Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

ICh finds irgendwie unnötig das es jeweils einzelne Trophys gibt für die tagebucheinträge und am ende dann noch eine wenn man alle hat Oo

Dann lieber nur eine "silber" trophy oder so dafür das man alle hat als 5/6 bronze dinger die eh alle dazugehören...und dann bekommt sowas wie gummischiff sammler nur bronze? Da hätte man mal die unötige "besiege 2500" herzlose mim Gummischiff weggelassen und schon hätte man daraus ne passende silber trohpy machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

apropos 2000 herzlose besiegen und 2500 gumi schiffe.

da gebe ich ihm vollkommen recht.

für alle baupläne muss man eh 5000 herzlose besiegen und auf dem weg, alle missionen zu schaffen, kommen automatisch 2500 solcher schiffe in die schussbahn. xD

naja, ich denke mal. die für die trophäen zuständig sind, das so haben wollten, weil auch leute die nicht gerade platin anstreben, eine relativ hohe %satz der trophäen erreichen können. also wer schon mal xemnas und sephiroth net schafft, hat mindestens kurt zisa, phantom und polaros trophäe und vllt alle dalmatiner und trios. ^^ so aufbauende trophäen gibt es meines wissens nach in sehr sehr vielen spielen.

(star ocean zb hat fast nur solche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So find i die Trophäen eig ganz gut mein Problem wird nur die Speedrun sein,ich kann as nich ab wenn ich etwas auf Zeit machen muss,was einer der Gründe war das i GoW 1 gar nich weiter groß versucht hab auf Platin zu bringen,interessant wird für mich noch Sephirot mir war v Anfang an klar das es so eine Trophy geben wird -.- xD Hab ja schon bei der Ps2 Version elendich versagt gegen ihn :facepalm:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier haben es viele geschafft, alle drei durchgänge unter 15 h zu schaffen.

Beim erstenmal wird das eh nich gemacht,da spiel i lieber ohne auf i.welche Trophies zu achten u das Spiel stell i mir aba auch etwas einfacher vor in 15 std durch zu sein als bei GoW,hier gibt es sicherl nich sooo viele Fruststellen,soweit i das noch im Kopf habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Flitzer Trophäe ist ein Kinderspiel. Ich kombiniere gerade ein paar Trophäen, bin bei 5 Stunden Spielzeit und stehe fast vor Ansem. Wenn man dann noch die Ausrüstung wechseln kann ( falls man die Trophäe schon hat), ist das Spiel in unter 5 Stunden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Speedrun, ich hab relativ gemütlich gespielt und stand nach 9h am letzten Savepunkt mit Stufe 50 OHNE jemals die Ausrüstung gewechselt zu haben und ohne jemals ein Continue verschwendet zu haben. Hab dann Ansem versucht um 4 Trophies in Sack und Pack zu schnappen aber im 3. Kampf versage ich in Startausrüstung. Also einmal kurz geladen, ausrüstung geändert ANSEM verhauen. Neu laden und bissl leveln gehen ;-) dann kann man direkt am letzten save rauskommen und Ansem auf dei Mütze geben. Also alles in allem relativ gemach. Man muss aber dazu sagen, dass einige Bosskämpfe in Startgear wirklich anstrengend werden können, ich denke da an Malefiz und den Drachen!

Das hat mich gut nerven gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klar. Man kann also auch gut zwischendrin die arena mitnehmen, auch wenn man die meisten belohnungen nich brauch, da man eh keine ausrüstung wechselt ^^ aber wenn man vorhat auf leicht den ganzen rest einzusacken lohnt es auf jeden fall immer mal vorbeizuschnippen. Hab halt immer wann es ging naseweiß geholt, weil ich sonst einfach keine chance hatte. Hab auch kaum truhen aufgemacht weil einfach stumpf durchgelaufen, daher musste ich auch immer wieder potions und äther kaufen. klar, geld brauchte man ja für nix anderes :D aber wie gesagt. Wer vllt erstmal auf normal normal durchspielt ohne speedrun und sich bissl an Steuerung usw gewöhnt, der sollte auf einfach keine probleme beim Flitzer bekommen :) und wer auf nummer sicher gehen will spielt soweit is er gefrustet ist und legt dann andere ausrüstung an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow der letzte Eintrag ist langer her :D

Ich amhcb das aktuell.

Habe auf leicht angefangen, wollte mich nich stressen und hab mich entschieden LEICHT zu nutzen um alle trophies zu holen die gehen, und mittel und profi nur weil sie eben müssen .

ich hab 35h gebraucht um ohne ausrüstung zu wechseln (und ohne "weiterspielen", aber das ist mir auch nur 2 mal passiert dass ich neu laden musste) durchzukommen. Ich hatte null probleme bis ich vor riku stand, hab lediglich bis dahin schon alles erledigt was ich so konnte um die EXP mitzunehmen von denen ich dacte dass ich sie für bosse sicher brauche so ohne ausrüstungswechsel.

An Riku bin ich dann sensationell gescheitert. ich hab den ohne ausrüstungswechsel auf lv 40 einfach nich klein gekrigt! daher frag ich mich wie das manche hier so flott geschafft haben oO denn für level 40 muss man schon so manchen zufallskampf mitnehme.

hab dann festgestellt dass ich noch nen haufen statuswerte verbessernder items hab (sowas wie abilitamin weiß nich wie die anderen heissen)

und meine werte um 30% verbessern können...

und DANN wars ok.

jedenfalls für trophie verhältnisse ganz in ordnung.

Aber als ich die liste das erste mal gesehen habe, hab ich gedacht ach du scheisse :D

Das ist ja SO viel und SO aufwendig, die Platintrophie ist doch mindestns so viel wert wie 2!

Wenn ich bedenke für was für nen schund man sonst noch so platin bekommen kann da ist platin hier regelrecht noch zu wenig.

Ja einige sachen decken sich gegenseitig ab, so erhält man ja quasi eine doppelte belohnung für fast alles.

man braucht alle schmiedeitems für eine trophie, und alle waffen wür eine andere, damit bekommt man 2 trophies für eine einzige handlung.

man muss alle gegner besiegen, bekommt trophies für diese gegner einzeln und später zusammen, man muss das tagebuch vervollständigen, bekommt die trophies sowohl für die einzelbereiche als nochmal das gesamte tagebuch und muss das ausserdem eh automatisch machen wenn man alle waffen brauchst usw.

Damit deckt sich viel 2-3 mal ab und es wirkt nur viel. Manche davon ist aber so schwer oder zeitaufwendig (besonders ohne lösung aber mit trotzdem noch)

dass diese platin in meinen augen sehr viel mehr wert ist als sowas wie rocket league oder ne andere billige platin. das steht doch in keinem verhältnis, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dämliche Trophäen wie "Unveränderte Ausrüstung". Wozu dann Loot reinbauen? Ebenso Zeittrophys bei einem recht ruhigen Spiel (auch wenn sie durch den Glitch nicht wirklich erspielt werden muss).

Die Gewichtung was Silber oder Gold wert ist, erscheint mir auch lächerlich. Alles in allem eine schlechte Trophylist, die die Spielerfahrung mindert. Von über hundert Platins ist das eine der nervigsten gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll und gsnz zufrieden mit den Trophys, da man auf der ps4 alles in einem einzigen Durchgang hinbekommen kann.

Verstehe hier auch dieses rumgeheule nicht, die Trophyliste ist doof weil ich loot nicht wechseln darf usw. 

Am besten gibt's die Platin einfach nur für das Spiel einlegen ohne überhaupt eine Sekunde zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Voll und gsnz zufrieden mit den Trophys, da man auf der ps4 alles in einem einzigen Durchgang hinbekommen kann.

 

Ich habe kein Erfahrung über PS3 Trophäe aber bei Version PS4 Trophäe braucht 1 Durchgang auf Profi muss ich dir echt geben. Aber ich persönlich auf Profi weniger 15 Stunden, nicht Sterben und kein Rüstung wechseln es für mich zu krass. Ich glaube die Trophäe Rüstung wechseln soll lieber löschen und ich vermute dann wäre etwas einfacher. Ich habe 2 Durchgang gemach ohne Stress :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2020 um 17:58 schrieb mstyles:

Voll und gsnz zufrieden mit den Trophys, da man auf der ps4 alles in einem einzigen Durchgang hinbekommen kann.

Verstehe hier auch dieses rumgeheule nicht, die Trophyliste ist doof weil ich loot nicht wechseln darf usw. 

Am besten gibt's die Platin einfach nur für das Spiel einlegen ohne überhaupt eine Sekunde zu spielen. 

Da muss ich vehement widersprechen. Eine Platin darf gerne schwer sein. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn man den 100 % Run zwangsweise im höchsten Schwierigkeitsgrad hätte erspielen müssen. Gerade die versteckten Bosse wären so noch eine riesen Herausforderung geworden. Das wäre bei weitem schwer genug. 

 

Speedruntrophäen oder auch Trophäen, die einen hindern, die zur Verfügung stehende Ausrüstung zu wechseln, sorgen in meinen Augen dafür, dass man ein Spiel nichtmehr richtig genießen kann. Ich habe Kingdom Hearts vorher noch nie gespielt und hätte mir die Cutscenes gerne im ersten Durchgang angesehen. Aufgrund des Zeitdrucks war mir das aber zu heikel. Dass ich die Ausrüstung nicht wechseln dürfte, war kein großes Problem. Aber auch hier hätte ich gerne mit den einzelnen Gegenständen experimentiert. Schließlich kannte ich das Spiel ja noch nicht. 

 

Platin hab ich mir zwar geholt, der Spaß hat jedoch sehr gelitten. Das hätte der Entwickler besser lösen können. Die Schwierigkeit hat man durch diese beiden Trophäen nicht gesteigert. Man hat das Erspielen von Platin nur einschläfernder gemacht. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...