Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, Leute.

Deusfantasy, BlackSheep--7, Schlubberblubb und knoefiii sind jetzt mit eingetragen. Damit ist die Rangliste wieder auf dem neuesten Stand.

Gehört Dukenukem forever nicht auch dazu? Da wird ja auch die ganze Welt von Aliens angegriffen.. Oder wie seht ihr das?

Soweit ich mich erinnere, findet die Invasion lediglich in den Staaten statt. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

as kannst du gleich wieder "Tote Insel" entfernen, der Virus ist dort nur auf der Insel ausgebrochen :P Die machen dort Urlaub und dann bricht der Virus dort aus

Werde ich die Tage überprüfen. Vorerst landet das Spiel unter "in Frage stehend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei folgenden Spielen bin ich mir nicht sicher und würde sie gerne vorschlagen aufzunehmen bzw. zur Diskussion stellen.

Dantes Inferno

Ich meine hier spielte die Apokalypse eine Rolle .... ähnlich Darksiders .... kann mich aber nicht mehr erinnern.

Motorstorm Apokalypse

Ein Rennspiel in einer postapokalyptischen Welt so wie ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Dantes inferno habe ich erst gerade durch und es ist keine Apokalypse. Er wird bei einem Kreuzzug ermorded und kommt vorübergehend in die Hölle.

Bei Duke Nukem spielt die geschichte sicher in amerika aber das ziel der aliens ist ja die ganze Menschheit zu unterdrücken. In Crysis sieht man auch nur was in New York passiert. Aber das muss der Leiter des Clubs entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Spielevorschlägen:

Erstmal danke, dass ihr so aktiv dabei seid :)

Motorstorm: Apocalypse

Ist abgelehnt. Habe ich am Anfang auch überlegt. Aber wie schon geschrieben wurde beschränken sich die Ereignisse auf eine Insel und werden zum Teil von "Dritten" hervorgerufen, damit das Rennen spannender wird.

Dantes Inferno

Ebenfalls abgelehnt. Siehe Begründung BlackSheep--7: Post #27.

Duke Nukem Forever

Ich werde mir die Tage Lets Play's zu Duke Nukem Forever ansehen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Mass Effect 3

Mir ist der dritte Teil nicht so wirklich geläufig. Ähnliches Spiel wie bei DNF. Die Tage werden einige LP's herhalten müssen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Soviel erstmal zu dem Thema :) Wer noch Hinweise oder andere Sichtweisen für bestimmte Spiele hat, der soll nur damit rausrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte reichen, oder?
:smile:

  • Borderlands

  • Crysis

  • Darksiders

  • Darksiders 2

  • Enslaved

  • Fallout 3

  • The Walking Dead

Reicht ja. Ich brauche aber noch einen Link zu 'ner Trophäenseite ;)

Hallo Jhinx.

Bitte füge in meine Liste

Darksiders 2

mit ein.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Ist aktualisiert. Glückwunsch zur alleinigen Herrschaft über die Rangliste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...