Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben
ernsthaft? also damals vor ein paar jahren war das ned so denk ich hatte nen klassenkameraden der woechentlich ne neue farbe hatte und er war damals juenger als du es jetzt bist

jetzt hat in meiner klasse jeder 2 gefärbte haare :eek6:(strähnen)obwohl es ab 16 ist

Ich hab mir auch das erste Mal mit 13 meine Haare gefärbt... Dass das erst ab 16 sein soll, verwundert mich jetzt doch irgendwie.

ja,ist jetzt so seit 2012 glaube ich weil ein mädchen an den chemikalien gestorben ist

Geschrieben
Hehe, ich lasse mir aktuelle ein kleines Bärtle wachsen. :D Dabei ises bei mir voll gechilled: Über und unter beiden Lippen wächst er sowie etwas unter dem Kinn, aber an meinen Wangen fast gar nix, muss nicht den Rasierer ansetzen... Das nenne ich mal einen genialen Bartwuchs. :J:

Vorher fand ich einen 3-Tage-Bart ganz gut, mittlerweile darf auch mehr... Ein Vollbart kommt für mich nicht infrage. ^^ Mir ist es eigentlich egal, für wie alt mich wildfremde Personen halten, aber für einen alten Mann muss man mich dann auch nicht gleichsetzen. xD

Ich hab einen inneren Pakt mit meinem inneren Schweinehund oder irgendjemanden geschloßen: Der Bart wird nicht getrimmt, ehe die PS4 in Händen gehalten wird... Jetzt darf mich Sony nur nicht hängen lassen!! :eek6::biggrin5:

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen den Haaren im Gesicht freien Lauf zu lassen ;)

Na wenn der Releasetermin eingehalten wird, wovon ich mal stark ausgehe, hast Du ja schon eine richtige Mähne ;)

Geschrieben
Ich fange mal mit der Kleidung von oben nach unten an:

miZsv7E5AlSzKv81CvLI_1w.jpg

nike-poloshirt-express-.jpg

fabulous-chain-decorated-gathered-straight-bottom-jeans-for-men-jt0027-230x312.jpg

nike-3er-pack-cushion-quarter-socken-sneaker-weiss-f101-fuesslinge-struempfe-sx4703.jpg

puma-suede-classic-eco-lodge-schuhe-black-white-945-medium-0.jpg

schick...aber hast du immer diese socken an? :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen den Haaren im Gesicht freien Lauf zu lassen ;)

Na wenn der Releasetermin eingehalten wird, wovon ich mal stark ausgehe, hast Du ja schon eine richtige Mähne ;)

Hoffentlich müsste Gilmi, wenn es soweit ist, nicht staunen! ;)

Geschrieben
Snapback ist immer gut :thumbsup:

was habt ihr alle mit euren mützen? :emot-raise: ich lauf nie mit einer rum :biggrin5:

Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts furchtbareres als weiße Socken, die aus den Schuhen hervorgucken. Das sieht immer so durcheinander gewürfelt aus.

Ohne Socken sieht alles besser aus, aber vielleicht ist das auch nur so ein spezieller Tick von mir. :xd::'>

Geschrieben
was habt ihr alle mit euren mützen? :emot-raise: ich lauf nie mit einer rum :biggrin5:

Manchmal schlaf ich auch damit, weil ich es einfach nicht mehr schaffe aufzustehen.

Geschrieben
Ich finde, es gibt nichts furchtbareres als weiße Socken, die aus den Schuhen hervorgucken. Das sieht immer so durcheinander gewürfelt aus.

Ohne Socken sieht alles besser aus, aber vielleicht ist das auch nur so ein spezieller Tick von mir. :xd::'>

ja socken machen alles kaputt,daher immer längere hosen tragen

Geschrieben

Schuhe ohne Socken?! ^^ Will ich mir für mich vorstellen müssen, Käs Galore! :D

Ich trage oft Sneakersocken, dann guckt nix doof raus. ;)

Die schlimmste Kombi ist zweifelsohne Sandalen mit Socken... Nichts sieht bescheuerter aus. :D

Geschrieben
Schuhe ohne Socken?! ^^ Will ich mir für mich vorstellen müssen, Käs Galore! :D

Ich trage oft Sneakersocken, dann guckt nix doof raus. ;)

Die schlimmste Kombi ist zweifelsohne Sandalen mit Socken... Nichts sieht bescheuerter aus. :D

das haben ja sehr oft ältere leute und golfer so :facepalm:

Geschrieben
Ich habe ausschließlich schwarze Socken. Die passen überall zu ;)

Edit: College-Jacken gefallen mir auch gut :)

Joa, schwarze Socken sind gut. Schwarz geht eh immer zu allem.

Aber weiß... ah, da krieg ich dann immer Gänsehaut. :xd::'>

Geschrieben
Joa, schwarze Socken sind gut. Schwarz geht eh immer zu allem.

Aber weiß... ah, da krieg ich dann immer Gänsehaut. :xd::'>

Weiß ist edel, in vielerlei Hinsicht!! :D:drool5::biggrin5:

Im Hochsommer möchte man nicht meinen wollen, dass schwarz so gut zu allem passt. :J:

Geschrieben

Release in Deutschland verpennt aber durch Zufall doch noch passende Größe gefunden, Rot war ausverkauft, naja Blau rockt auch. :D

fi.jpg&h=330&w=660&a=c

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...