Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?


TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

  1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

    • Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin der selben meinung das die slim nur ins haus kommt wenn meine fat völlig den geist aufgibt.das nächste ding wäre das ich von meiner internen 300gb festplatte keine sicherung machen kann da ich zur zeit kein platz irgendwo drauf habe für diese datenmenge..und der 2te üble nachteil an einer neuen ps3 wäre das mir alle spiele die ich geshared bekommen hab flöten gehen da ich die account daten der leute nicht mer habe.Wäre also irgendwie nen verlust der tausch..

mir hats ja auch scho nach 2 jahren betrieb den laser geschrottet und da ich jetzt nen neuen besseren laser hab hoffe ich sie läuft noch par jahre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir keine kaufen!

Die sieht mit dem Plastik einfach so billig aus, und dann hat sie noch Druckknöpge für die Discausgabe und Ein/ Aus Schalter , das lässt den eindruck nochmal sinken.

Also die jetzige sieht mit dem glanz sehr edel aus, die Discausgabe und der Ein/ Aus Schalter mit berührung sind auch wesentlich besser.

In meiner habe ich auch eine 250 GB HDD, besser als die Slim.

Dann muss man extra einen Standfuß kaufen, weil sie ja sicher nicht auf der Seite stehen kann..:skep:

In meinen Augen ht sich Sony da echt was geleistet, und nicht im positiven SInne:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde euch empfehlen ist nur mein Tipp kauft euch die ps3 nicht zum realese kauft die wenn ihr paar erfahrungen gehört hab.

Also zum Thema ich werde mir die ps3 slim glaube ich nicht ins haus schmuggeln wenn sogar meine 80GB den geist auf gibt werde ich versuchen die 80er oder die 160er zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...