacht hab waren die Kisten und zufallsobjekte die haben extrem genervt genauso wie die seltenen Gegner da mir nachm 2. Durchgang noch knapp 40 gefehlt haben. Der rest kam eigendlich automatisch bzw ist bei mir bei einem JRPG eh pflicht wie lvl 99,alle quests...etc.

Aber ich mach mir dann nächsten Monat nen Bild von. Wenn ich merke ich verliere die Lust dann geb ich auch die Platin auf. Bei Xillia 1 war ich dank den Objekten kurz davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande die Xillia Trophys jetzt nicht so schlimm was grinding angeht. Das einzigate was ich wirklich gezielt gemacht hab waren die Kisten und zufallsobjekte die haben extrem genervt genauso wie die seltenen Gegner da mir nachm 2. Durchgang noch knapp 40 gefehlt haben. Der rest kam eigendlich automatisch bzw ist bei mir bei einem JRPG eh pflicht wie lvl 99,alle quests...etc.

Aber ich mach mir dann nächsten Monat nen Bild von. Wenn ich merke ich verliere die Lust dann geb ich auch die Platin auf. Bei Xillia 1 war ich dank den Objekten kurz davor.

Mich stören so Sachen wie: "Mache mit Charakter x diese Attacke x mal". Da ich z.B. als Elize nicht zocken möchte oder aber auch Leia nerven mich solche Trophies. Es hat nicht wirklich lange gedauert, jedoch fande ich sie unnötig, weil nicht jeder jeden Charakter spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die musste auch alle grinden ... zusammen mit fast 700 Kämpfen mit Essen-Buff und dieses ganze Arte-Gedöns.

Naja...

Autsch. Deshalb les ich mir die Trophäen vor Spielbeginn durch, da kann man schon einiges nm Zeit sparen, wenn man das vorher weiß :D Aber dieses grinden ist ja zum Teil JPRG-typisch, wer sowas zockt muss auch damit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sorry an die ganzen Charakterspezifischen Attacken hab ich jetzt gar nicht gedacht...mein Fehler ;-) Aber ich fand das ging noch und hielt sich in grenzen dank des wirklich guten Roadmaps hier im Forum. Hab pro Charakter nur ca 10 min gebraucht. Hoffentlich gibts solche guten Farm Spots auch im 2. Teil sonst hab ich echt nen Problem. Gerade Leia und Rowen sind bei mir immer zu kurz gekommen da die mir vom Kampfstil nicht wirklich zugesagt haben.

man man man. Ich will die ganze Zeit mit Graces F anfangen aber mich würde auch nen 3. Durchgang auf Unbekannt ohne Fel Arms reizen wo ich dann Elize spiele und die Leute am Leben halte....hmmm die Qual der Wahl. Wenn ich das von euch und im Graces F Thread so lese wird die Platin dort ja auch nochmal ne Ecke nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das spiel jetzt einmal durchgespielt. Ist es normal dass dann als Ziel immer noch: Verfolge gaius und muzet steht? Hab den abspann etc schon gesehen

Ja das ist normal. Du bist jetzt an dem Punkt bevor du ggn Wingul kämpfst hast aber alle Monsterdaten....etc. Du kannst jetzt wieder und wieder das Spiel durchspielen. Oder du kümmerst dich jetzt um andere Trophys unter anderem kannst du jetzt auch Magnus Zero betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist normal. Du bist jetzt an dem Punkt bevor du ggn Wingul kämpfst hast aber alle Monsterdaten....etc. Du kannst jetzt wieder und wieder das Spiel durchspielen. Oder du kümmerst dich jetzt um andere Trophys unter anderem kannst du jetzt auch Magnus Zero betreten.

Gut zu hören, dachte ich hätte falsch gespeichert. Dann geh ich jetzt mal leveln, farmen etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal ein echtes mit den Charakter wechseln. Im Tutorial steht L1 gedrückthalten und mit den pfeiltasten wechseln. Leider klappt das nicht bei allen charakteren, Alvin und elize lassen sich garnicht von mir steuern... Kann mir jemand sagen was ich falsch mach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...