Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse


Recommended Posts

Vorschläge für neue Spiele

  • Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden.
  • Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme und Zerstörung der Erde durch Aliens jedoch schon.

Wie schauts eigentlich mit Saints Row IV aus? Die Erde wird zum Anfang des Spiels von Aliens übernommen und dann auch zerstört und man spielt dann nur noch in einer simulierten Welt und zwischendurch auch mal auf einem Schiff was das einzige überbleibsel der Erde ist oder besser gesagt der Menschheit ist, weil nur wenige überlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts eigentlich mit Saints Row IV aus? Die Erde wird zum Anfang des Spiels von Aliens übernommen und dann auch zerstört und man spielt dann nur noch in einer simulierten Welt und zwischendurch auch mal auf einem Schiff was das einzige überbleibsel der Erde ist oder besser gesagt der Menschheit ist, weil nur wenige überlebt haben.

Diesem Argument stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei :P

eventueller Neuzugang:

Dragon Age (klar, spielt im Mittelalter, allerdings wird die Erde von der "Dunklen Brut" überrannt, hat was von Apokalypse :D)

Draggen Age würde ich mehr als Kriegszustand beschreiben wie Apokalypse.

Außerdem passiert ja fast alles während des Spiels nur in einem Land und nicht Weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du Updatest meld ich mich nochmal schnell zu Wort:

Falls du dich für Saints Row IV entscheidest (was ich mal ganz stark denke)

hätte ich endlich meine 6 Spiele zusammen das wären dann die:

Darksiders

Darksiders 2

Enslaved

Saints Row IV

Terminator: Die Erlösung

The last of US

(Remember Me)

dann könntest du mich gleich mit aufnehmen :)

Achja mir fälllt da gleich noch ein Spiel ein und das wäre Remember Me ich habs letztens gespielt und mir ist jetzt eingefallen das man da auch in so einer art Postapokalytischen Welt spielt nämlich im Zukunfts Paris Names Neo- Paris die ganze Gesellschaft der Welt hat sich auf Erinnerungen fixiert es gibt in der Stadt abgeriegelte Zonen wo Menschen leben die ihr Gedächnis verloren haben oder es gelöscht wurde ( ist alles ein bisschen komplixert jetzt alles so zu schreiben) jedenfalls wird auch mal gesagt das es auch auf der ganzen Welt so ist und nicht nur dort in Neo-Paris vllt kann ja noch jemand anders was dazu sagen

achja und falls es auch zählt habs auf Platin letztens gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Neue Mitglieder:

Chaos

bassphoenix

MasterMo007

Willkommen im Platin-Club :)

Aktualisierte Mitglieder:

Tainted Coil

knoefiii

Ihr seid jetzt auf dem Stand von 13 bzw. 8 Platin-Trophäen.

slimline.png

Neue Spiele:

The Walking Dead (PS Vita)

Defiance

Saints Row IV

Abgelehnte Spiele

Dragon Age
(Für Begründung siehe
)

Remember Me

Remember Me habe ich selbst vor kurzem erst auf Platin gebracht. Während des Spielens habe ich mich auch, am Anfang zumindest, gefragt, ob das Spiel nicht etwas für den Club wäre. Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht der Fall ist.

Es gibt zwar Zonen die recht verfallen sind, aber das sind nur Stadtbereiche und diese würde ich eher als Slums beschreiben. An und für sich handelt es sich um eine funktionierende Welt. Die Probleme beziehen sich ja nur auf die Machenschaften im Bezug auf Memorize.

In Frage stehend:

The Bureau: XCom Declassified

Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen mich ausreichend mit diesem Spiel auseinander zu setzen. Bisher würde ich eher dazu tendieren, dass es sich "nur" um eine Art Krieg handelt. Es ist aber definitiv noch keine Entscheidung gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team :D

Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip.

Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. ;)

Danke :) Und danke für den Hinweis, ich werd's beim weiteren Begutachten von Videos im Hinterkopf behalten ;)

Bei mir bitte Saints Row 4 hinzufügen, danke! :)

Bist aktualisiert :)

Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln:

  • Crysis
  • Crysis 2
  • Fallout 3
  • Fallout: New Vegas
  • Resistance 2
  • Resistance 3
  • XCOM

https://psnprofiles.com/Major_Pajn

Vielen Dank :smile:

Ist gestattet. Willkommen im Platin-Club :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...